Recommended Posts

Workaholic

Als Kritikpunkt?

Nein, eher schon auf Leipzig bezogen. Das er eben die Jungen gut integrieren kann und er dort damit auch konfrontiert werden wird.

hast aber jetzt recht schnell aufs heisl müssen.

Dafür hat das Heftl jetzt fünf Seiten weniger :augenbrauen:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pacult redet heute noch immer den gleichen schwachsinn wie vor einem, zwei oder drei jahren.

rapid kann wirklich froh sein, den mann los zu sein.

Jedoch war diese Fristlose alles andere als gut. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir unter PP nicht komplett eingebrochen wären wie unterm Zoki. Auch wenn mir hier 98% widersprechen werden. Natürlich war es langsam an der Zeit zu gehen, aber das hätte man zu Saisonende anders lösen können von Vereinsseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jedoch war diese Fristlose alles andere als gut. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir unter PP nicht komplett eingebrochen wären wie unterm Zoki. Auch wenn mir hier 98% widersprechen werden. Natürlich war es langsam an der Zeit zu gehen, aber das hätte man zu Saisonende anders lösen können von Vereinsseite.

Das hätte der Edlinger wahrscheinlich anders gesehen. Ich bin davon überzeugt, hätte es nicht diese Wirtshausgschicht gegeben, wäre Pacult noch immer unser Trainer.

Daher bin ich ihm sehr dankbar dafür, dass er sich so dumm verhalten hat.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Das hätte der Edlinger wahrscheinlich anders gesehen. Ich bin davon überzeugt, hätte es nicht diese Wirtshausgschicht gegeben, wäre Pacult noch immer unser Trainer.

Daher bin ich ihm sehr dankbar dafür, dass er sich so dumm verhalten hat.

dann wäre das im Sommer gelaufen, das er für eine ablöse gegangen wäre glaube ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Was hat er denn gestern wieder erzählt?

hab nur die erste halbe stunde geschaut, weil es mir dann gereicht hat - war eine extrem "sympathische" runde gestern.

PP meinte wieder mal, dass man seine Linie hart durchziehen muss, er kein Typ für Einzelgespräche is, er sich nach Ansprachen nie sicher war, obs eh alle verinnerlicht haben, bla bla bla.

der übliche scheiß halt.

Aja, und besonders in Erinnerung is mir PP´s Weisheit in Erinnerung geblieben:

"Wenn i an spüla zehn schprints mochn loss, wäus so im biachl steht, und donn siech i, dass der scho nochm siemtn schprint völlig hinnich is, muaß i erm donn no die drei schprints mochn lossn?"

PP wollte damit sagen, dass Theorie schön und gut is, aber die Praxis viel mehr zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Omfg - wie kann man sich so als dolm outen? Vmtl. Der unterschied zw. Strache und Pacult ist aber ein riesiger. Der eine redet was ihm sein mastermind einsagt, Pacult meint seine aussagen dagegen aus vollster überzeugung wirklich so.

Ich bin gespannt, ob Pacult mit dieser Masche jemals irgendwo langfristig Erfolg haben wird. Bei uns war es ja zumindest nicht der fall, davor auch nicht.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich bin gespannt, ob Pacult mit dieser Masche jemals irgendwo langfristig Erfolg haben wird. Bei uns war es ja zumindest nicht der fall, davor auch nicht.

:facepalm: :facepalm: ....................................................und ignoriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Pacults Weg wird immer dann geduldet werden wenn er auch Erfolg bringt.

Wenn man international spielt oder auf Meisterkurs ist dann kann man mehr oder weniger leicht hinwegsehen.

Läuft es aber dann überhaupt nicht dann sind seine Interviews, seine Methoden und sein Auftreten einfach Gift.

Da schüttet er selbst literweise Öl ins Feuer und sägt damit am eigenen Posten.

Ich bin gespannt wielange das bei RedBull gut geht.

Die lassen sicher nicht soviel durchgehen wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag