Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Weil ich grad beim zammischen bin:

Meint ihr, 2. 1,5l Flaschen Whisky-cola werden reichen? Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und noch eine dritte mischen?

Wobei: diesmal hab ich eh den Trichter mit, also kann ich im Notfall auch direkt im Bus für Nachschub sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sut und pom sind gleich beim ersten Bier… viel spaß :D

Du pass heut lieber auf das es deinen Kollegen nicht wieder über 3 Reihen runterschmeisst :feier: (remember Graz away im Herbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil ich grad beim zammischen bin:

Meint ihr, 2. 1,5l Flaschen Whisky-cola werden reichen? Oder soll ich auf Nummer sicher gehen und noch eine dritte mischen?

Wobei: diesmal hab ich eh den Trichter mit, also kann ich im Notfall auch direkt im Bus für Nachschub sorgen.

Mir ist das Thema zu ernst, um darüber zu scherzen daher meine Frage:

Nimmst du eh sicher wieder Whiskey Cola mit, das war bei der Ried Fahrt doch sehr schmackhaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Du pass heut lieber auf das es deinen Kollegen nicht wieder über 3 Reihen runterschmeisst :feier: (remember Graz away im Herbst)

diesmal fahr ich unabhängig hin, dh die sind mir Wurscht :finger: also viel spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nimmst du eh sicher wieder Whiskey Cola mit, das war bei der Ried Fahrt doch sehr schmackhaft :)

Die oben gestellte Frage war auch keinesfalls ein Scherz!

Natürlich nehm ich wieder Whisky cola mit, nur werde ich es diesmal vorher in Flaschen abfüllen weil das praktischer ist als im Bus mit den Plastikbechern herumzuscheißen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die oben gestellte Frage war auch keinesfalls ein Scherz!

Natürlich nehm ich wieder Whisky cola mit, nur werde ich es diesmal vorher in Flaschen abfüllen weil das praktischer ist als im Bus mit den Plastikbechern herumzuscheißen ;)

Plastikbecher nehme ich trotzdem mit weil ich eure Krankheiten nicht kriegen will.

Außerdem kann der eisgekühlte Hass nur in Bechern serviert werden, sonst entfaltet er sein spezielles Aroma nicht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich hab grad eine Flasche Stroh 80 getrunken und mir gehts gar nicht so gut, der Notarzt ist schon unterwegs.....

Trinkt der Notarzt eh auch brav mit? :D

Plastikbecher nehme ich trotzdem mit weil ich eure Krankheiten nicht kriegen will.

Außerdem kann der eisgekühlte Hass nur in Bechern serviert werden, sonst entfaltet er sein spezielles Aroma nicht.

:laugh::allaaah:

Ich koche schon vor Motivation und vorfreude.. das wird ein Fest :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Kommt drauf an, ob du an einer tankstelle wieder für wodka sorgst...

:lol: Legen....wait for it.....deus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag