gidi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Wieso sollte uns Momo sicher bleiben? Ildiz' Leihvertrag läuft diesen Sommer definitiv aus. Nur eine neuerliche Leihe an uns, würde für uns ein weiteres Jahr mit ihm bedeuten. Wobei ich ob der neuen sportlichen Leitung Rapids daran zweifle, dass sie ihn wieder verleihen. ?? warum? rapid hat derzeit auch keine verwendung für ihn... die werden normalerweise froh sein, wenn er beim FCW wieder spielparxis sammeln kann (nach der schweren verletzung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Mai 2011 ?? warum? rapid hat derzeit auch keine verwendung für ihn... die werden normalerweise froh sein, wenn er beim FCW wieder spielparxis sammeln kann (nach der schweren verletzung). seh ich genau so und prudlo hat ja bereits gesagt das momo und bergmann so gut wie sicher bei uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Hups, da ist wohl an mir was vorbeigeschwommen. Ich verfolge einfach den Gedankengang, dass man eben Konkurrenten so gut wie möglich schwächen sollte. Entweder hätte ich damit spekuliert, dass Rapid ihn wo anders hin verleiht zu oder ihn rekonvaleszent zu den Rapid Amas steckt und im Bedarfsfall im Winter verleiht. bearbeitet 20. Mai 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2011 ist natürlich nur Mutmaßung, aber ich glaube, dass die Grünen lieber haben, wenn Momo nach seiner Verletzung bei uns weiter Spielpraxis sammelt als bei ihnen. Bei Rapid ist feuer am Dach, die haben keine Zeit für Experimente und um Spieler "in Form kommen zu lassen". Ich bin mir relativ sicher, dass er nächste Saison noch bei uns spielt. Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen. Das sehe ich ganz genau so. Momo ist verletzt und muss sich erst wieder mühsam heranarbeiten. Dafür ist Rapid nicht der richtige Verein. Letztlich werden wir aber so oder so durch die Finger schauen. Angenommen der Leihvertrag wird verlängert und Momo kommt wieder in Form und zeigt gute Leistungen. Es wird da nur eine Frage der Zeit sein, bis ihn Rapid wieder zurückholt. Prokopic lässt grüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 nunja, denke mir dass Ildiz die nächste Saison sicherlich noch bei uns spielen wird...da einfach die Konkurrenz zu groß ist bzw. er die Position von Kavlak nicht übernehmen werden wird. Aber so sicher kann man logischerweise nie sein; kann ja noch viel passieren in den nächsten Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2011 Öbster hat gestern wieder gezeigt, dass er uns nächste Saison durchaus fehlen kann . War zwar keine Überpartie von ihm, aber auf der linken Seite würde ich ihm durchaus einen Stammplatz zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2011 Öbster hat gestern wieder gezeigt, dass er uns nächste Saison durchaus fehlen kann . War zwar keine Überpartie von ihm, aber auf der linken Seite würde ich ihm durchaus einen Stammplatz zutrauen. Wenn ich mir die Zusmmenfassung auf laola anschau, sieht man das er nahezu überall seine Beine im Spiel hatte. Der Abschied wird uns noch ziemlich weh tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2011 jo hat gestern echt gut gespielt. wird uns schon fehlen glaub ich :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 Natürlich wird er uns fehlen und wenn es auch nur der Österreicher Topf sein wird....wenn man Öbster die ZM Rolle geben würde, dann könnte man sich sicherlich Merino sparen...aber jeder soll dort glücklich werden, wo er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Mai 2011 Habe die Kaderliste auf den neuesten Stand gebracht. Beide Abgänge wurden beim Heimspiel gegen den LASK verkündet - wenn ich mich nicht getäuscht habe. Apropos: Auf Nimmerwiedersehen violette Sterne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Der Name Hannes Aigner ist ja auch mal hier kursiert. Der wechselt anscheinend fix zum Lask, ist also bei uns kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Mai 2011 Irgendwie schade. Aber das zeigt halt mal wieder warum der LASK anscheinend ein immer kleineres Budget hat, und sich dann trotzdem die 30-jährigen lieber für den LASK in Liga 2 entscheiden, als für Wacker oder Ried in Liga 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Mai 2011 vorm horr steht anscheinend ein auto von wacker, weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Abraham? Perstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Svejnoha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts