DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Dezember 2015 Die tollste Werbung nutzt nix, wenn das Produkt scheisse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Dezember 2015 Auch nach dem 1000. mal, erwähne ich es nochmal gerne. Unser aktuelles Ligaformat ist überholt, nicht Zeitgemäß und hätte schon vor Jahren geändert werden müssen. Mit diesem Format kann/wird man sich nicht weiterentwickeln und so werden wir auch im Jahre 2020 genauso dastehen wie jetzt. Daher begrüße ich jede neue Vision, wie jetzt z.B. die Alps Liga, auch wenn diese sehr schwer zu umsetzen wäre. Aber es bewirkt wenigstens, dass der Druck auf die Verantwortungslosen größer wird und sie hoffentlich am Schluss zum Handeln gezwungen werden. Die im Artikel genannten Fürsprecher sind wohl der beste Grund, alles so zu belassen wie es ist. Aber wenn es dann die 20 sportlich und wirtschaftlich annehmbaren Profivereine mit entsprechender Infrastruktur gibt, kann man ja ganz schnell auf eine 16er Liga umstellen - aber bitte keine Experimente. Die Schweiz hat sich mit dem 2x10 Format übrigens ganz gut entwickelt, dürfte also doch nicht alles nur mit dem Ligaformat zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Schweiz hat sich mit dem 2x10 Format übrigens ganz gut entwickelt, dürfte also doch nicht alles nur mit dem Ligaformat zusammenhängen. Herethiker, Ketzer, Heckenschütze, Spalter! bearbeitet 19. Dezember 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2015 Das Hauptprblem (no na) ist und bleibt die Infrastruktur. Hier steckt man aber halt in einem Dilemma. Führt man die (mMn notwendige) radikale Verschärfung der Bedingungen ein läuft man Gefahr mit nur 5-6 Teams mit tauglichem Stadion dazustehen. Wenn man keine Anpassung vornimmt bleibts aber halt so wies is... Der EM Chance trauer ich immer noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2015 Nicht nur die Infrastruktur sondern auch die vielen Vereine die kein Interesse hervorrufen sind ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2015 Das Hauptprblem (no na) ist und bleibt die Infrastruktur. gibt auch leute, die freuen sich über die technik im kino. die meisten kommen dann doch des films wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2015 Also wenn ich zum Profifußball in Österreich gehe, will ich als sicher nicht besonders anspruchsvoller Fan folgendes vor Ort haben: 1. Eine akzeptable Sicht über das Spielfeld (bin in KlaFu im Eishockey hallengeschädigt) bzw. akzeptable Abfertigungszeiten beim Einlass 2. Ein Dach über dem Kopf 3. Sitze wo ich mir net die Hose aufreiße 4. Entweder gute Anbindung an die Öffis oder nahe Parkgelegenheiten 5. Den Umständen entsprechende sanitäre Anlagen 6. Kantine mit Bierausschank und 2-3 Snacks. Kein Leichtbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2015 Die tollste Werbung nutzt nix, wenn das Produkt scheisse ist. apropos: die imagekampagne der liga dürfte auch rein gar nichts gebracht haben. wenn ich die außendarstellung mit anderen, durchaus vergleichbaren ligen vergleiche, ist das gesamte auftreten ohnehin sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2015 Nicht nur die Infrastruktur sondern auch die vielen Vereine die kein Interesse hervorrufen sind ein Problem. Dann samma wieder bei der 4er-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2015 Dann samma wieder bei der 4er-Liga. kann man praktischerweise dann gleich alpenliga nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2015 Dann samma wieder bei der 4er-Liga. beileibe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2015 Also wenn ich zum Profifußball in Österreich gehe, will ich als sicher nicht besonders anspruchsvoller Fan folgendes vor Ort haben: 1. Eine akzeptable Sicht über das Spielfeld (bin in KlaFu im Eishockey hallengeschädigt) bzw. akzeptable Abfertigungszeiten beim Einlass 2. Ein Dach über dem Kopf 3. Sitze wo ich mir net die Hose aufreiße 4. Entweder gute Anbindung an die Öffis oder nahe Parkgelegenheiten 5. Den Umständen entsprechende sanitäre Anlagen 6. Kantine mit Bierausschank und 2-3 Snacks. Kein Leichtbier klingt nach sportclub-haupttribüne - und das ist wohl nicht gerade als modernes stadion verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Dezember 2015 Von den Fußball-Fans in AUT im Alter von 13-20 interessieren sich mMn zurzeit nur 25% für die Bundesliga (wenn überhaupt) und ca 10% gehen da halbwegs regelmäßig ins Stadion. Wenn sich die Bundesliga in der Zukunft nichts ausdenkt, werden sich die übrigen 75% nie in die Stadien locken können. Und wie die Zuseherzahlen dann aussehen werden kann sich wohl jeder denken. Wie soll das kompensiert werden? Sollen dann Särge ins Stadion geschoben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2015 klingt nach sportclub-haupttribüne - und das ist wohl nicht gerade als modernes stadion verschrien. Der Auswärtssektor vom WAC ist nicht überdacht zB. Das Horr-Stadion ist ein Horror mit dem Auto. In Linz kriegst unzumutbares Leichtbier. Bei uns in KlaFu muss man unter den Kriterien fast froh sein, dass es fast keine Zuschauer gibt- da bricht gleich einmal das Chaos beim Einlass aus. Das fällt mir mal spontan ein, wo die Sportklub-Haupttribüne vielleicht besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Auswärtssektor vom WAC ist nicht überdacht zB. Das Horr-Stadion ist ein Horror mit dem Auto. In Linz kriegst unzumutbares Leichtbier. Bei uns in KlaFu muss man unter den Kriterien fast froh sein, dass es fast keine Zuschauer gibt- da bricht gleich einmal das Chaos beim Einlass aus. Das fällt mir mal spontan ein, wo die Sportklub-Haupttribüne vielleicht besser ist. ich war ja leider in grödig nicht mehr seit dem letzten umbau, aber ich nehme an, diese probleme wären dort auch inzwischen vergangenheit. dennoch würden sich manche lieber die zunge abbeißen als das stadion dort als konsumentenfreundlich zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts