Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2011 was is heut denn los bitte? ist vollmond? nein. was sonst? Die Hirnschisseritis ist ausgebrochen ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 wartet ab ihr ungläubigen.... euer unglaube wird bald eines besseren belehrt werden... Urbi et orbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. April 2011 Urbi et orbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 wartet ab ihr ungläubigen.... euer unglaube wird bald eines besseren belehrt werden... poste doch einfach dem link von dem forum, wo du das gelesen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Solang er nicht verlängert wird is mir alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2011 Sollte was Offizielles dabei rauskommen kann man drüber diskutieren, so aber sicher nicht ihr Ungläubigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2011 Dober tatsächlich suspendiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2011 Dober tatsächlich suspendiert info von dir, oder wie jeden morgen die krone studiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Dober tatsächlich suspendiert Der Dober Andi... was der sich immer einfallen lässt. Der Bua wird und wird net gscheiter. Was solls, seine Zeit bei uns wäre so und so vorbei gewesen nur schade das er sich damals nicht weiterentwickelt hat. bearbeitet 26. April 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2011 info von dir, oder wie jeden morgen die krone studiert? keine Ahnung obs in der Krone auch steht. Ich hab eine sms erhalten wo drin steht dass er suspendiert ist und ich mir den heutigen kurier besorgen soll. Den hol ich mir jetzt, vielleich steht drin warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. April 2011 keine Ahnung obs in der Krone auch steht. Ich hab eine sms erhalten wo drin steht dass er suspendiert ist und ich mir den heutigen kurier besorgen soll. Den hol ich mir jetzt, vielleich steht drin warum alles klar, wollte nur wissen ob´s in der krone steht, weil man ja mittlerweile die gewohnheiten verschiedener user kennt und du liest gerne die krone ganz früh. irgendwie traurig zeigt welch asb suchthaufen ich bin. sport10: erste Spieler hinter Barisic: Dober (mit tape unter dem rechten knie) und katzer ich sage euch, Dober hat vor allem einen guten draht zu Barisic. willkommen zurück, fettsack. not! und der ungläubige doena hat den fredl geclosed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 und der ungläubige doena hat den fredl geclosed. Wenn der TE besseres Niveau verspricht könnte man den Thread ja sogar wieder aufmachen ... Mal schauen wieviel Wirbel die Sache macht - hier im News Thread passts ja auch gut rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2011 also lt. heutigem Kurier ist Dober aus dem Profikader gestrichen worden und darf aus "sportlichen" Gründen nur mehr mit den Ama´s trainieren, Grund dürfte eine Auseinandersetzung mit Mario Sonnleitner beim letzten Training gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 26. April 2011 also lt. heutigem Kurier ist Dober aus dem Profikader gestrichen worden und darf aus "sportlichen" Gründen nur mehr mit den Ama´s trainieren, Grund dürfte eine Auseinandersetzung mit Mario Sonnleitner beim letzten Training gewesen sein. hat der sonni ihm gesagt, dass die osterjause seiner mama besser schmeckt als ein mcchicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 Ist wieder offen hier, scheint wirklich was dran zu sein laut Medienberichten. Tut mir leid dass ich einer der Ungläubigen war Wie auch immer : Das wars dann wohl endgültig für Dober im G/W Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts