Recommended Posts

Ich liebe den Cup nur dann, wenn

a) Ein würdiger Vertreter Österreichs in die EL kommen kann, der minimum das Viertelfinale drauf hat und

b) Beide minimum einen Anhang von 15K nach Klagenfurt mitbringen.

Daher bin ich dafür

c) Egal wie die alle spielen, letztlich immer Rapid vs Sturm im Finale spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also warum nicht den Cup in beiden Ländern abschaffen und stattdessen einen Alpencup einführen?

Ein Finale anschliessend in Ö eines ind der Schweiz!

Würd mir gut gefallen und würd auch sicher um einiges mehr Zuseher anlocken!

Klar... Biel gegen Sturm oder Parndorf gegen St. Gallen! Das zieht wahnsinnig... Parndorf überlegt jetzt schon für diese Partie ins Happel zu gehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klar... Biel gegen Sturm oder Parndorf gegen St. Gallen! Das zieht wahnsinnig... Parndorf überlegt jetzt schon für diese Partie ins Happel zu gehen!!!

Also wenn ich mir die bisherigen Cupzahlen ansehe wirds wohl trozdem eher mehr werden als weniger!

und man hätte auch mal Abwechslung bei den Gegnern... wenn 2 Bulimannschaften im Cup aufeinandertreffen gibts das Duell 5mal in der Saison :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Abwechslung hat wohl jede mannschaft im cup, bundesligaduelle sind ja selten. Nur rapid fliegt halt immer gegen oberösterreicher raus, ranshofen, ried, pasching, linz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Abwechslung hat wohl jede mannschaft im cup, bundesligaduelle sind ja selten. Nur rapid fliegt halt immer gegen oberösterreicher raus, ranshofen, ried, pasching, linz...

Die Frage ist halt ob diese Abwechslung besser ist als ein weiteres Buli-Duell ;)

Klar Rapid - LASK hatte was - wäre aber normalerweise ja ein Buli-Duell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also wenn ich mir die bisherigen Cupzahlen ansehe wirds wohl trozdem eher mehr werden als weniger!

und man hätte auch mal Abwechslung bei den Gegnern... wenn 2 Bulimannschaften im Cup aufeinandertreffen gibts das Duell 5mal in der Saison :p

Naja, die Semifinali waren zweimal ausverkauft und wenn ich an Lankowitz - Salzburg vor 3000 Besuchern am Sportplatz denke, dann waren die Zahlen nicht so schlecht...

Rapid gegen Thun würde im Cup niemanden interessieren. Die waren schon in der Euro-League völlig uninteressant. Da ist zuschauermäßig völlg Powidl, ob Rapid (oder irgendein anderer Bundeligist) gegen Grödig oder Thun spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

im asb wird es ja schon als furchtbare enttäuschung gewertet, wenn ein unterklassiger klub, welcher in der meisterschaft vor 200 besuchern spielt, im cup nur 900 zuschauer gegen einen mittelklasse bundesligaklub anlockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im asb wird es ja schon als furchtbare enttäuschung gewertet, wenn ein unterklassiger klub, welcher in der meisterschaft vor 200 besuchern spielt, im cup nur 900 zuschauer gegen einen mittelklasse bundesligaklub anlockt.

Ja der Anspruch ist hoch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag