andrek Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2011 kann mich nicht erinnern, payer deshalb damals verteufelt zu haben. War Payer damals Kapitän? Ja, war er. http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4595&Alias=sport&cob=229227&Page15088=1 Und hier im Forum ist er genau für diese Aktion heftig dafür kritisiert worden ('Intrigant',..) --> ich glaube schon, dass sich-im-Namen-der-Mannschaft-über-den-Trainer-beschweren eine sehr heikle Gratwanderung ist, bei der schon so mancher abgestürzt ist. Nein. Die angemessene Reaktion wäre gewesen, Edlinger einfach das mitzuteilen, was in der Kabine passiert. Ich weiß nicht.... Wenn ich Firmeneigentümer bin, kann ich (a) meinem Abteilungsleiter vertrauen und ihm in einen gewissen Rahmen mehr oder weniger freie Hand lassen oder (b) ihn ersetzen, wenn ich kein Vertrauen zu ihm habe. Aber dass der Firmenchef einen Mitarbeiter des Abteilungsleiters über die Schmutzwäsche der Abteilung befragt, kanns wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Er würde sich gerne von Spielern und Fans verabschieden, darf es aber nicht. kA was du interpretierst, aber du verfügst ja über mehr Insiderwissen. Für mich eine legitime Aussage. WAS GENAU HINDERT PACULT DARAN INS STADION ZU KOMMEN UND DIES ZU TUN? Und was hat ihn daran gehindert sich von den Spielern zu verabschieden? BTW: Die Geschichte von Pacults Abschied aus Dresden kennst Du aber, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 Ja, war er. http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4595&Alias=sport&cob=229227&Page15088=1 Und hier im Forum ist er genau für diese Aktion heftig dafür kritisiert worden ('Intrigant',..) --> ich glaube schon, dass sich-im-Namen-der-Mannschaft-über-den-Trainer-beschweren eine sehr heikle Gratwanderung ist, bei der schon so mancher abgestürzt ist. Ich weiß nicht.... Wenn ich Firmeneigentümer bin, kann ich (a) meinem Abteilungsleiter vertrauen und ihm in einen gewissen Rahmen mehr oder weniger freie Hand lassen oder (b) ihn ersetzen, wenn ich kein Vertrauen zu ihm habe. Aber dass der Firmenchef einen Mitarbeiter des Abteilungsleiters über die Schmutzwäsche der Abteilung befragt, kanns wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein - oder? sehe ich eigentlich sehr ähnlich! payer wurde damals in der luft zerrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 sehe ich eigentlich sehr ähnlich! payer wurde damals in der luft zerrissen. ja von gewissen usern sogar sehr sehr heftig doppelmoral gibts halt leider auch bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 ja von gewissen usern sogar sehr sehr heftig doppelmoral gibts halt leider auch bei rapid ist halt so. bin aber gespannt was bei der causa pacult rauskommt. ich habe noch immer meine bedenken ob wir alle fakten kennen. aus meiner sicht ist aufgrund der mir bekannten fakten (die aus den medien) eine fristlose nicht gerechtfertigt. ich nehme an dass man sich außergerichtlich einigen wird und rapid ganz schön was blechen darf. aber schaun wir mal. ich bin da recht skeptisch. das hat aber nix mit irgendwelchen symphatien zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 ist halt so. bin aber gespannt was bei der causa pacult rauskommt. ich habe noch immer meine bedenken ob wir alle fakten kennen. aus meiner sicht ist aufgrund der mir bekannten fakten (die aus den medien) eine fristlose nicht gerechtfertigt. ich nehme an dass man sich außergerichtlich einigen wird und rapid ganz schön was blechen darf. aber schaun wir mal. ich bin da recht skeptisch. das hat aber nix mit irgendwelchen symphatien zu tun. Ich denke da musst du keine Bedenken haben - es ist einfach so. Das haben sowohl Edlinger als auch die Insider bestätigt. Finde ich übrigens auch gut dass man das nicht (sofort) an die Öffentlichkeit trägt - wenns hart auf hart kommt werden wohl mehr Details durchsickern. Die komplette Wahrheit wird aber vermutlich wohl nie an die Öffentlichkeit geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2011 Der gute Peda, ist angelich mit Salzburg, nicht Leipzig, in der Pole Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 Peter Pacult ist nicht mehr Teil von Rapid! Zumindest was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. April 2011 Peter Pacult ist nicht mehr Teil von Rapid! Zumindest was die Öffentlichkeitsarbeit betrifft!! demnach gehört der ganze schas eigentlich in den "was wurde aus" thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2011 Ich denke da musst du keine Bedenken haben - es ist einfach so. Das haben sowohl Edlinger als auch die Insider bestätigt. Finde ich übrigens auch gut dass man das nicht (sofort) an die Öffentlichkeit trägt - wenns hart auf hart kommt werden wohl mehr Details durchsickern. Die komplette Wahrheit wird aber vermutlich wohl nie an die Öffentlichkeit geraten ich wart mal ab was vor gericht geschieht, sollte es zu einer außergerichtlichen einigung kommen, dann wissen wir dass edlinger nicht recht hatte (was mich nicht wundern würde). Der gute Peda, ist angelich mit Salzburg, nicht Leipzig, in der Pole Position! das wäre für salzburg sicherlich positiv, aber für uns ist es wohl eher uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 Der gute Peda, ist angelich mit Salzburg, nicht Leipzig, in der Pole Position! wo kommt das jetzt schon weider her? wäre aus ASB sicht auf jeden fall lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2011 demnach gehört der ganze schas eigentlich in den "was wurde aus" thread. so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. April 2011 wo kommt das jetzt schon weider her? wäre aus ASB sicht auf jeden fall lustig. in der Heute ist dazu ein kleiner Artikel, kann sich also jeder selbst ausmalen was dran sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2011 in der Heute ist dazu ein kleiner Artikel, kann sich also jeder selbst ausmalen was dran sein könnte aso, schade. wollt schon den salzburg channel feed abonnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2011 wo kommt das jetzt schon weider her? wäre aus ASB sicht auf jeden fall lustig. mehrere quellen, wobei halt tageszeitungen, Krone & Österreich hab ich´s glesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts