filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 wenn er das so gesagt hat, bin ich schon ein wenig schockiert ... soetwas ist kurzsichtig und engstirnig! diesbezüglich übertreibt er es deutlich mit der "alten schule". Wollte gerade genau dieselbe Stelle zitieren. Ziemlich stupider Sager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2011 Dieser PP ist vielleicht selten dämlich. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April 2011 Es ist klar und verständlich, dass Pacult um den nicht unerheblichen Gehaltsbatzen rauft. Sehr unverständlich dagegen sind seine Aussagen, die mir teilweise gar nicht gefallen. Und eigentlich sollte er jetzt große Angst haben müssen, weil er sicherlich von diversen Göstlinger Partisanen schwer unter Druck gesetzt werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crusher69at Anfänger Geschrieben 24. April 2011 ich hab das leider nicht gesehen! hat´s jemand von euch gesehen u. mir erzählen was er von sich gegeben hat? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) ich hab das leider nicht gesehen! hat´s jemand von euch gesehen u. mir erzählen was er von sich gegeben hat? danke das vorhersehbare...tomanek meint der kündigungsgrund ist haltlos, und hat ne zahlungsfrist gesetzt, sonst wird auf wiedereinstellung geklagt....keine stellungnahme von rapid... bearbeitet 24. April 2011 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) das vorhersehbare...tomanek meint der kündigungsgrund ist haltlos, und hat ne zahlungsfrist gesetzt, sonst wird auf wiedereinstellung geklagt....keine stellungnahme von rapid... im prinzip das standardverfahren nach einer entlassung, die dann vor dem arbeitsgericht endet, wo man sich schliesslich und endlich doch noch vergleicht. das erwarte ich im übrigen auch hier. bearbeitet 24. April 2011 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. April 2011 im prinzip das standardverfahren nach einer entlassung, die dann vor dem arbeitsgericht endet, wo man sich schliesslich und endlich doch noch vergleicht. das erwarte ich im übrigen auch hier. Wos fohrt dieser Tomanek eigentlich für a auto?was ma des?bzw. wo stehts?*räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Wos fohrt dieser Tomanek eigentlich für a auto?was ma des?bzw. wo stehts?*räusper* Bugatti SuperSport. Parkt meist auf seinem Anwesen nahe Purkersdorf. Mit Rapid verdient er ja genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. April 2011 Bugatti SuperSport. Parkt meist auf seinem Anwesen nahe Purkersdorf. Mit Rapid verdient er ja genug! Wo kein Kläger da kein Richter *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 25. April 2011 Bugatti SuperSport. Parkt meist auf seinem Anwesen nahe Purkersdorf. Mit Rapid verdient er ja genug! dann könnt er sich auch den sprudel für einen hummer leisten. wär das größere geilheitssymbol (oops, ich meinte statussymbol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) mich würde interessieren, was der user "laotse" zu den äußerungen von PP sagt. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mit ihm ja eine sehr anregende Diskussion bezüglich PP´s Einstellungen zu Spielern, Training und Führungsstil. Die Aussagen sind natürlich Wahnsinn, auch wenn sie mich nicht überraschen, da ich sie schon aus internen Gesprächen vernommen habe. Aber ich habs falsch eingeschätzt, ich dachte, die Spieler werden nach dem Abgang von PP ordentlich auspacken über dessen Methoden, die Spieler haben aber mit dem Präsidium vereinbart, dass keiner was zu PP öffentlich sagt. nur PP is so dumm und redet sich immer weiter in einen Strudel hinein. bearbeitet 25. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 mich würde interessieren, was der user "laotse" zu den äußerungen von PP sagt. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mit ihm ja eine sehr anregende Diskussion bezüglich PP´s Einstellungen zu Spielern, Training und Führungsstil. Die Aussagen sind natürlich Wahnsinn, auch wenn sie mich nicht überraschen, da ich sie schon aus internen Gesprächen vernommen habe. Aber ich habs falsch eingeschätzt, ich dachte, die Spieler werden nach dem Abgang von PP ordentlich auspacken über dessen Methoden, die Spieler haben aber mit dem Präsidium vereinbart, dass keiner was zu PP öffentlich sagt. nur PP is so dumm und redet sich immer weiter in einen Strudel hinein. Sry für OT, aber, weißt du, warum laotse keine Beiträge mehr veröffentlichen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. April 2011 mich würde interessieren, was der user "laotse" zu den äußerungen von PP sagt. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mit ihm ja eine sehr anregende Diskussion bezüglich PP´s Einstellungen zu Spielern, Training und Führungsstil. Die Aussagen sind natürlich Wahnsinn, auch wenn sie mich nicht überraschen, da ich sie schon aus internen Gesprächen vernommen habe. Aber ich habs falsch eingeschätzt, ich dachte, die Spieler werden nach dem Abgang von PP ordentlich auspacken über dessen Methoden, die Spieler haben aber mit dem Präsidium vereinbart, dass keiner was zu PP öffentlich sagt. nur PP is so dumm und redet sich immer weiter in einen Strudel hinein. Naja, jetzt hat er halt niemanden mehr, dem er weh tun kann bzw. der seinen Befehlen folge leisten muss. Ich denke, dass das nicht mal seine Frau tut. Schrecklich der Typ! Warum man Pacult 2x den Vertrag verlängert hat ist mir ein Rätsel, denn diese Geschichten gibts ja nicht erst seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2011 Sry für OT, aber, weißt du, warum laotse keine Beiträge mehr veröffentlichen will? Nimm das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 mich würde interessieren, was der user "laotse" zu den äußerungen von PP sagt. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mit ihm ja eine sehr anregende Diskussion bezüglich PP´s Einstellungen zu Spielern, Training und Führungsstil. Die Aussagen sind natürlich Wahnsinn, auch wenn sie mich nicht überraschen, da ich sie schon aus internen Gesprächen vernommen habe. Aber ich habs falsch eingeschätzt, ich dachte, die Spieler werden nach dem Abgang von PP ordentlich auspacken über dessen Methoden, die Spieler haben aber mit dem Präsidium vereinbart, dass keiner was zu PP öffentlich sagt. nur PP is so dumm und redet sich immer weiter in einen Strudel hinein. Bei dir hört sich das alles so schlimm an. ICH habe keine Ahnung was da passiert ist und wundere mich nur, was das Theater soll. Ich hör immer nur von dir, wie unglaublich mies und böse er war. Darf davon nix an die Öffentlichkeit? Da muss ich mich als Laien fragen, warum? Es klingt ja förmlich so, als hätte er Spieler geschlagen oder sie bewusst nicht mit ihren Kindern spielen lassen. Für mich als nichtswissender waren seine Aussagen schon in Ordnung. Er würde sich gerne von Spielern und Fans verabschieden, darf es aber nicht. kA was du interpretierst, aber du verfügst ja über mehr Insiderwissen. Für mich eine legitime Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts