AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 1911aktuell.at-Interview: Alex Grünwald über das Formtief von Neustadt, einen Transfer und vieles mehr... "Die, was kommen, unterstützen uns toll, ....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 ich habs vorm kapfenbergspiel gsagt, vorm mattersburgspiel ebenso und auch beim riedspiel und jetzt nocheinmal! bitte bitte das müssen 3 punkte sein! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 ich habs vorm kapfenbergspiel gsagt, vorm mattersburgspiel ebenso und auch beim riedspiel und jetzt nocheinmal! bitte bitte das müssen 3 punkte sein! ... und warum ersparst du es dir diesmal nicht einfach ??? es hat davor schon kein glück gebracht !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 und warum ersparst du es dir diesmal nicht einfach ??? es hat davor schon kein glück gebracht !!!! wenn ich da etwas drehen könnt meinungsfreiheit und wenns so wär würden mich die kollegen der wettmafia schon rund um die uhr anrufen um mich anzuwerben könnts auch mit umgekehrter psychologie versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2011 Da wir, immer wenn ich außerhalb Wiens mit war nicht verloren haben rechne ich auch heute mit 1-3 Punkten. Gefühl habe ich gar keines zum heutigen Spiel, ich hoffe aber auf eine groß aufspielende, motivierte Austria Tipp: 2:0 für uns 2xLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 Da wir, immer wenn ich außerhalb Wiens mit war nicht verloren haben rechne ich auch heute mit 1-3 Punkten. Gefühl habe ich gar keines zum heutigen Spiel, ich hoffe aber auf eine groß aufspielende, motivierte Austria Tipp: 2:0 für uns 2xLinz da linz könnte wirklich 2 mal angeschoßen werden sonst zu deinem post ein großes ... dann wär deine signatur mit tabellenführer austria wien wieder aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. April 2011 Man kann es eh nicht oft genug sagen. Heute zählen nur 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2011 Man kann es eh nicht oft genug sagen. Heute zählen nur 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) die 3 punkte zählen bei uns schon die letzten 3 spiele aber leider hats noch nicht geklappt 1:3 (wunsch) aigner, Barazite, Baumgartlinger,Linz bearbeitet 30. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2011 da linz könnte wirklich 2 mal angeschoßen werden sonst zu deinem post ein großes ... dann wär deine signatur mit tabellenführer austria wien wieder aktuell Weil Sturm gegen maburg nicht gewinnt. Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. April 2011 Ich glaub an einen Sieg heute! Wie, is mir wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2011 habe ehrlich gesagt genau das gleiche gefühl wie gegen ried, neustadt wird viele chancen haben sie aber nicht nützen und wir werden dann irgendwie eine reinmachen 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 Weil Sturm gegen maburg nicht gewinnt. Genau c´mon sturm ein aussrutscher geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2011 bin mir auch ziemlich sicher, dass wir wieder nicht gewinnen werden. Es wird Zeit, dass diese Scheiß Saison zu Ende ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2011 heute muss einfach ein sieg her. egal wie!!!! am besten mit ein paar toren unterschied. wegen der tordiff. warats.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts