Recommended Posts

Mutter aller Probleme

im ernst: wo soll der typ landen, außer (minimum) eine liga tiefer?

kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der bundesliga einen platz findet.

ein abgestiegener LASK wäre, zumindest wenn Reichel dort bleibt, auch noch ein heißer kandidat.

wir sollten eigentlich ein Wohin-geht-Dober? Tippspiel aufmachen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

irgendwo wo ers nicht weit zum Stadion, Trainingsplatz, bzw. zum nächsten Mäci hat :laugh:

eindeutig FavAC, alles in der Nähe, und des sportliche Niveau würd auch passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ui,... da wird sich der gute Herr Dober vom "slimheli" (Sein Tattoowierer des Vertraun's, und auch meiner) wieder was anhören können :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin auch sehr froh, dass wir Andreas Dober nicht weiter verlängern!

Aber: der Mann war fast 2 Jahrzehnte bei Rapid und hat hier auch wirklich einiges geleistet. Hat zB mit uns in der Champions-League gekickt, ist mir uns 2x Meister geworden und hat mehr als 130 Pflichtspiele abgeliefert. Deswegen halte ich die Häme die man ihm jetzt gegenüber an den Tag legt als schwer überzogen und eigentlich eine Beleidigung.

Danke Andi und alles Gute!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber: der Mann war fast 2 Jahrzehnte bei Rapid und hat hier auch wirklich einiges geleistet. Hat zB mit uns in der Champions-League gekickt, ist mir uns 2x Meister geworden und hat mehr als 130 Pflichtspiele abgeliefert. Deswegen halte ich die Häme die man ihm jetzt gegenüber an den Tag legt als schwer überzogen und eigentlich eine Beleidigung.

Du hast ja nicht unrecht, aber bitte seit ca 2007 davon leben, 2005 mal ein guter gewesen zu sein, das bringts leider nicht. Desweiteren macht es mir den EIndruck, als wäre an seiner negativen Entwicklung eigentlich nur der Andi selbst schuld... Ich weiß er hat viel gespielt bei uns, dennoch brachte er zumindest mich - in den meisten Spielen fast zum verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja nicht unrecht, aber bitte seit ca 2007 davon leben, 2005 mal ein guter gewesen zu sein, das bringts leider nicht. Desweiteren macht es mir den EIndruck, als wäre an seiner negativen Entwicklung eigentlich nur der Andi selbst schuld... Ich weiß er hat viel gespielt bei uns, dennoch brachte er zumindest mich - in den meisten Spielen fast zum verzweifeln!

Genau aus diesem Grund bin ich froh, dass er weg ist.

Das Nachtreten ist aber letztklassig...und hat er sich auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

this!! danke für diesen beitrag. auch wenn er immer wieder nen bock geschossen hat, darf man nicht vergessen was er trotzdem für rapid geleistet hat. außerdem ist er rapidler durch und durch und es gibts ja auch schöne erinnerungen, man denke einfach nur ans 1. auswärtsderby diese saison zurück. trotzdem bin ich froh, dass er nicht mehr verlängert wird, er hat sportlich keinen nutzen mehr für rapid.

viel erfolg andi :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich ganz genauso, aber bei unseren lieben fans bist gleich das arschloch wennst nicht die perfekte leistung bringst. die meisten die jetzt deppert schreiben haben vermutlich eine wampe, auf der sie einige bier abstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Er hatte durchaus seine gute Zeit und eigtl. hätte ich ihm damals mehr zugetraut.

Wie gesagt wird meiner Meinung nach wohl Magna zuschalgen.

Dort ist er der kostengünstige Ersatz für Thonhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

this!! danke für diesen beitrag. auch wenn er immer wieder nen bock geschossen hat, darf man nicht vergessen was er trotzdem für rapid geleistet hat. außerdem ist er rapidler durch und durch und es gibts ja auch schöne erinnerungen, man denke einfach nur ans 1. auswärtsderby diese saison zurück. trotzdem bin ich froh, dass er nicht mehr verlängert wird, er hat sportlich keinen nutzen mehr für rapid.

viel erfolg andi :winke:

in erster linie ist er mensch und damit hätt er sich einen gewissen respekt verdient. aber so viel anstand haben weite teile der rapidfans nicht.

Er hatte durchaus seine gute Zeit und eigtl. hätte ich ihm damals mehr zugetraut.

Wie gesagt wird meiner Meinung nach wohl Magna zuschalgen.

Dort ist er der kostengünstige Ersatz für Thonhofer.

das wäre die logische konsequenz. wenn der schmid dort trainer wird (unter der voraussetzung das schöttel rapidtrainerwird), dann wäre dober vermutlich auch gesetzt. besser kicken als kayhan kann er noch immer. sein manko istt halt sein leichtsinn (am platz) und seine fitness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag