OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2014 hast du das selbst geschrieben oder kopiert, weil sich da ein netter probeller versteckt?! geschrieben hat das vermutlich Christian Kircher, ex-sprecher der Bundesliga und seit zwei (?) jahren medienverantwortlicher bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) nicht schon wieder die gleiche diskussion, wie vor 20 seiten... nicht schon wieder einer der nur das lesen will was er lesen will ich habe nichts anderes wie du es geschrieben hast auch gemeint, ABER ich sehe nicht ein, warum ein abgehauster traditionsverein (so wie es der user dergott haben möchte) bevorzugt werden soll. sind weitere projekte dieser art bekannt? in ried wurde vor vielen jahren der pressebereich für die pressekonferenzen u.a. mit der bundesliga finanziert und gestaltet. und ich glaube so kleinere projekte hat es schon immer gegeben. bearbeitet 10. April 2014 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. April 2014 nicht schon wieder einer der nur das lesen will was er lesen will ich habe nichts anderes wie du es geschrieben hast auch gemeint, ABER ich sehe nicht ein, warum ein abgehauster traditionsverein (so wie es der user dergott haben möchte) bevorzugt werden soll. sorry naja, das sollte die entscheidung der jeweiligen verantwortlichen sein. die verantwortlichen werden halt rechnen, mit welchem verein sie eher profitieren. und, das sind eben abgehauste traditionsvereine, wie first vienna, wask, admira und wacker innsbruck. von mir aus kann man hier auch noch den lask hinein ziehen, wobei der mittlerweile sich durch investoren gesunden hat können. schauen wir, wie langfristig die investoren da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 INFOS ZUM NEUSTÀDTER NEUBAU http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__400315/sendung_id__30/story.phtml Kostet 18Mille (mit diversen anderen Sportplätzen) und bietet 5000 Leuten Platz! Sollte am Montag ein OK kommen steht es hoffentlich bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) kann mir nicht helfen, aber ein neubau für 5.000 leute macht wenig sinn... zumindest so groß wie in Ried sollte es schon werden. und selbst wenn am montag das ok kommt wird es sicher noch einige jahre dauern, bis das stadion tatsächlich steht - wenn überhaupt. man kennt das ja in Österreich. bearbeitet 11. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Wobei ein Neubau für mehr in Neustadt noch weniger Sinn hat! Sollte es 5000 geben mit einer Ausbaumöglichkeit auf 5-10.000 nur her damit! Vorallem wenn man bedenkt, dass Neustadt vlt nur noch a paar Jahre oben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2014 Auf jeden Fall positiv zu sehen, dass es eine Investition in die Infrastruktur gibt. Ob 5.000 jetzt zu wenig sind oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Japp Zwar bleibt bei Grödig und Neustadt ein bitterer Beigeschmack... aber immerhin investieren sie was! Die WACler folgen hoffentlich... Admira auch schon fällig! Rapid und Austria sind ja bald sowieso top! Also ich bin grad echt zufrieden mit der Stadionentwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2014 Also ich bin grad echt zufrieden mit der Stadionentwicklung Welche Entwicklung? Steht schon irgenwo ein Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Nein aber geplant ists in Nezatadt Grödig Rapid und Austria... Sind immerhin 4/10 unserer Liga Natürlich wär mir Klagenfurt, Innsbruck, LASK usw lieber... aber es reicht fürn Anfang wenn die bestehenden Clubs etwas ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Also ich bin grad echt zufrieden mit der Stadionentwicklung du wärst der perfekte Bundesliga-funktionär. bearbeitet 11. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2014 Nein ich bin einfach nur schonmal zufrieden wenn sich ein bisschen was tut! Als Funktionär hätt ich wie vor 5 Seiten geschrieben die Anforderungem für einen Buliclub auf 8000 Sitzplätze erhöht! Aber mittlerweile bin ich "zufrieden" wenn sich ein bisschen was ändert! Immerhin besser als niemand investiert etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. April 2014 Es tut sich zumindest was, da bin ich ganz bei gump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. April 2014 Ich glaube wir werden nie eine 16 Liga bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. April 2014 Ich glaube wir werden nie eine 16 Liga bekommen... Hoffe,du täuscht dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts