Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2011 Dafür solltest du und auch andere aber nicht Dober sondern Trainer und Sportmanager verantwortlich machen. Ein Spieler wird auch seinen Launen haben, auch längerfristig, aus welchen Gründen auch immer. Die sportlich Verantwortlichen sind hier die "Schuldigen". Dober kann man es kaum verübeln, dass er bei Rapid spielen will... eher die Leute die ihn aufgstellt haben bzw. keinen besseren Ersatz präsentieren konnten sollte man hier erwähnen. Das mag schon sein und ist mir auch klar, habe ich ja damals beim Rapid-Stammtisch im Stag's Head auch so formuliert. ABER: Auf dem Platz stand dennoch Dober. Und dass er stark sein kann, wissen wir alle - Stichwörter "Old Trafford" oder "Zé Roberto". Nur war es auch er, der sich seit gut 2 1/2 Jahren komplett "owelosst" und aufgrund seiner Körpersprache, seinem Willen und Einsatz, NICHT wegen seinen fußballerischen Fähigkeiten oder seinem unbestrittenen Potential maximal zweitligatauglich war. Das war schon er alleine, nicht die Verantwortlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. April 2011 warst du seit dem jahr 2005 im winterschlaf? den spoiler darfst dir aber schon anschauen, fauler sack Ja, ich bin auch sehr froh, dass wir Andreas Dober nicht weiter verlängern! Aber: der Mann war fast 2 Jahrzehnte bei Rapid und hat hier auch wirklich einiges geleistet. Hat zB mit uns in der Champions-League gekickt, ist mir uns 2x Meister geworden und hat mehr als 130 Pflichtspiele abgeliefert. Deswegen halte ich die Häme die man ihm jetzt gegenüber an den Tag legt als schwer überzogen und eigentlich eine Beleidigung. Danke Andi und alles Gute!!! Ist nicht unrichtig. Dober hatte als RV hinter SHFG eine undankbare Position, und wurde immer nur negativ erwähnt, ähnlich wie (bis vor kurzem noch) Kulovits. Ändert nichts daran dass er nichts aus seinen vielversprechenden Anlagen gemacht hat, und sportlich stehen geblieben ist (Doppeldeutigkeit! ). Ergo sollte man ihm doch einen weiteren erfolgreichen Weg wünschen, und jetzt nicht die Sektkorken knallen lassen. Das gehört sich einfach nicht. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt, das beste wäre wohl die deutsche 2. Liga, wo er mit einem Neustart, neuer Motivation und neuen Energien eventuell noch die Karriere-Kurve kratzt. Alles gute Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. April 2011 hätte er freiwillig auf die kohe verzichten sollen, hätte er freiwillig die verhandlungen und vertragsverlängerungen ablehnen sollen? was du da forderst macht kein mensch der welt, der etwas hirn im schädl hat. So is es.. auch wenn für manche nciht gut genug war, es is sein gutes Recht einen Einsatz bei Rapid anzustreben.. die Leute die sich jetzt über seine Einsätze aufregen, sollten nicht ihn sondern die sportliche Leitung verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 sehe ich ganz genauso, aber bei unseren lieben fans bist gleich das arschloch wennst nicht die perfekte leistung bringst. die meisten die jetzt deppert schreiben haben vermutlich eine wampe, auf der sie einige bier abstellen können. Was heißt perfekte Leistung? Wohl eher gar keine. Außerdem ist es ja nicht so, dass er für ein Butterbrot bei Rapid gespielt hat. Einer, der keine professionelle Einstellung an den Tag legt, hat bei uns nichts zu suchen. in erster linie ist er mensch und damit hätt er sich einen gewissen respekt verdient. aber so viel anstand haben weite teile der rapidfans nicht. Mir kommen die Tränen. Vor lachen. Das schreibst ausgerechnet du, der mit gewissen usern verfährt, als seien sie aus Steinhof ausgebrochen. Also spar dir bitte diese Doppelmoral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 Das mag schon sein und ist mir auch klar, habe ich ja damals beim Rapid-Stammtisch im Stag's Head auch so formuliert. ABER: Auf dem Platz stand dennoch Dober. Und dass er stark sein kann, wissen wir alle - Stichwörter "Old Trafford" oder "Zé Roberto". Nur war es auch er, der sich seit gut 2 1/2 Jahren komplett "owelosst" und aufgrund seiner Körpersprache, seinem Willen und Einsatz, NICHT wegen seinen fußballerischen Fähigkeiten oder seinem unbestrittenen Potential maximal zweitligatauglich war. Das war schon er alleine, nicht die Verantwortlichen... geh bitte Chief, der Dobschi hällt sich ja mit seinem "Spezi"(Lisak) laut einem Zeitungsartikel fit......wie kannst du einem ewig "gesperrten" nur so etwas wie "owelossen, vor bzw. nachwerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 Dober, hallo? so deppert ist auch dober nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Erfreuliche Nachrichten. Keine Ahnung wieso dieser unprofessionelle Mensch der schon seit Jahren durch seine mangelnde Disziplin auffällt auch noch Geld dafür bekommen konnte für unseren Verein zu spielen. Gott sei Dank ist die Zeit jetzt vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 hätte er freiwillig auf die kohe verzichten sollen, hätte er freiwillig die verhandlungen und vertragsverlängerungen ablehnen sollen? was du da forderst macht kein mensch der welt, der etwas hirn im schädl hat. er hätte etwas aus seinem, ja durchaus vorhandenen, talent (das vergisst man ja gern!) machen sollen. wo steht er jetzt, mit 25? vor einem wechsel zu Wr. Neustadt - wenn er glück hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 Mir kommen die Tränen. Vor lachen. Das schreibst ausgerechnet du, der mit gewissen usern verfährt, als seien sie aus Steinhof ausgebrochen. die haben die möglichkeit sich zu wehren und außerdem habe ich schon oft genug meine harschen aussagen damit begrünmdet, dass ich die leute genauso behandle wie sie teilweise andere menschen. warum soltle ich jemanden respekt entgegen bringen, der nicht einmal in der lage ist einen dritten, der nicht in irgendwelchen diskussionen teilnimmt, normal zu behandeln. oft genug erklärt, scheinbar hast das überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 26. April 2011 frei nach dem Motte, Zurückgehen tut man nur um Anlauf zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 so deppert ist auch dober nicht. nö soo deppat nicht, aber ich kenn ihn auch persönlich, und er ist und war nie der hellste, wenn auch so ein ganz lieber kerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 Was heißt perfekte Leistung? Wohl eher gar keine. Außerdem ist es ja nicht so, dass er für ein Butterbrot bei Rapid gespielt hat. Einer, der keine professionelle Einstellung an den Tag legt, hat bei uns nichts zu suchen. ich werd ihm keine träne nachweinen, immerhin war ich der erste der ihn kritisiert hat - auf normale weise - im gegensatz zu anderen usern hier, die es nicht schaffen normale kritik zu üben sondern immer gleich auf die persönliche ebene wechseln. nö soo deppat nicht, aber ich kenn ihn auch persönlich, und er ist und war nie der hellste, wenn auch so ein ganz lieber kerl... nur wenns ums geld geht, reichts halt bei den meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 nur wenns ums geld geht, reichts halt bei den meisten. sehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 er hätte etwas aus seinem, ja durchaus vorhandenen, talent (das vergisst man ja gern!) machen sollen. wo steht er jetzt, mit 25? vor einem wechsel zu Wr. Neustadt - wenn er glück hat. rapid war lange zufrieden mit ihm, sonst hätt man ihn nicht immer wieder verlängert. ist es nicht aufgabe des vereins einen spieler auf fehler hinzuweisen? warum hat man ihn noch dazu belohnt für die angeblich hundsmiserablen leistungen? warum sollte also dober irgendetwas falsch gemacht haben? er hat kohle verdient und zwar jede menge (mehr als die meisten hier herinnen zusammen) und wurde immer wieder verlängert. ergo -> alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 die haben die möglichkeit sich zu wehren und außerdem habe ich schon oft genug meine harschen aussagen damit begrünmdet, dass ich die leute genauso behandle wie sie teilweise andere menschen. warum soltle ich jemanden respekt entgegen bringen, der nicht einmal in der lage ist einen dritten, der nicht in irgendwelchen diskussionen teilnimmt, normal zu behandeln. oft genug erklärt, scheinbar hast das überlesen. Ich verfolge nicht alle 28600 Postings von dir. Es ist mir nur aufgefallen, dass du teilweise sehr aggressiv schreibst/reagierst, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. ich werd ihm keine träne nachweinen, immerhin war ich der erste der ihn kritisiert hat - auf normale weise - im gegensatz zu anderen usern hier, die es nicht schaffen normale kritik zu üben sondern immer gleich auf die persönliche ebene wechseln. Was ist die persönliche Ebene? Dass die Einstellung nicht gepasst hat, dass er sich gehen hat lassen (Stichwort Übergewicht) sind ja keine erfundenen Sachen, sondern Tatsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts