kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Bin gespannt was sich da tut,ein solider guter Torhüter ,der in dieser saison sicher zu den besseren torhütern zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Juni 2011 Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn wir den Passi einfach so abgeben würden. Dann würden wir mit zwei Torhütern in die Vorbereitung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. Juni 2011 Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn wir den Passi einfach so abgeben würden. Dann würden wir mit zwei Torhütern in die Vorbereitung gehen. Wenn es dafür allerdings Geld gibt, wäre auch der ein oder andere Nezugang möglich. Die Lücke des Torhüters ist mMn leichter zu füllen als die der spielerischen Qualität, die noch verbessert werden sollte. Ein Merino alleine wird uns genauso wenig retten, wie es damals Kolousek nicht geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Wäre natürlich ein Wahnsinn, wenn wir den Passi einfach so abgeben würden. Dann würden wir mit zwei Torhütern in die Vorbereitung gehen. genau wir geben ihn "einfach so aus jux und tollerei ab" einen anderen grund gibt's dafür nicht. außerdem, falss(!!!) er wirklich gehen sollte, wird man ihn sicher durch einen anderen torhüter am markt nachbesetzen. Wenn es dafür allerdings Geld gibt, wäre auch der ein oder andere Nezugang möglich. Die Lücke des Torhüters ist mMn leichter zu füllen als die der spielerischen Qualität, die noch verbessert werden sollte. Ein Merino alleine wird uns genauso wenig retten, wie es damals Kolousek nicht geschafft hat. klar, für den grünwald kriegen wir sicher genug geld um einen neuen goalie und gleich noch einen weiteren spielmacher holen zu können. bearbeitet 3. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) genau wir geben ihn "einfach so aus jux und tollerei ab" einen anderen grund gibt's dafür nicht. außerdem, falss(!!!) er wirklich gehen sollte, wird man ihn sicher durch einen anderen torhüter am markt nachbesetzen. Ich bin der Meinung, dass uns keine Lizenz erteilt hätte werden sollen, wenn wir vor dem ersten Spieltag schon Notverkäufe machen müssen. Zudem sind das bis jetzt 2 Torhüter für 2 Mannschaften. Kommt ein dritter dazu, hätte man die Position in der Zweier niemals doppelt besetzt. Und wenn uns wie dieses Jahr 2 Goalies länger ausfallen, kann in der zweiten Mannschaft der Grumser im Tor spielen - oder unser Tormanntrainer De Vora macht den Ersatzgoalie. Mir wirft es Sorgenfalten in meinem jungen Alter auf, wenn ich daran denke, dass solche Szenarien eintreten könnten. bearbeitet 3. Juni 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Juni 2011 frage: wer wär denn euer 2ter goalie falls der grünwald gehen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 für was braucht ausgerechnet die austria einen neuen goalie? safar, almer, lindner dürfte doch ausreichend sein, oder hab ich was verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Juni 2011 frage: wer wär denn euer 2ter goalie falls der grünwald gehen sollte? Hoffentlich hütet dann ein Neuzugang, der erst geangelt werden muss, das Tor. Bei den anderen zwei (Siding und Neuzugang Egger) kann ich nicht sagen, ob sie für die BuLi taugen, weil ich von Siding nur wenige und von Egger gar keine Spiele gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Juni 2011 für was braucht ausgerechnet die austria einen neuen goalie? safar, almer, lindner dürfte doch ausreichend sein, oder hab ich was verpasst?? almer geht (nicht verlängert), safar wird bald 37, lindner zu unsicher (siehe RBS-spiel) grünwald=toller TW, mit führungsqualitäten und passat ins austriaschema Hoffentlich hütet dann ein Neuzugang, der erst geangelt werden muss, das Tor. Bei den anderen zwei (Siding und Neuzugang Egger) kann ich nicht sagen, ob sie für die BuLi taugen, weil ich von Siding nur wenige und von Egger gar keine Spiele gesehen habe. stehts finanziell ja net so rosig da oder hab i da was verpasst? wird wohl auf die ablösesumme vom grünwald ankommen wie der neuzugang aussehn wird ... fazit: grünwald toller goalie und drum wünsch ich mir in bei uns, wobei ich eigentlich die ganze zeit an einen fornezzi dacht habe hoff halt dass ihr euch nen würdigen ersatz holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 Hoffentlich hütet dann ein Neuzugang, der erst geangelt werden muss, das Tor. Bei den anderen zwei (Siding und Neuzugang Egger) kann ich nicht sagen, ob sie für die BuLi taugen, weil ich von Siding nur wenige und von Egger gar keine Spiele gesehen habe. Egger würde ich die BL als Einser schon zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juni 2011 Egger würde ich die BL als Einser schon zutrauen Ohne ein Spiel von ihm gesehen zu haben, mit 21 Jahren so ins kalte Wasser geworfen zu werden ist schon ein großes Risiko. Problem dabei ist auch, das er noch lange verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2011 Ohne ein Spiel von ihm gesehen zu haben, mit 21 Jahren so ins kalte Wasser geworfen zu werden ist schon ein großes Risiko. Problem dabei ist auch, das er noch lange verletzt ist verletzt? - stand letzten samstag 28. 5. gegen die altach amas zwischen den pfosten. grünwald=toller TW, mit führungsqualitäten und passat ins austriaschema stehts finanziell ja net so rosig da oder hab i da was verpasst? wird wohl auf die ablösesumme vom grünwald ankommen wie der neuzugang aussehn wird ... fazit: grünwald toller goalie und drum wünsch ich mir in bei uns, wobei ich eigentlich die ganze zeit an einen fornezzi dacht habe hoff halt dass ihr euch nen würdigen ersatz holt und ihn wie koch am bankerl versauern zu lassen? wird aber trotz unserer maroden finanzen teuer für euch; noch zwei jahre vertag, kapitän (und das doppelt, weil pilotenschein), nationalteam; unter einer mille geht da nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juni 2011 verletzt? - stand letzten samstag 28. 5. gegen die altach amas zwischen den pfosten. oh, dann hatte ich das falsch im kopf, hab irgendwann mal gelesen das er 6-8 wochen ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Juni 2011 verletzt? - stand letzten samstag 28. 5. gegen die altach amas zwischen den pfosten. und ihn wie koch am bankerl versauern zu lassen? wird aber trotz unserer maroden finanzen teuer für euch; noch zwei jahre vertag, kapitän (und das doppelt, weil pilotenschein), nationalteam; unter einer mille geht da nichts 1 Million:D? Klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) verletzt? - stand letzten samstag 28. 5. gegen die altach amas zwischen den pfosten. und ihn wie koch am bankerl versauern zu lassen? wird aber trotz unserer maroden finanzen teuer für euch; noch zwei jahre vertag, kapitän (und das doppelt, weil pilotenschein), nationalteam; unter einer mille geht da nichts wenn junu geht ham mas geld e zum scheisen außerdem 1 mio never ever bearbeitet 3. Juni 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts