Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso sollte uns Momo sicher bleiben? Ildiz' Leihvertrag läuft diesen Sommer definitiv aus. Nur eine neuerliche Leihe an uns, würde für uns ein weiteres Jahr mit ihm bedeuten. Wobei ich ob der neuen sportlichen Leitung Rapids daran zweifle, dass sie ihn wieder verleihen.

?? warum? rapid hat derzeit auch keine verwendung für ihn... die werden normalerweise froh sein, wenn er beim FCW wieder spielparxis sammeln kann (nach der schweren verletzung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

?? warum? rapid hat derzeit auch keine verwendung für ihn... die werden normalerweise froh sein, wenn er beim FCW wieder spielparxis sammeln kann (nach der schweren verletzung).

seh ich genau so und prudlo hat ja bereits gesagt das momo und bergmann so gut wie sicher bei uns bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Hups, da ist wohl an mir was vorbeigeschwommen. :D

Ich verfolge einfach den Gedankengang, dass man eben Konkurrenten so gut wie möglich schwächen sollte. Entweder hätte ich damit spekuliert, dass Rapid ihn wo anders hin verleiht zu oder ihn rekonvaleszent zu den Rapid Amas steckt und im Bedarfsfall im Winter verleiht. :ratlos:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist natürlich nur Mutmaßung, aber ich glaube, dass die Grünen lieber haben, wenn Momo nach seiner Verletzung bei uns weiter Spielpraxis sammelt als bei ihnen. Bei Rapid ist feuer am Dach, die haben keine Zeit für Experimente und um Spieler "in Form kommen zu lassen". Ich bin mir relativ sicher, dass er nächste Saison noch bei uns spielt. Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen.

Das sehe ich ganz genau so. Momo ist verletzt und muss sich erst wieder mühsam heranarbeiten. Dafür ist Rapid nicht der richtige Verein. Letztlich werden wir aber so oder so durch die Finger schauen. Angenommen der Leihvertrag wird verlängert und Momo kommt wieder in Form und zeigt gute Leistungen. Es wird da nur eine Frage der Zeit sein, bis ihn Rapid wieder zurückholt. Prokopic lässt grüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nunja, denke mir dass Ildiz die nächste Saison sicherlich noch bei uns spielen wird...da einfach die Konkurrenz zu groß ist bzw. er die Position von Kavlak nicht übernehmen werden wird. Aber so sicher kann man logischerweise nie sein; kann ja noch viel passieren in den nächsten Monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Öbster hat gestern wieder gezeigt, dass er uns nächste Saison durchaus fehlen kann :schluchz: . War zwar keine Überpartie von ihm, aber auf der linken Seite würde ich ihm durchaus einen Stammplatz zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Öbster hat gestern wieder gezeigt, dass er uns nächste Saison durchaus fehlen kann :schluchz: . War zwar keine Überpartie von ihm, aber auf der linken Seite würde ich ihm durchaus einen Stammplatz zutrauen.

Wenn ich mir die Zusmmenfassung auf laola anschau, sieht man das er nahezu überall seine Beine im Spiel hatte. Der Abschied wird uns noch ziemlich weh tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich wird er uns fehlen und wenn es auch nur der Österreicher Topf sein wird....wenn man Öbster die ZM Rolle geben würde, dann könnte man sich sicherlich Merino sparen...aber jeder soll dort glücklich werden, wo er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Habe die Kaderliste auf den neuesten Stand gebracht. Beide Abgänge wurden beim Heimspiel gegen den LASK verkündet - wenn ich mich nicht getäuscht habe. :D

Apropos: Auf Nimmerwiedersehen violette Sterne! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Irgendwie schade. Aber das zeigt halt mal wieder warum der LASK anscheinend ein immer kleineres Budget hat, und sich dann trotzdem die 30-jährigen lieber für den LASK in Liga 2 entscheiden, als für Wacker oder Ried in Liga 1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag