MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 Ginobili? Chao? Auch wenn du sowieso zu ignorant dafür bist und jetzt sicher so ein Bullshit kommt wie "aber die Zeitungen schreiben das auch so": Und die Antwort lautet 3. April 2010, 1-2 gegen Chelsea. Danke fuer die Antwort. Und keine Sorge wegen ManU, das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2011 Danke fuer die Antwort. Und keine Sorge wegen ManU, das passt schon so. Sag ich ja, du bist einfach nur ein armer ignoranter Depp. Bevor das Bashing jetzt wieder losgeht, was sich ein Moderator hier eigentlich alles erlaubt, ihr seid mich ab Saisonende hier sowieso los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2011 Danke fuer die Antwort. Und keine Sorge wegen ManU, das passt schon so. wenn du Kasperl wenigstens wirklich Liverpool-, City oder Leeds-Fan wärst... so ARM, bemitleidenswert. Willst ned die Yaya Toure-Chants mitsingen, würd gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Bevor das Bashing jetzt wieder losgeht, was sich ein Moderator hier eigentlich alles erlaubt, ihr seid mich ab Saisonende hier sowieso los. wenn du Kasperl wenigstens wirklich Liverpool-, City oder Leeds-Fan wärst... so ARM, bemitleidenswert. Willst ned die Yaya Toure-Chants mitsingen, würd gut passen. 2 Moderatoren mit 2 solchen Postings finde ich wirklich arm, sorry, aber egal was wer schreibt! bearbeitet 2. Mai 2011 von KingKenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) -edited- Hab jetzt nachgesehen worauf ihr hinauswolltet und "ManU" ist ab sofort gestrichen. Zufrieden??? bearbeitet 2. Mai 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) ach ich halt mich diesmal raus bearbeitet 2. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Mai 2011 Nichts für ungut Burschen, aber meine Meinung zu eurem United ist ja nicht gerade ein Geheimnis. Alos wieso könnt ihr es nicht akzeptieren, dass mancher euren tollen Klub nicht vergöttert? Ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit SAF, wie könnte man auch nicht, nichts desto trotz ist euer Lieblingsklub auf meiner "Beliebtheitsskala" nicht gerade schlecht dabei.... Also beruhigt euch mal wieder, ich bin nicht der erste der keine hohe Meinung von euch hat und werde auch nicht der letzte sein.... Hängts dich jetzt eigentlich komplett aus? Was hat so etwas mit der Beliebtheit zu tun ffs? Das du United nicht magst hast du mit ca. 400 Einzeilern unter beweis gestellt und es geht jedem schlicht und ergreifend am Arsch vorbei. Wenn mans dir 5 mal sagt und du es scheinbar bewusst beibehalten willst, dann mach das bitte wo anders du Kasperl. Ich hab vor ein paar Wochen Laola1 dahingehend angeschrieben weil es da auf der Startseite alleine 3 mal in groß zu sehen war. Es wurde ausgebessert und wird nicht mehr verwendet. Wenn selbst das kein Problem darstellt, dann dürft es für dich wohl möglich sein oder nicht? @ Kingkenny: Angesichts der Ignoranz und schlicht und ergreifend Dummheit vom Liveristi Milan, bin ich eigentlich überrascht, dass sich die Beleidigungen noch in Grenzen halten. Sollens Ihn jetzt zum 10. mal höflich darauf hinweisen, ob er nicht eventuell eine Bezeichnung, die eine Beleidigung der Toden von München darstellt unterlassen könnte? Sollte es ein ähnliches Szenario auch mit Liverpool, einem Club der selbst einige Tragödien verdauen musste geben - würdest es auch so sehen oder? Mod - Fixiertheit evtl. ein bisschen beisseite lassen hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Mai 2011 Bevor das Bashing jetzt wieder losgeht, was sich ein Moderator hier eigentlich alles erlaubt, ihr seid mich ab Saisonende hier sowieso los. Bub dann Mod? Oder da Rush? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 aber mal ehrlich - dass alle so scharf auf dieses "manu" reagieren, versteh ich nicht. schmähgesänge hin oder her, niemand in dem forum bzw. die wenigsten wollen euch damit verunglimpfen, provozieren o.ä. und wissen gar nicht, was es damit auf sich hat. ihr tut alle so, als wäre das ein persönlich beleidigendes schimpfwort - sorry, aber das ist eindeutig übertrieben. wenn ich jeden zurecht weisen müsste, der "öchslein" o.ä. schreibt, hätt ich den ganzen tag nix anders mehr zu tun. und ganz ehrlich es ist mir einfach wurscht. genug offtopic, was sinnvolles jetzt. die MS ist jetzt wieder spannend und nächste runde kann eine vorentscheidung fallen. sollte chelsea im OT gewinnen, und eine heimniederlage steht ja noch aus, wirds nochmal richtig richtig spannend. in dem sinne ists natürlich auch doppelt schade, dass vidic nicht gesperrt ist. mit ferdiand/vidic wirds wieder ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Mai 2011 Gusch Dose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2011 Gusch Dose! geh lass ihn! ein chelsea fan mit RBS avatar.. auf so eine große zielscheibe zu schießen is echt nimma sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 na jetzt hamma aber alle herzlich gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 An das Niveau musst dich gewoehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Mai 2011 aber mal ehrlich - dass alle so scharf auf dieses "manu" reagieren, versteh ich nicht. schmähgesänge hin oder her, niemand in dem forum bzw. die wenigsten wollen euch damit verunglimpfen, provozieren o.ä. und wissen gar nicht, was es damit auf sich hat. ihr tut alle so, als wäre das ein persönlich beleidigendes schimpfwort - sorry, aber das ist eindeutig übertrieben. wenn ich jeden zurecht weisen müsste, der "öchslein" o.ä. schreibt, hätt ich den ganzen tag nix anders mehr zu tun. und ganz ehrlich es ist mir einfach wurscht. Teilweise hast du recht, aber die meisten die das hier schreiben, wieso ja nicht worums geht, kann ja nicht jeder wissen. Das Problem bei Milanista ist halt, dass es ihm gesagt wurde was ManU bedeuted und er es trotzdem fröhlich und ignorant weiterschreibt, und das ist dann mMn schon provozierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Mai 2011 Teilweise hast du recht, aber die meisten die das hier schreiben, wieso ja nicht worums geht, kann ja nicht jeder wissen. Das Problem bei Milanista ist halt, dass es ihm gesagt wurde was ManU bedeuted und er es trotzdem fröhlich und ignorant weiterschreibt, und das ist dann mMn schon provozierend. bin deiner Meinung Ich wusste es vor längerer zeit auch ned wirklich aber als ich das mal aufgeschnappt habe bei Staros post(?) nahm ich mir vor das nicht mehr zu schreiben. Ist ja keine grosse Arbeit wennst mich fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts