Recommended Posts

Mutter aller Probleme

eine klar leseempfehlung für den rosanen konkurrenz im fokus thread. göttlich, ich habe ja schon ganz vergessen, welchen spass das macht. :allaaah:

Sturm hat die ganze Steiermark hinter sich, wir die Schiris - nur die Austria, die mag halt gar keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drazan bitte irgendwohin verschenken im Sommer, absoluter Wahnsinn was der heute schon wieder abgeliefert hat. Bezeichnend auch, dass seine beste Aktion der abgerissene Schuss war, der beinahe Salihi zu einem Tor verholfen hätte. Keine Ahnung was der immer wieder in der Startelf verloren hat. Die rund 30 Minuten danach mit Saurer hingegen -> :love:

Die absolut irrste Fehlentscheidung war übrigens bei der tollen Aktion von Nuhiu direkt nach seiner Einwechslung. Wie man da auf Abstoß entscheiden kann, ist und bleibt ein Rätsel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der von mir viel gescholtene Kulovits spielt derzeit wahnsinnig gut. Respekt, Stefan! :super:

Soma wird wieder sattelfester, I like :yes:

Nutschi - :eek:

Saurer will ich gegen den Dosenverein von Beginn an sehen! =)

Der Tag is so geil, die Rapid is back in tha hood :king: , als Draufgabe werd' ich mir jz das Geraunze der Rosaletten in ihrem Channel geben... :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drazan bitte irgendwohin verschenken im Sommer, absoluter Wahnsinn was der heute schon wieder abgeliefert hat. Bezeichnend auch, dass seine beste Aktion der abgerissene Schuss war, der beinahe Salihi zu einem Tor verholfen hätte. Keine Ahnung was der immer wieder in der Startelf verloren hat. Die rund 30 Minuten danach mit Saurer hingegen -> :love:

Hast du die letzten Spiele eigentlich gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Drazan wird sein deppertes Psychofoul pro Match wohl unter keinem Trainer ablegen. Mich wunderts das er noch nie glatt rot gesehen hat, auch heute hätte er sich eine gelbe verdient - der hätt ein Gummiringerl werden sollen so wie der schnoizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drazan wird sein deppertes Psychofoul pro Match wohl unter keinem Trainer ablegen. Mich wunderts das er noch nie glatt rot gesehen hat, auch heute hätte er sich eine gelbe verdient - der hätt ein Gummiringerl werden sollen so wie der schnoizt.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er schon Rot gegen Salzburg auswärts und einmal gegen Ried daheim gesehen, oder?.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich denk amal in einem Spiel gegen Wr. Neustadt is ein Nuhiu nützlicher als Vennegoor. Letzterer is für z.B: eine große eher langsame und starke Bauernverteidigung eine Gefahr...

ich mag den nutsch, aber ein stürmer auf der bank, empfinde ich als ein bisschen wenig, gegen tirol waren zb. nutsch und voh auf der bank statt hinum. deswegen die frage, ob eine ev. verletzung bekannt ist.

Nuhiu hatte übrigens in der kurzen zeit ein paar gute aktionen, stark am ball, auch mit übersicht und bei seinem solo + torabschluss dachte ich, "na schau, der Trimmel macht eh recht gute haken". hoffe da geht noch mehr weiter.

absolut, momentan scheinen alle ein wenig über sich hinauszuwachsen.

Sturm hat die ganze Steiermark hinter sich, wir die Schiris - nur die Austria, die mag halt gar keiner.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast du die letzten Spiele eigentlich gesehen?

Jop. In Innsbruck gabs seine bisher einzig gute Leistung in dieser Saison zu bestaunen. Und gegen Sturm war er noch schlechter als heute, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jop. In Innsbruck gabs seine bisher einzig gute Leistung in dieser Saison zu bestaunen. Und gegen Sturm war er noch schlechter als heute, stimmt.

Sorry, aber Drazan befindet sich in eine tollen Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Soweit ich mich erinnern kann, hat er schon Rot gegen Salzburg auswärts und einmal gegen Ried daheim gesehen, oder?.

Gut daran erinnere ich mich noch das war die Aktion die er sich bei Liendl abgeschaut hat, aber für ein Foul hat er imho noch nie glatt Rot gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Salzburg war er bis zur Roten stark, gegen Ried auch, nicht nur wegen dem Assist. Gegen die Austria fand ich ihn ansprechend und gegen Sturm auswärts war ich eigentlich auch von ihm überzeugt. Gegen Wacker war dann sowieso bester Mann am Platz. Heute war die Leistung wieder durchschnittlich, aber insgesamt steht er mMn vollkommen zurecht dieses Frühjahr - sowohl unter Pacult als auch unter Barisic und Co. - in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

fandest seine heutige leistung auch so toll?

Nicht wirklich, nein. Was nichts an der Sache ändert, dass er im gesamten Frühjahr bisher in so gut wie jedem Spiel super Leistungen abgeliefert hat. Kein Vergleich zu früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut daran erinnere ich mich noch das war die Aktion die er sich bei Liendl abgeschaut hat, aber für ein Foul hat er imho noch nie glatt Rot gesehen.

Gut, kann sein, dass ich mich da täusche. hab mir irgendwie eingebildet, dass er daheim gegen Ried einen Gegner aus vollem Lauf umgemäht hat und es dann sogar Elfer gegeben hat. Oder verwechsel ich ihn da jetzt irgendwie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag