psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2011 1:1 salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 Tiki-Taka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2011 Kulo is schon in Ordnung .. vlt kommt Trimmel ja noch im übrigen 1:1 bei Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 1:1 salzburg Fuck. Ich hoff die Dosen verliern noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. April 2011 Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. April 2011 Fuck. Ich hoff die Dosen verliern noch... ich hab hc sieg sbg getippt, also würd ich mich sowohl über einen sieg, als auch über eine niederlage freuen btw: coole signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 hmmm... sonnleitner nicht in der iv dafür mit patocka - soma in der grundaufstellung. prokopic auf rechts, voh nicht mal auf der bank... wenn ma gewinnen soll es mir recht sein, aber grundsätzlich kann ich nur sagen: "i don't like it!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 ich hab hc sieg sbg getippt, also würd ich mich sowohl über einen sieg, als auch über eine niederlage freuen btw: coole signatur Thx, ich geb' das Kompliment gern zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2011 hmmm... sonnleitner nicht in der iv dafür mit patocka - soma in der grundaufstellung. prokopic auf rechts, voh nicht mal auf der bank... wenn ma gewinnen soll es mir recht sein, aber grundsätzlich kann ich nur sagen: "i don't like it!" Sonnleitner ist nicht fit .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2011 Das Eierpecken ist auf dem Ostersonntag verschoben worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2011 hmmm... sonnleitner nicht in der iv dafür mit patocka - soma in der grundaufstellung. prokopic auf rechts, voh nicht mal auf der bank... Wie würdest du aufstellen? VoH nicht mal auf der Bank lässt auf eine Verletzung rückschliessen. Auch Sonnleitner wird wohl verletzt sein. Prokopic hat mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugt, aber der Trainer wird sich schon was dabei denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. April 2011 OIDA, der steffen steht ganz allein! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. April 2011 brav spielens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. April 2011 Dosen 2:1 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2011 Wir spielen anscheinend flüssig nach vorne. Gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts