benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. April 2011 NA supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2011 Die Innsbrucker heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 Dosen 2:1 ... Vadaummt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Wie würdest du aufstellen? VoH nicht mal auf der Bank lässt auf eine Verletzung rückschliessen. Auch Sonnleitner wird wohl verletzt sein. Prokopic hat mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugt, aber der Trainer wird sich schon was dabei denken. @sonnleitner hätt ich nicht gehört, dass er verletzt ist; im on ear habens auch nix gesagt und er sitzt ja auch auf der bank. also ich hätt mir folgende aufstellung gewünscht: Salihi Darazan - Hofmann - Trimmel Pehlivan - Prokopic Katzer - Patocka - Sonnleitner - Kayhan Payer edit: wenn pp so aufgestellt hätte wie barisic heute hätten ihn die fans vmtl. gesteinigt, aber beim zocki is suppa... bearbeitet 23. April 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 Die Innsbrucker heute Spielen sie schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. April 2011 Spielen sie schlecht? Wie würdest du das definieren? Wenn man die 1:0 Führung aus der Hand gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2011 tuats ned raunzn. solang wir gwinnen, passt alles. den rest könn ma eh ned beeinflussn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 @sonnleitner hätt ich nicht gehört, dass er verletzt ist; im on ear habens auch nix gesagt und er sitzt ja auch auf der bank. also ich hätt mir folgende aufstellung gewünscht: Salihi Darazan - Hofmann - Trimmel Pehlivan - Prokopic Katzer - Patocka - Sonnleitner - Kayhan Payer So hätt' ich mir das auch gewünscht, wahlweise vl Saurer statt Drazan. Aber jz können wir eh nicht's mehr daran ändern, ich vertraue dem Zoki! Wie würdest du das definieren? Wenn man die 1:0 Führung aus der Hand gibt? Das eine hat nicht zwingend mit dem anderen zu tun. Btw wurden vor nicht so langer Zeit eine 3:1-Führung aus der Hand gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2011 TOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. April 2011 ENDLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. April 2011 Hamdiiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) salihi abseits, aber was solls bearbeitet 23. April 2011 von Sorcy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 TOOOOOOOOOOOOR HAMDI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2011 YES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2011 salihiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts