Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2011 kann ma den unnedichen fredl nicht schließen, bis es neuigkeiten vom gericht gibt? sehr gute idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2011 kann ma den unnedichen fredl nicht schließen, bis es neuigkeiten vom gericht gibt? THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2011 Was bringt dem Herrn Pacult das blöde Gewäsch? Will er sich noch unbeliebter machen? Bin ich froh, dass wir diese Gestalt nicht mehr ertragen müssen. Naja - der Postler hält sich halt für einen Sonnenkönig .... Obwohl er uns die ganze Suppe eingebrockt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2011 kann pacult endlich seine unnedige fresse halten? gibts ja echt ned. jetzt hat er eh seinen traumjob bekommen, also soll er die pappen halten und sich nicht weiter um rapid kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Kann mir nur vorstellen dass es ihn irgendwie wurmt dass er so rausgehaut wurde. Aufgrund des drumherum verstehe ich es aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justano Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2011 Ich verstehe nicht warum er glaubt mit einer Klage Geld von Rapid zu bekommen. Nach dem Spiel gegen RBS hat ihn ja Edlinger zum Gespräch gebeten. Dabei soll es darum gegangen sein das Pacult nicht mit RB verhandelt hat. Kurze Zeit später hat das Edlinger auch bekannt gemacht, woraufhin Pacult gemeint hat, so hätte er das nie gesagt. Deswegen konnte man davon ausgehen dass es schon Gespräche gab. Und diese mit einem potentziellen neuen Arbeitgeber zu führen wobei der jetzige nichts davon weiß, ist meiner Meinung nach massiver Vertrauensbruch, wie Edlinger immer sagt. Ich versteh nicht warum Pacult diese Revision am Tag darauf nie erwähnt in seinen Rapid-nachtreten-Interviews... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2011 allein dass pacult glaubt, jede woche öffentlich rapid und seine spieler/mitarbeiter anzuschwärzen zeigt ja schon, sagt ja schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2011 Ich verstehe nicht warum er glaubt mit einer Klage Geld von Rapid zu bekommen. Nach dem Spiel gegen RBS hat ihn ja Edlinger zum Gespräch gebeten. Dabei soll es darum gegangen sein das Pacult nicht mit RB verhandelt hat. Kurze Zeit später hat das Edlinger auch bekannt gemacht, woraufhin Pacult gemeint hat, so hätte er das nie gesagt. Deswegen konnte man davon ausgehen dass es schon Gespräche gab. Und diese mit einem potentziellen neuen Arbeitgeber zu führen wobei der jetzige nichts davon weiß, ist meiner Meinung nach massiver Vertrauensbruch, wie Edlinger immer sagt. Ich versteh nicht warum Pacult diese Revision am Tag darauf nie erwähnt in seinen Rapid-nachtreten-Interviews... Darüber sollen jetzt die Gerichte streiten. Rapid muss beweisen, dass es auch zu Verhandlungen gekommen ist, ansonsten wird das wohl nix. Es geht jetzt um die Zeit zwischen Auflösung und Antritt in Leipzig und auf diese hat er ein Anrecht. Wird noch blutig vor Gericht glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 mMn hat pacult recht. unter barisic wurde das schlechte noch schlechter und wir haben endgültig die internationale qualifikation verspielt. der schmusekurs ist definitiv gescheitert. die spiele waren grausam, das cupspiel gegen ried das furchtbarste seit zellhofer. und das obwohl die spieler doch sooo erleichtert waren. leider kam von denen keine reaktion. naja jeder ist sich selbst am nächsten, das hat man wohl deutlich gesehen. Naja - der Postler hält sich halt für einen Sonnenkönig .... Obwohl er uns die ganze Suppe eingebrockt hat hat pacult jelavic und boskovic verkauft? aha wäre mir neu und was meint pacult damit? die spieler, die sich nicht den platzstürmern gestellt haben, jene die sich unter barisic oder unter ihm wohin auch immer "verpisst" bzw. keine verantwortung übernommen haben? tut mirt leid, aber ich kann da nichts klares herauslesen, deswegen bitte ich um aufklärung. mMn hätte man sich aufgrund der unglaublichen erleichterung die es angeblich nach der ablöse pacults gegeben hat, eine reaktion der spieler erwartet. die blieb aber aus, ganz im gegentzeil, alles wurde noch schlechter. ich denke das hat pacult damit gemeint, ich weiß es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juni 2011 Diese Dreckssaison kann man keineswegs an Pacult festmachen. Man kann es nicht auf eine Sache zurückführen. Jetzt aber zu behaupten dass der Verein mit ihm international gespielt hätte ist absolut lächerlich. Zudem war es klar dass eine Person wie Pacult bei fehlenden Erfolg schnell unter Kritik steht. Dafür hat er sich zuviel erlaubt. Man kann sich nicht beinahe wöchentlich mit den Medien anlegen, Posten im Verein öffentlich in Frage stellen oder gegnerischen Fans den Mittelfinger zeigen. Und das sind nur die Dinge die man ja ohne Insider kennt. Was intern alles schief gelaufen ist wird uns (Gott sei Dank) sowieso erspart bleiben. Besonders nach den letzten Tagen mit Pacult hat der Verein im Prinzip richtig gehandelt. Also mit dem Rauswurf. Ob es auch der richtige Zeitpunkt war ist natürlich ein Streitthema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2011 mMn hat pacult recht. unter barisic wurde das schlechte noch schlechter und wir haben endgültig die internationale qualifikation verspielt. der schmusekurs ist definitiv gescheitert. die spiele waren grausam, das cupspiel gegen ried das furchtbarste seit zellhofer. und das obwohl die spieler doch sooo erleichtert waren. leider kam von denen keine reaktion. naja jeder ist sich selbst am nächsten, das hat man wohl deutlich gesehen. Als wäre seine Peitschenhieb-Methode am Schluss so erfolgreich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Als wäre seine Peitschenhieb-Methode am Schluss so erfolgreich gewesen. zumindest wär er beim Riedspiel nicht völlig desintressiert die 2 HZ auf dem Bankl gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2011 zumindest wär er beim Riedspiel nicht völlig desintressiert die 2 HZ auf dem Bankl gesessen. Das hab ich nicht bestritten, nur glaub ich nicht, dass wir mit ihm so viel besser dagestanden wären am Schluss. Und man kann jetzt nicht hergehen und sagen, Barisic ist alleine daran schuld, denn auch wenn die Spieler froh sein müssten, dass die Ära Pacult vorbei ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auf einmal Wunderdinge leisten können, wenn vorher viel schief gegangen ist. Alleine der Umstand, dass es unter Pacult kein Taktik-Training gab (oder kaum) lässt sich so leicht nicht wieder reparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Als wäre seine Peitschenhieb-Methode am Schluss so erfolgreich gewesen. erfolgreicher als die butterbrotmethode - das definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Das hab ich nicht bestritten, nur glaub ich nicht, dass wir mit ihm so viel besser dagestanden wären am Schluss. Und man kann jetzt nicht hergehen und sagen, Barisic ist alleine daran schuld, denn auch wenn die Spieler froh sein müssten, dass die Ära Pacult vorbei ist, heißt das noch lange nicht, dass sie auf einmal Wunderdinge leisten können, wenn vorher viel schief gegangen ist. Alleine der Umstand, dass es unter Pacult kein Taktik-Training gab (oder kaum) lässt sich so leicht nicht wieder reparieren. naja, wer behauptet das, ausrangierte Spieler und angefressene Rapidfunktionäre. Ihr wurdet Meister mit einem AV Duo Dober/Katzer und einem IV Duo Patocka-Eder, also so ein taktisches Nackerpatzerl kann er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts