Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2014 Sicha ists eine vereinfachte Sicht der Dinge! Niemand hier herinnen wird eine Ahnung haben was es heisst einen Verein zu führen! Es wurdn schon viele Chancen verabsäumt in Ö... trozdem darf man diskutieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. April 2014 Wenn red Bull so weiter drückt dann wird es schon in 2-3 Jahren erste Anzeichen für eine ligareform geben!Was hat eine neue Liga-Reform mit RBS zu tun? Eine Reform ist so oder so (meiner Meinung/der Meinung der Befürworter) notwendig, selbst wenn "Red Bull" so weiter drückt! Ganz einfach um die Liga spannender & intressanter zu machen (nicht jetzt für die Titelanwärter, die bleiben eh gleich, sondern für das Mittelfeld und Abstiegskampf). Und: Ich bin weiterhin der Meinung das der Zuschauerdurchschnitt deutlich wachsen wird, wenn Klubs wie St.Pölten, LASK, Altach, A.Lustenau (und eines Tages mal wieder der GAK) in der höchsten Liga alle wieder mit dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2014 . Und: Ich bin weiterhin der Meinung das der Zuschauerdurchschnitt deutlich wachsen wird, wenn Klubs wie St.Pölten, LASK, Altach, A.Lustenau (und eines Tages mal wieder der GAK) in der höchsten Liga alle wieder mit dabei sind! Und Austria Salzburg nicht zu vergessen! das ist sowieso ein eigenes und sehr wichtiges thema. die sportinfrastruktur ist bundesweit und quer durch alle sportarten völlig verkümmert. da gibts noch wesentlich größere baustellen als den profifußball. der fußball ist da sogar in einer sehr privilegierten position. Traurig aber wahr für ein Land wie Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Und Austria Salzburg nicht zu vergessen! Brauch ich persönlich jetzt nicht - da wäre mir Austria Klagenfurt weit lieber denn dort steht ein neuwertiges 30.000er Stadion, eines der schönsten in unserem Lande! Aber da sind wir leider schon beim nächste traurigen Punkt angelangt. Vereine die a tolles würdiges Stadion für die höchste Liga haben, spielen schei*e Fussball und stecken dazu noch in finaziellen Schwierigkeiten, und Dorfklubs á la Grödig oder Wolfsberg mit ihren Krautackern als Fussballplätze und zusammengeklopften Tribünen haben es sportlich/finanziell verdient ganz oben mitzuspielen! Ich komm dann immer so auf verrückte Ideen ob es ned gscheiter wär wenn da ein paar Fusionen stattfinden, wie zB: ASneu fusioniert mit Grödig, spielt dann eben in violett und dem Namen ASneu in der Untersberg-Arena in der Bundesliga, Haas & Windischbauer die Mocha Checks. A.Klagenfurt fusioniert mit dem WAC und spielt als FC Kärnten (oder A.Klagenfurt in violett) wieder am Wörthersee in der Bundesliga. bearbeitet 19. April 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Alter schwede, ich hoffe 1983 steht net für dein geburtsdatum!!!!! fusionen bringen bestimmt was, aber sicher keine zuschauer, oder "bessere" clubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. April 2014 Alter schwede, ich hoffe 1983 steht net für dein geburtsdatum!!!!! fusionen bringen bestimmt was, aber sicher keine zuschauer, oder "bessere" clubs Ned persönlich werden! Ob's sportlich, finanziell was bringt sollen die Betroffenen entscheiden. Du bist Adiraner und dadurch a schon häufig geprägt von Fusionen (VfB Mödling, SC Niederösterreich) - Vorteile? Nachteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April 2014 A.Klagenfurt fusioniert mit dem WAC und spielt als FC Kärnten (oder A.Klagenfurt in violett) wieder am Wörthersee in der Bundesliga. diese Idee finde ich jetzt nicht schlecht, Austria Klagenfurt spielt schlechten Fußball in einem super Stadion, WAC spielt annehmbaren Fußball und hat dich jetzt zudem die Akademie in körten gesichert also mit Zukunftsmusik in einem Stadion das auch nicht der Hit ist! Wenn es schon gute Stadien in Österreich gibt sollten die auch genützt werden! Auch das Happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. April 2014 Auch das Happel! Yep. Is auch meine Meinung. Im Happel-Oval sollte jedes Wr.Derby stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2014 Für was soll 1983 denn sonst stehen wenn nicht fürs Geburtsdatum??? Macht ma so einen Schmäh normalerweise nicht wenn nur 83 stehen würd? Als Anspielung aufn IQ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. April 2014 Alter schwede, ich hoffe 1983 steht net für dein geburtsdatum!!!!! fusionen bringen bestimmt was, aber sicher keine zuschauer, oder "bessere" clubs Sieht man ja beim sc schwadorf aka admira mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2014 Investoren planen in Kärnten Sportpark für 300 MillionenSt. Jakob/Ros. in freudiger Erwartung: Laut Bürgermeister Heinrich Kattnig will eine Investorengruppe für 300 Millionen Euro eine Fußball-Akademie errichten. Ein Villacher Architektenbüro plant. "Es stimmt, eine Investorengruppe aus Europa, deren Zusammensetzung ich nicht kenne, interessiert sich bei uns für Grundstücke und will eine Fußball-Akademie nach Vorbild von Ajax Amsterdam mit Hotel, medizinischen Einrichtungen, Schule und mehreren Fußballplätzen errichten", Das muss ich erstmal sacken lassen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Investoren planen in Kärnten Sportpark für 300 Millionen St. Jakob/Ros. in freudiger Erwartung: Laut Bürgermeister Heinrich Kattnig will eine Investorengruppe für 300 Millionen Euro eine Fußball-Akademie errichten. Ein Villacher Architektenbüro plant. "Es stimmt, eine Investorengruppe aus Europa, deren Zusammensetzung ich nicht kenne, interessiert sich bei uns für Grundstücke und will eine Fußball-Akademie nach Vorbild von Ajax Amsterdam mit Hotel, medizinischen Einrichtungen, Schule und mehreren Fußballplätzen errichten", Das muss ich erstmal sacken lassen. :lol: ob da was dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. April 2014 Is des a verspäteter April-Scherz? Ich mein, is ja alles schön & gut, aber WARUM? Hat da jemand in Kärnten ähnliches vor wie Mateschitz in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Egon Putzi lässt grüßen. der wollte ja damals in Bad Bleiberg ein 30.000er-stadion bauen. bearbeitet 19. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. April 2014 Das erinnert an Flash St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts