Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dober tatsächlich suspendiert

Der Dober Andi... was der sich immer einfallen lässt. Der Bua wird und wird net gscheiter.

Was solls, seine Zeit bei uns wäre so und so vorbei gewesen nur schade das er sich damals nicht weiterentwickelt hat.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

info von dir, oder wie jeden morgen die krone studiert? :)

keine Ahnung obs in der Krone auch steht.

Ich hab eine sms erhalten wo drin steht dass er suspendiert ist und ich mir den heutigen kurier besorgen soll.

Den hol ich mir jetzt, vielleich steht drin warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

keine Ahnung obs in der Krone auch steht.

Ich hab eine sms erhalten wo drin steht dass er suspendiert ist und ich mir den heutigen kurier besorgen soll.

Den hol ich mir jetzt, vielleich steht drin warum

alles klar, wollte nur wissen ob´s in der krone steht, weil man ja mittlerweile die gewohnheiten verschiedener user kennt und du liest gerne die krone ganz früh. irgendwie traurig zeigt welch asb suchthaufen ich bin. :=

sport10: erste Spieler hinter Barisic: Dober (mit tape unter dem rechten knie) und katzer

ich sage euch, Dober hat vor allem einen guten draht zu Barisic. willkommen zurück, fettsack.

not!

und der ungläubige doena hat den fredl geclosed. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und der ungläubige doena hat den fredl geclosed. :nein:

Wenn der TE besseres Niveau verspricht könnte man den Thread ja sogar wieder aufmachen ... :=

Mal schauen wieviel Wirbel die Sache macht - hier im News Thread passts ja auch gut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also lt. heutigem Kurier ist Dober aus dem Profikader gestrichen worden und darf aus "sportlichen" Gründen nur mehr mit den Ama´s trainieren, Grund dürfte eine Auseinandersetzung mit Mario Sonnleitner beim letzten Training gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also lt. heutigem Kurier ist Dober aus dem Profikader gestrichen worden und darf aus "sportlichen" Gründen nur mehr mit den Ama´s trainieren, Grund dürfte eine Auseinandersetzung mit Mario Sonnleitner beim letzten Training gewesen sein.

hat der sonni ihm gesagt, dass die osterjause seiner mama besser schmeckt als ein mcchicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist wieder offen hier, scheint wirklich was dran zu sein laut Medienberichten.

Tut mir leid dass ich einer der Ungläubigen war :(

Wie auch immer : Das wars dann wohl endgültig für Dober im G/W Dress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag