Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Kann man den Threadtitel richtig stellen? Versprüht zwar internationales Flair, ist aber doch nur eine normale Bundesligapartie :).

Was habt ihr alle für Probleme? Im Rapid-Channel ist der Vereinsname auch nicht richtig geschrieben. Im Sturm-Channel auch nicht. Usw. usf. Beschwer ich mich darüber? Außerdem kann's dir doch egal sein, so wie mir, was in den anderen Channels passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso? Wie heißt denn der SK Rapid deiner Meinung nach?

ich glaub er bezieht sich auf das andere team und meint das fehlen von FC vor RB salzburg

das spiel vorherzusagen ist sowas von unmöglich, ich tippe aber auf eine torreiche partie mit einem knappen, oder garkeinem sieger. 3:3, tore VOH (wenn der fit ist) bzw. boghossian :davinci:

bin gespannt ob wieder patocka spielt. gegen alan könnte das einiges an slapstick einlagen bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boghossian wird mit Sicherheit nicht treffen. Außer er darf einmal von Beginn an ran, das halte ich allerdings für unrealistisch. Auswärts wird man etwas mehr auf Sicherheit spielen. Nominell wird man wohl nur mit einer Spitze spielen, die hoffentlich wieder Alan heißen wird.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Was habt ihr alle für Probleme? Im Rapid-Channel ist der Vereinsname auch nicht richtig geschrieben. Im Sturm-Channel auch nicht. Usw. usf. Beschwer ich mich darüber? Außerdem kann's dir doch egal sein, so wie mir, was in den anderen Channels passiert.

und noch immer um einiges richtiger als hier....(kannst ja mal mim eigenen Channelnamen abgleichen)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann man den Threadtitel richtig stellen? Versprüht zwar internationales Flair, ist aber doch nur eine normale Bundesligapartie :).

und noch immer um einiges richtiger als hier....(kannst ja mal mim eigenen Channelnamen abgleichen)

Wie fad ist dir bitte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Titel bleibt wie er ist. Das hat bei den letzten Spielen problemlos funktioniert also wird es auch gg Rapid funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und das posting das am wenigsten mit dem Thema zu tun hat lasst stehen oder was. :glubsch:

Ja, weils meine Meinung zu den Sorgen des Herrn Guardiola sehr genau trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

habe eigentlich geplant zum spiel zu schauen - das wird allerdings das erste rapid-away sein, bei dem ich nicht dabei bin sind 3 jahren. für diese hundstruppen geb ich keinen cent mehr aus.

Ich hoffe nicht, dass zu viele so wie du denken werden, auch wenn ich deinen Zorn natürlich verstehen kann, denn sonst wird der Away-Sektor traurig...

Die Mannschaft braucht gerade in der Phase Unterstützung, sie müssen bis in die Haarspitzen motiviert sein, und das sind sie wohl nicht wenn sie auf den Auswärtssektor schauen, und den leer sehen.

Ich werd sicher dort sein, ich hoff ein paar andere auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag