cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2011 Weil ich grad beim zammischen bin: Meint ihr, 2. 1,5l Flaschen Whisky-cola werden reichen? Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und noch eine dritte mischen? Wobei: diesmal hab ich eh den Trichter mit, also kann ich im Notfall auch direkt im Bus für Nachschub sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2011 Sut und pom sind gleich beim ersten Bier… viel spaß Du pass heut lieber auf das es deinen Kollegen nicht wieder über 3 Reihen runterschmeisst (remember Graz away im Herbst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2011 Weil ich grad beim zammischen bin: Meint ihr, 2. 1,5l Flaschen Whisky-cola werden reichen? Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und noch eine dritte mischen? Wobei: diesmal hab ich eh den Trichter mit, also kann ich im Notfall auch direkt im Bus für Nachschub sorgen. Mir ist das Thema zu ernst, um darüber zu scherzen daher meine Frage: Nimmst du eh sicher wieder Whiskey Cola mit, das war bei der Ried Fahrt doch sehr schmackhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2011 Du pass heut lieber auf das es deinen Kollegen nicht wieder über 3 Reihen runterschmeisst (remember Graz away im Herbst) diesmal fahr ich unabhängig hin, dh die sind mir Wurscht also viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Mai 2011 Mir ist das Thema zu ernst, um darüber zu scherzen daher meine Frage: Nimmst du eh sicher wieder Whiskey Cola mit, das war bei der Ried Fahrt doch sehr schmackhaft Die oben gestellte Frage war auch keinesfalls ein Scherz! Natürlich nehm ich wieder Whisky cola mit, nur werde ich es diesmal vorher in Flaschen abfüllen weil das praktischer ist als im Bus mit den Plastikbechern herumzuscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab grad eine Flasche Stroh 80 getrunken und mir gehts gar nicht so gut, der Notarzt ist schon unterwegs..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Die oben gestellte Frage war auch keinesfalls ein Scherz! Natürlich nehm ich wieder Whisky cola mit, nur werde ich es diesmal vorher in Flaschen abfüllen weil das praktischer ist als im Bus mit den Plastikbechern herumzuscheißen Plastikbecher nehme ich trotzdem mit weil ich eure Krankheiten nicht kriegen will. Außerdem kann der eisgekühlte Hass nur in Bechern serviert werden, sonst entfaltet er sein spezielles Aroma nicht. bearbeitet 11. Mai 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Mai 2011 ich hab grad eine Flasche Stroh 80 getrunken und mir gehts gar nicht so gut, der Notarzt ist schon unterwegs..... Mir ist das Thema zu ernst, um darüber zu scherzen daher meine Frage: Trinkt der Notarzt eh auch brav mit? Plastikbecher nehme ich trotzdem mit weil ich eure Krankheiten nicht kriegen will. Außerdem kann der eisgekühlte Hass nur in Bechern serviert werden, sonst entfaltet er sein spezielles Aroma nicht. Ich koche schon vor Motivation und vorfreude.. das wird ein Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Ich koche schon vor Motivation und vorfreude.. das wird eine trauerfeier fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 noch etwas mehr als 2700 sekunden bis zur abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 noch etwas mehr weniger als 2700 1200sekunden bis zur abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. Mai 2011 Kommt drauf an, ob du an einer tankstelle wieder für wodka sorgst... Legen....wait for it.....deus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Mai 2011 Legen....wait for it.....deus! lachen darf nur, wer sich erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. Mai 2011 lachen darf nur, wer sich erinnert An das kann ich mich erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hoff ihr kommt alle jeimmmeine Nightklubs kommt. Iwie nicht....Bussi :* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts