Campione ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 Ich tipp mal darauf, dass Wallner einer der 3 Stürmer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. April 2011 Ich tipp mal darauf, dass Wallner einer der 3 Stürmer sein wird. Hmm... 3 Stürmer kann man jetzt unterschiedlich interpretieren, Stevens hat ja auch gesagt, er spielt immer mit 3 Stürmern... Ich glaube fast, dass Alan wieder in der Mitte sein wird und er einfach Zarate und Jantscher/Teigl etwas weiter vorne spielen werden, sodass sie als Stürmer durchgehen könnten... an das Szenario Wallner/Bogho/Alan glaube ich ehrlich gesagt nicht, da hätten wir keine Alternativen mehr auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 Hmm... 3 Stürmer kann man jetzt unterschiedlich interpretieren, Stevens hat ja auch gesagt, er spielt immer mit 3 Stürmern... Moniz interpretiert 3 Stürmer allerdings etwas anders, zumindest dann, wenn ich sein Interview bei Amtsantritt richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 29. April 2011 Ist Hinteregger nicht im Kader? Bitte operiert Mendes - die Gesundheit sollte vorgehen und die Alternativen sollen ihren Mann stehen. Wunschaufstellung Teigl - Alan - Zarate Cziommer Dudic - Pokrivac Svento - Afolabi - Sekagya - Bodnar Tremmel Ersatzbank: Heimann; Ulmer; Leitgeb, Jantscher, Hierländer, Offenbacher; Boghossian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 Dudic als DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 29. April 2011 Dudic als DM? Jep, weil dort fällt seine fehlende Geschwindigkeit am wenigsten ins Gewicht. Auch wenns keiner glauben mag, im DM einen kopfballstarken Spieler zu haben, ist sicherlich kein Nachteil. Für Standardsituationen will ich Afolabi, Sekagya und Dudic in der Startformation sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. April 2011 Eddie fällt aus, das ist ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 29. April 2011 Eddie fällt aus, das ist ganz bitter Begründung?!? Tremmel kann genauso ein sehr sicherer Rückhalt sein und in den letzten Spielen hat Eddie öfter gepatzt und auch nicht sehr sicher gewirkt. Ich denke nicht, dass dies ein großer Nachteil ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. April 2011 Passt, die Schwächen Rapids liegen eh in der Defensive, bleibt halt nur zu hoffen, dass man nicht ins offene Messer läuft. Na das wird ganz lustig Schon amal die Verbesserung unserer Mannschaft in der Verteidigung gesehen? Ich war z.B: gegen Mattersdorf im Stadion, und die haben nix durchgebracht. Jetzt besteht die schwäche Rapids eher in der Kreativität im MF. Dafür sind unsere Standards wieder sehr gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 Begründung?!? Tremmel kann genauso ein sehr sicherer Rückhalt sein und in den letzten Spielen hat Eddie öfter gepatzt und auch nicht sehr sicher gewirkt. Ich denke nicht, dass dies ein großer Nachteil ist ... Vorteil ist's aber mit Sicherheit auch keiner. Gerade bei hohen Bällen war Eddie auch in den letzten Spielen wieder ganz stark. Außerdem macht er das Spiel mit seinen Auswürfen immer sehr schnell und oft entstehen und leitet dadurch oft gefährliche Konter ein, was bei Tremmel eigentlich nie der Fall ist/war. Dass Eddie jetzt auch einmal 2 Flüchtigkeitsfehler dabei hatte, ist für sein Selbstvertrauen zwar nicht förderlich, ändert aber wohl trotzdem nichts daran, dass er für die Mannschaft weitaus wichtiger ist, als ein Tremmel. Alleine seine Abstöße waren immer wieder grauslich anzusehn. Trotz allem ist Tremmel auf der Linie ein guter Torhüter und wird das gegen Rapid hoffentlich auch zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 30. April 2011 ..., bleibt halt nur zu hoffen, dass man nicht ins offene Messer läuft. ganz ehrlich. mir is lieber es wird endlich mal ordentlich nach vorne gespielt und kriegt ab und zu eins in die "fresse", als dauernd auf dieses 1:0 halten, dass eh ned funktioniert hat. gegen rapid war es in den letzten jahren immer sehr knapp (bis auf das fröhliche osterschießen) ... ich vermute es wird auch diesmal so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Wäre Gustafsson nicht Eddie, nicht so sympathisch und erst kürzlich von einer Horror-Verletzung zurückgekehrt, man hätte ihn für die Fehler gegen die Austria, den LASK und Wacker in der Luft zerissen - und zwar völlig zurecht. Zeitweise steht er - Mitspielen in allen Ehren - einfach viel zu weit draußen, teils fehlt natürlich die Praxis nach der langen Pause. Für mich ist der gezwungene Torhüterwechsel also alles andere als ein Nachteil. Dennoch gute Besserung, Eddie. anmerkung der redaktion: austria: sicherlich kein fehler. den schuss hält dir keiner, bei 110km/h. vllt neuer, aber sonst niemand. lask: klar, das geht auf seine kappe wacker: sogar konsel hat bei sky bestätigt, dass eddie absolut schuldlos war bei den gegentreffern. klar schaut es unglücklich aus, aber die schuld bei eddie zu suchen, ist nicht richtig. da hat beim ersten tor mendes, beim 2 duduic(?) und beim 3 die ganze mannschaft eher schuld als eddie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Laut den Aussagen von Moniz hat man gezielt das Defensivverhalten bei Standards trainiert. Da bin ich wirklich gespannt, ob man dann bei Hofmann's Hereingaben besser steht, als es noch in den letzten Spielen der Fall war. Im Allgemeinen wäre es allerdings besser, ab einer gewissen Distanz zu unserem Tor keine unnötigen Fouls zu produzieren. Denn auch wenn sich unser Defensivverhalten verbessert haben sollte, kann dem Hofmann bei zu vielen Gelegenheiten schon einmal einer auch direkt ins Tor abreißen, dazu hat er leider Gottes genug Qualität. Außerdem scheinen seine Freistöße unter Barisic wieder zu alter Stärke gefunden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. April 2011 Eddie steht 10 Meter weiter vorne als Tremmel, das sehe ich als Vorteil. Außerdem hat Tremmel oft genug gezeigt, dass er bei Freistößen schwach ist (Mattersburg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Hier auch ein Artikel aus den Salzburger Nachrichten: Das Spiel der letzten Titelchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts