Recommended Posts

ASB-Legende

apropos tomanek, ihm bitte die "akte ultras" entziehen.-danke.

Die werfen den eh raus. Immerhin vertritt er das UR Feindbild Nummer eins. Mit dem halbseidenen Unterweltanwalt werden die nun sicher nichts mehr zu tun haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die werfen den eh raus. Immerhin vertritt er das UR Feindbild Nummer eins. Mit dem halbseidenen Unterweltanwalt werden die nun sicher nichts mehr zu tun haben wollen.

du würdest dich wunder wieviele Anwälte bzw. angehende Anwälte sich bei den UR so tummeln!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bzgl Entlassung:

§27 AngG

Vertrauensunwürdigkeit: jede Handlung und Unterlassung des Arbeitnehmers, die nach objektiven Gesichtspunkten das Vertrauen in die dienstliche Korrektheit des Arbeitnehmers derart erschüttert, dass dem Arbeitgeber eine Fortsetzung des Arbeitsvertrags nicht mehr zugemutet werden kann. (Walter Schrammel)

Ob PP so eine Handlung gesetzt hat, ist natürlich Ermessenssache, aber da wir alle nicht wissen, was bei dem Heurigen vorgefallen ist, können wir nur rätseln. Sollte es aber wirklich um einen Job bei RB Leipzig gegangen sein, ist das mmn eine Handlung die eine Entlassung rechtfertigt...

und ich denke nicht, dass man ohne weitere Infos einfach so eine Entlassung ausspircht und einen Rechtsstreit riskiert, man wird sich sicher mit Anwälten abgesprochen haben usw..

Das Problem ist die Zeit. Eine Entlassung muß sofort ausgesprochen werden. Da geht es nicht, den Trainer weiter arbeiten zu lassen und dann später draufzukommen, das man ihn entlassen will. Es wir mit Sicherheit einen Arbeitsprozess geben, wo Pacult gute Karten haben wird. Rapid muß nämlich nachweisen, das bem Heurigen (ein öffentlicher Ort, wo sich jeder treffen kann!) das Jobangebot besprochen wurde. Die Tatsache des Treffens reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte mir gut vorstellen, dass Pacult jetzt bis Saisonende bei Red Bull Salzburg den EL-Platz sichern soll, um dann im Sommer weiter nach Leipzig zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du würdest dich wunder wieviele Anwälte bzw. angehende Anwälte sich bei den UR so tummeln!

Jus und BWL hat man in der Regel auch am schnellsten durchstudiert. Also nicht weiter verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Könnte mir gut vorstellen, dass Pacult jetzt bis Saisonende bei Red Bull Salzburg den EL-Platz sichern soll, um dann im Sommer weiter nach Leipzig zu ziehen.

Jap!

Und der stevens wird zu uns kommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Dann freu ich mich schon auf den 1. Mai :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wird das jetzt zur tradition, dass man angestellte, die so viel für rapid geleistet haben, einfach in der öffentlichkeit runtermacht???

war ja bei jelavic bereits das gleiche! sobald auch nur irgendjemand nur vage in verbindung mit einem anderen verein gebracht wird - was in der heutigen zeit üblich ist - wird das anscheinend nicht toleriert!

auf jeden fall ein großer dank an PP - größter u erfolgreichster rapid trainer seit otto baric!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag