Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. April 2011 Genau meine Meinung aber mit unserem Trainer zu diskutieren ist sinnlos da er sowieso immer lacht, egal was man sagt. Passiert dir das öfters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Passiert dir das öfters? Daxbacher ist ein Mensch der immer lacht was auch bereits mehrfach einige Austria-Legenden feststellen mussten und deshalb jegliche Diskussion mit ihm vermeiden da es einfach nichts bringt. Wenn jemand etwas einfach nicht versteht kann man ihm nicht helfen... bearbeitet 28. April 2011 von shankly Sinnlos, beleidigend,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Ich tu es ja ehrlich gesagt ungern, aber diesmal muss ich Martinovic völlig recht geben. Letztens wollte ich zum Training schauen, bin gerade bei der Osttribüne in Richtung Trainingsplatz vorbei gegangen, plötzlich habe ich Prohaska und Ogris gesehen, als sie gerade vor Daxbacher weg gelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Daxbacher ist ein Mensch der immer lacht was auch bereits mehrfach einige Austria-Legenden feststellen mussten und deshalb jegliche Diskussion mit ihm vermeiden da es einfach nichts bringt. Wenn jemand etwas einfach nicht versteht kann man ihm nicht helfen... Gerade du solltest mit solchen Aussagen aufpassen. Wenn dich der Sir Karl nicht mag, sollte man ihm eigentlich einen 100 Jahre Vertrag geben. bearbeitet 29. April 2011 von shankly Quote edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 28. April 2011 Ich tu es ja ehrlich gesagt ungern, aber diesmal muss ich Martinovic völlig recht geben. Letztens wollte ich zum Training schauen, bin gerade bei der Osttribüne in Richtung Trainingsplatz vorbei gegangen, plötzlich habe ich Prohaska und Ogris gesehen, als sie gerade vor Daxbacher weg gelaufen sind. ebenso ungern da ich dein engagement sehr schätze möchte ich bezweifeln, dass deine beobachtungen, die in diesem fall auch nur vage beschrieben werden, tatsächlich martinovic' standardmäßige nullaussage unterstützen. bin ein fan von ogris sowie prohaska, allerdings kann ich aus eigener erfahrung (begegnungen nach dem training odet club1911-veranstaltungen) nicht bestätigen. gleichzeitig zweifle ich jeglichen möglichen input von ogris und mittlerweile auch von schneckerl an. sie sind schlicht zu weit vom spitzensport entfernt. übrigens jeweils aus eigenem willen. daxbacher ist jedenfalls nicht kommunikationsfeindlich, wie es herüberkommt. im besten sinne, g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. April 2011 ebenso ungern da ich dein engagement sehr schätze möchte ich bezweifeln, dass deine beobachtungen, die in diesem fall auch nur vage beschrieben werden, tatsächlich martinovic' standardmäßige nullaussage unterstützen. bin ein fan von ogris sowie prohaska, allerdings kann ich aus eigener erfahrung (begegnungen nach dem training odet club1911-veranstaltungen) nicht bestätigen. gleichzeitig zweifle ich jeglichen möglichen input von ogris und mittlerweile auch von schneckerl an. sie sind schlicht zu weit vom spitzensport entfernt. übrigens jeweils aus eigenem willen. daxbacher ist jedenfalls nicht kommunikationsfeindlich, wie es herüberkommt. im besten sinne, g Ganz bei dir - kann ich nur unterschreiben, habe Daxbacher genauso wie von dir beschrieben kennen gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 28. April 2011 Ganz bei dir - kann ich nur unterschreiben, habe Daxbacher genauso wie von dir beschrieben kennen gelernt. jo sappalot. jetzt schreib ich seit gefühlten zehn jahren wieder mal einen beitrag, und dann überseh ich deine ironie ("davonlaufen") völlig. shame on me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 28. April 2011 by the way: twittert 1911aktuell auch? komm immer seltener dazu selbst nachzuschauen. deshalb die frage. hättet einen platz in meiner timeline sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. April 2011 by the way: twittert 1911aktuell auch? komm immer seltener dazu selbst nachzuschauen. deshalb die frage. hättet einen platz in meiner timeline sicher. Ja - hier. Wie man schon am obersten Tweet erkennen kann: Laut der morgigen Ausgabe einer Tageszeitung wurden die Verträge von Kraetschmer + Parits verlängert, schreibt Twitter-User "DerGreg0r". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2011 Passiert dir das öfters? Nur weil wir jetzt Freunde sind, musst du dir aber nicht das nächste "Opfer" suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 damit schätze ich dürfte sich ein royer u. simkovic erledigt haben ... Warum? Wir könnten auch als alternative zu Liendl einen wirklichen linken Mitelfeldspieler holen. Genau meine Meinung aber mit unserem Trainer zu diskutieren ist sinnlos da er sowieso immer lacht, egal was man sagt. Ich find auch das sich Daxi jetzt von jedem daher gelaufenen Fan anhören sollte wo er Spieler aufzustellen hat. Denkst du nicht das sich Daxbacher schon Gedanken darüber macht und seine Meinung dazu hat? Sicher kann sie nicht für jeden die Richtige Lösung sein aber deswegen wird er seine Meinung sicher nicht ändern nur weil du ihm erzählst wo er Liendl aufzustellen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 Warum? Wir könnten auch als alternative zu Liendl einen wirklichen linken Mitelfeldspieler holen. Ich find auch das sich Daxi jetzt von jedem daher gelaufenen Fan anhören sollte wo er Spieler aufzustellen hat. Denkst du nicht das sich Daxbacher schon Gedanken darüber macht und seine Meinung dazu hat? Sicher kann sie nicht für jeden die Richtige Lösung sein aber deswegen wird er seine Meinung sicher nicht ändern nur weil DU ihm erzählst wo er Liendl aufzustellen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/292192/austriawien/vertraege-austria-hat-viele-optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/292192/austriawien/vertraege-austria-hat-viele-optionen find die sache mit juno und baumi gut, sollen sich mal auf die sportliche erfolge konzentrieren und nicht während dem spiel zwecks vereine ab sommer konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts