halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2014 ABER... Jeder bei uns und den Schweizern hasst den Cup - der ist doch unnötig! ich liebe den cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2014 ich liebe den cup natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Mai 2014 Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2014 Cup +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Mai 2014 Ich liebe den Cup nur dann, wenn a) Ein würdiger Vertreter Österreichs in die EL kommen kann, der minimum das Viertelfinale drauf hat und b) Beide minimum einen Anhang von 15K nach Klagenfurt mitbringen. Daher bin ich dafür c) Egal wie die alle spielen, letztlich immer Rapid vs Sturm im Finale spielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Mai 2014 ... Rapid ... Finale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn wir bis dahin Freilose haben, könnte es sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2014 Ich liebe den Cup auch, auch wenn diese Liebe nicht erwidert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2014 Also warum nicht den Cup in beiden Ländern abschaffen und stattdessen einen Alpencup einführen? Ein Finale anschliessend in Ö eines ind der Schweiz! Würd mir gut gefallen und würd auch sicher um einiges mehr Zuseher anlocken! Klar... Biel gegen Sturm oder Parndorf gegen St. Gallen! Das zieht wahnsinnig... Parndorf überlegt jetzt schon für diese Partie ins Happel zu gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2014 Klar... Biel gegen Sturm oder Parndorf gegen St. Gallen! Das zieht wahnsinnig... Parndorf überlegt jetzt schon für diese Partie ins Happel zu gehen!!! Also wenn ich mir die bisherigen Cupzahlen ansehe wirds wohl trozdem eher mehr werden als weniger! und man hätte auch mal Abwechslung bei den Gegnern... wenn 2 Bulimannschaften im Cup aufeinandertreffen gibts das Duell 5mal in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2014 Abwechslung hat wohl jede mannschaft im cup, bundesligaduelle sind ja selten. Nur rapid fliegt halt immer gegen oberösterreicher raus, ranshofen, ried, pasching, linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2014 Abwechslung hat wohl jede mannschaft im cup, bundesligaduelle sind ja selten. Nur rapid fliegt halt immer gegen oberösterreicher raus, ranshofen, ried, pasching, linz... Die Frage ist halt ob diese Abwechslung besser ist als ein weiteres Buli-Duell Klar Rapid - LASK hatte was - wäre aber normalerweise ja ein Buli-Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Mai 2014 Also wenn ich mir die bisherigen Cupzahlen ansehe wirds wohl trozdem eher mehr werden als weniger! und man hätte auch mal Abwechslung bei den Gegnern... wenn 2 Bulimannschaften im Cup aufeinandertreffen gibts das Duell 5mal in der Saison Naja, die Semifinali waren zweimal ausverkauft und wenn ich an Lankowitz - Salzburg vor 3000 Besuchern am Sportplatz denke, dann waren die Zahlen nicht so schlecht... Rapid gegen Thun würde im Cup niemanden interessieren. Die waren schon in der Euro-League völlig uninteressant. Da ist zuschauermäßig völlg Powidl, ob Rapid (oder irgendein anderer Bundeligist) gegen Grödig oder Thun spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2014 im asb wird es ja schon als furchtbare enttäuschung gewertet, wenn ein unterklassiger klub, welcher in der meisterschaft vor 200 besuchern spielt, im cup nur 900 zuschauer gegen einen mittelklasse bundesligaklub anlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Mai 2014 im asb wird es ja schon als furchtbare enttäuschung gewertet, wenn ein unterklassiger klub, welcher in der meisterschaft vor 200 besuchern spielt, im cup nur 900 zuschauer gegen einen mittelklasse bundesligaklub anlockt. Ja der Anspruch ist hoch hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts