wsk - parndorf


UK.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Unterschätzen sollt ma die Situation ned aber normalerweise stehn die die unten stehn schon drin weil sie übers Jahr verteilt konstant mies spieln und das kamma der Mannschaft ned vorwerfen. Gegen schwächere Gegner werd ma scho wieder was reißen wenngleich das gestrige Spiel äußerst ernüchternd war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Helly aeussere ich mich nicht mehr, nachdem ich schon im sportclubplatz-Forum meine verbalen Watschen abgeholt habe, weil ich es wagte, die "Tormaschine" von Magnas Gnaden in der Herbstsaison zu kritisieren. Eben weil er ein arroganter und egoistischer Spieler ohne Bezug zum Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch wenn ich dem helly für sämtliche hütten dankbar bin, aber für die buli hätts/ hatts net amal in seiner wirklich starken herbstsaison gereicht - z langsam, technisch zu limitiert, kein rackerer, der nach hinten arbeitet und auch net der klassische brecher - für die red zac reichts alle male, mehr is meiner meinung nach nicht drinn

sitzstreit am montag? is mir net aufgefallen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Unterschätzen sollt ma die Situation ned aber normalerweise stehn die die unten stehn schon drin weil sie übers Jahr verteilt konstant mies spieln und das kamma der Mannschaft ned vorwerfen. Gegen schwächere Gegner werd ma scho wieder was reißen wenngleich das gestrige Spiel äußerst ernüchternd war.

mögest du recht haben!

Helly ist kein Fremdkörper, sondern bewegt sich einfach nicht. Aus dem wird nie ein guter Bundesligastürmer werden.

für die tore im herbst muss man ihm dennoch dankbar sein. ohne seine tore wären wir sonst mitten im abstieg drin bzw. hätten so wie baumgarten oder ostbahn womöglich den anschluß ans hintere mittelfeld samt der chance auf den klassenerhalt schon längst verloren. seine tore haben uns im herbst vor wesentlich schlimmerem bewahrt und uns mmn mindestens 10 zusätzliche punkte eingebracht.

Zum Thema Helly aeussere ich mich nicht mehr, nachdem ich schon im sportclubplatz-Forum meine verbalen Watschen abgeholt habe, weil ich es wagte, die "Tormaschine" von Magnas Gnaden in der Herbstsaison zu kritisieren. Eben weil er ein arroganter und egoistischer Spieler ohne Bezug zum Verein ist.

da hast du mehr als nur recht und es gibt genug leute auf der fht die das genauso wie wir beide sehen. leider sind wir in dieser saison von seinen toren ziemlich abhängig gewesen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du mehr als nur recht und es gibt genug leute auf der fht die das genauso wie wir beide sehen. leider sind wir in dieser saison von seinen toren ziemlich abhängig gewesen. :madmax:

Nachdem uns seine Tore diese Saison unterm Strich eh nix gebracht haben, kann man ihn ja jetzt wieder durch den Dreck ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn er kein Sympathieträger is würd ich das ned so extrem ansehen. Der is scho ganz gut aber was soll er bei uns? Wenn er sich bemüht macht er nahezu jeden Vereidiger der Liga nass und hat auch in der Buli scho gezeigt was er kann aber wie das mit guter Leistung und dem folgenden Größenwahn läuft kamma ja beim Arnautovic beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den klassenerhalt nennst du also "nichts"? soso... aha.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Schlimm genug, wenn man den Unsympathler Nr.1 den Klassenerhalt zu "verdanken" hat. Ohne Helly mit dem 6er zum Auswaertsmatch? Na und, dann ist dies halt der Leistungstand des Vereines, erbaermlich, aber is dann halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Schlimm genug, wenn man den Unsympathler Nr.1 den Klassenerhalt zu "verdanken" hat. Ohne Helly mit dem 6er zum Auswaertsmatch? Na und, dann ist dies halt der Leistungstand des Vereines, erbaermlich, aber is dann halt so.

die wiener liga wäre für uns existenzgefährdend. da kannst dann mit sontagsmatineen und dem einen oder anderen spiel im trainingszentrum rechnen.

und wer weiß ob das dann nicht auch gleich das ende des sportclubplatzes wäre. :nervoes:

erst kommt das fressen dann die moral - leider.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.