73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

und schon freu ich mich, dass sogar die anti-kicker aus mattersburg nicht nur sprichwörtlich eine klasse besser als der lask sind. well done.

Joooooo genau! Geschenkt gibt es überhaupt nichts. Für uns geht es zumindest um die Ehre. Wir werden euch den Meistertitel schenken als Dank dafür, dass ihr uns das letzte Mal in Liga 2 geschossen habt. Euren Jubel von damals, habe ich garantiert nicht vergessen :finger2:

Ich wünsche mir einen Sieg. Der ist außerdem längst überfällig und tut Reichel sicher TAUSENDMAL mehr weh, als wie eine Niederlage. Allein schon der Gedanke, dass sich das Ars****** insgeheim die Hände reibt, weil er sich WIEDER die Punkteprämien erspart, verlangt schon nach diesem Prestigeerfolg.

Für die Rieder die meinen sie müssen (nur deshalb) jetzt auf süss machen, also das könnt's euch echt sparen. Wie einTeil von euch wirklich denkt, zeigt ja dein Eintrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und schon freu ich mich, dass sogar die anti-kicker aus mattersburg nicht nur sprichwörtlich eine klasse besser als der lask sind. well done.

JO MEI !!!

Sieg, Unentschieden oder Niederlage ist mir eigentlich egal. Natürlich wärs nett, wenn wir uns - so weit es noch möglich ist - würdevoll aus der Liga verabschiden und im (sogenannten) Derby zumindest einen Punkt mitnehmen, aber viel wichtiger als diese Eitelkeiten ist mir, dass man jetzt endlich damit anfängt auf dem sportlichen Sektor für Liga 2 zu planen. Dh: Höltschl rein, Trauner rein, usw.Lieber eine Niederlage mit Spielern, die wir auch nächste Saison noch in Schwarz-Weiß sehen, als ein Unentschieden oder Sieg mit Spielern, die uns im Sommer nach einem halben Jahr od. Jahr schon wieder verlassen.

die nachrichten sprechen vom ersten qualifying für die zweite Liga. Spieler müssen sich quasi beweisen, damit sie einen neuen Vertrag bekommen. Ich persönlich rechne erst in den letzten 2-3 Runden mit Höltschl und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Joooooo genau! Geschenkt gibt es überhaupt nichts. Für uns geht es zumindest um die Ehre. Wir werden euch den Meistertitel schenken als Dank dafür, dass ihr uns das letzte Mal in Liga 2 geschossen habt. Euren Jubel von damals, habe ich garantiert nicht vergessen :finger2:

ihr habt uns eh bereits 9 punkte geschenkt und seid auch noch freiwillig aus dem cup ausgeschieden. danke linzer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ihr habt uns eh bereits 9 punkte geschenkt und seid auch noch freiwillig aus dem cup ausgeschieden. danke linzer :love:

sodala, es reicht dann schön langsam wieder. weiß ja eh jeder dass wir linzer euch rieder gern haben und umgekehrt. also schluss damit jetzt bitte. versetz dich mal in unsre lage, da reagiert halt nicht jeder mit einem grinsen wenn du davon sprichst dass es gesamtoberösterreichisch schon traurig wär wenn ihr nicht gewinnt. wie gesagt: ich gönn euch mittlerweile sogar schon den meistertitel, aber das letzte "derby" würd ich schon gern gewinnen.

und damit sollte alles gesagt sein denk ich, bist ja sonst auch nicht so "provokant" unterwegs :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

LOL, hoffentlich schenken sie euch nichts .. ein letzter Sieg im "OÖ-Derby" für Schwarz-Weiss ghert her, denn ihr seid gesamtoberösterreichisch gesehen nur ein kleines bauerndorf. auf da internationalen bühne habt ihr sowieso nichts verloren :finger2:

owa vom gas, junge. die rieder können nix dafür, dass dort viel bessere arbeit geleistet wird als bei uns und dass dort alle (oder zumindest viele) an einem strang ziehen. alles klar? und solche bauerndorf-sager sind ausser unangebracht eigentlich nur dumm. bitte das nächste mal die finger still halten und dir die peinlichkeit ersparen. :facepalm:

ried hat übrigens international gesehen in den letzten 15 jahren sehr viel mehr zur uefa-wertung beigetragen als der LASK, nur so nebenbei erwähnt.

also bitte, a bissl mehr niveau. wenn scho kontern, dann mit argumenten und ned mit beleidigungen. zefix. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Ich würde es begrüßen, wenn wir uns mit einem Sieg gegen Ried aus der Bundesliga verabschieden könnten, realistisch gesehen werden wir mit 0:2 der 0:3 verlieren.

bin eigentlich diesmal ziemlich sicher dass wir das spiel gewinnen werden , gerade deshalb weils ja eh um nix mehr geht

Der Druck, dieser unglaublich Druck eines OÖ-Derby wird unsere Mannschaft schon einbrechen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Außer Sbg müssen wir noch gegen jeden Titelkandidaten ran, heißt demnach auch, dass wir im Sinne eines fairen Wettbewerbes schauen müssen, uns trotzdem in jedem Spiel hineinzuknien und keine Angriffsfläche für mögliche Spekulationen zu bieten, sonst bräuchte man eh nicht mehr anzutreten.

Weiters erwarte ich mir schon allein im Sinne einer Profieinstellung von der Mannschaft, dass sie sich weiterhin den Arsch aufreißt, immerhin gehen immer noch Leute auf die Gugl, die Eintritt bezahlen, und das Gehalt wird auch bis Ende Juni ausbezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bitte das nächste mal die finger still halten und dir die peinlichkeit ersparen. :facepalm:

omg .. man darf hier herinnen wirklich nichts mehr schreiben

schau du lieber mal, was ich von herrn raumplaner zitiert habe :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für diesen "Erguss" stellst du dich in die Ecke und SCHÄMST DICH :redangry: !!!!!

stimmt, das "forca" ist wirklich peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Für diesen "Erguss" stellst du dich in die Ecke und SCHÄMST DICH :redangry: !!!!!

Wenn Du zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe mein einmaliges "Forca Ried" ausreichend begründet - und schäme mich keinesfalls dafür:

Lask als Absteiger und Ried als Meister - wenn das nicht das Ende der Schreckensherrschaft von Reichl bedeutet, dann müssen wir wohl oder übel bis in alle Ewigkeit mit Reichl & Konsorten leben. Dann könnt Ihr alle das Gesudere u. Gejammere bezügl. Reichl für alle Zukunft einstellen (weil's eh nix bringt). Das zuvor genannten Szenario wäre jedoch der maximale Druck auf Reichl. Davon erhoffe ich mir einen Ruck nach dem Motto "Was in Ried möglich ist, muss in Linz erst recht möglich sein". Vielleicht trauen sich dann ein paar Wirtschaftskapitäne, Politiker, etc. "über Ihren Schatten" und erlösen uns von der Schreckensherrschaft "Reichl". In diesem Sinne (und nur in diesem): 1 x Forca Ried!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

heute per mail gekommen:

Die vorübergehend letzte Ehre....

...im vorübergehend letzten Oberösterreich Derby gegen Ried!

Es sind keine guten Zeiten für den Lask, der Abstieg in die 2 Liga wird langsam aber sicher zur bitteren Realität, die Vereinsführung ist unter aller Sau und wirklich niemand kann sagen was dem Lask in der Zukunft noch alles erwartet! Nur zu verständlich das keine wirkliche Freude und Motivation für das bevorstehende Derby gegen Ried vorhanden ist.

Doch nicht die Vereinsführung, nicht die Spieler, nicht das Stadion ja nicht einmal die Leistung der Manschaft ist alles was unseren Lask ausmacht. Nein es sind wir, die Fans und das was wir in den vielen Jahren daraus gemacht haben! Es sind die Leute die seit Jahren ins Stadion gehen und ihre Freizeit opfern, Freundschaften, Erinerungen an gute und schlechte Zeiten an große Siege u Niederlagen, an geile Auswärtsfahrten , Flüssige und lange Nächte die wir im Klang alter und neuer Schlachtgesäne verbrachten. Es ist die Schwarz Weisse Szene die jeder einzelne von uns mitgestaltet und ein Gesicht gegeben hatt! Der Name Lask soll in uns nicht etwa das Gefühl sinnlos vergoldeter Zeit hervorufen, nein es soll uns daran erinnern woher wir kommen, wer wir sind und das unser Herzblut in diesem Verein steckt!

Fußball ist das Leben in unserer Stadt, wir sind hier groß geworden und haben uns für den schwarz weissen Fußballclub entschiden und es war immer ein stolzes Bekenntnis zu sagen "ich bin ein Laskler" und so soll es auch bleiben!

Mit diesem stolzen Bekenntnis ist jeder schwarz weisse dazu aufegfordert zum vorübergehend letzten Öberösterreich Derby gegen Ried zu gehen, es geht darum Präsenz zu zeigen und zu verdeutlichen, schlechte Zeiten schweissen uns nur fester zusammen- wir kommen wieder!

Es geht um unsere Stadt und um unsere Ehre !!!

Alle auf zum Derby!

Gumpf ( Sektion Stadionverbot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

heute per mail gekommen:

Die vorübergehend letzte Ehre....

...im vorübergehend letzten Oberösterreich Derby gegen Ried!

Es sind keine guten Zeiten für den Lask, der Abstieg in die 2 Liga wird langsam aber sicher zur bitteren Realität, die Vereinsführung ist unter aller Sau und wirklich niemand kann sagen was dem Lask in der Zukunft noch alles erwartet! Nur zu verständlich das keine wirkliche Freude und Motivation für das bevorstehende Derby gegen Ried vorhanden ist.

Doch nicht die Vereinsführung, nicht die Spieler, nicht das Stadion ja nicht einmal die Leistung der Manschaft ist alles was unseren Lask ausmacht. Nein es sind wir, die Fans und das was wir in den vielen Jahren daraus gemacht haben! Es sind die Leute die seit Jahren ins Stadion gehen und ihre Freizeit opfern, Freundschaften, Erinerungen an gute und schlechte Zeiten an große Siege u Niederlagen, an geile Auswärtsfahrten , Flüssige und lange Nächte die wir im Klang alter und neuer Schlachtgesäne verbrachten. Es ist die Schwarz Weisse Szene die jeder einzelne von uns mitgestaltet und ein Gesicht gegeben hatt! Der Name Lask soll in uns nicht etwa das Gefühl sinnlos vergoldeter Zeit hervorufen, nein es soll uns daran erinnern woher wir kommen, wer wir sind und das unser Herzblut in diesem Verein steckt!

Fußball ist das Leben in unserer Stadt, wir sind hier groß geworden und haben uns für den schwarz weissen Fußballclub entschiden und es war immer ein stolzes Bekenntnis zu sagen "ich bin ein Laskler" und so soll es auch bleiben!

Mit diesem stolzen Bekenntnis ist jeder schwarz weisse dazu aufegfordert zum vorübergehend letzten Öberösterreich Derby gegen Ried zu gehen, es geht darum Präsenz zu zeigen und zu verdeutlichen, schlechte Zeiten schweissen uns nur fester zusammen- wir kommen wieder!

Es geht um unsere Stadt und um unsere Ehre !!!

Alle auf zum Derby!

Gumpf ( Sektion Stadionverbot)

Wahnsinnstext :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kann mich den Text nur anschließen.

Wir sind die Hauptstadt von OÖ ! Also alle noch mal rauf auf die Gugl, zum letzten mal gegen die Rieder und zeigen wir, wer wir sind und das wir zu den besten Fanszenen in Ö. dazu gehöhren!

Sonst wirds natürlich nicht viel zu holen geben, außer einer klaren Niederlage...

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag