UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 der ball rollt bereits wieder: mo., 16:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 wird knapp werden, 3 punkte wären wohl ein feuchter traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 wmüssten aber 3 Punkte werden, wenn man die Saison nicht nur sinnlos zu ende spielen wöllte, nach den letzten Spielen aber unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Erwartungshaltung: Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Erwartungshaltung: Null Kommst ja eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Schau ma mal, mein Abo will ja auch mal wieder verwendet werden. Aber ich schlepp mich seit Wochen mit Fieber, Husten und Erkaeltung herum, damit geh ich weder am Sportclubplatz noch sonst wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Schau ma mal, mein Abo will ja auch mal wieder verwendet werden. Aber ich schlepp mich seit Wochen mit Fieber, Husten und Erkaeltung herum, damit geh ich weder am Sportclubplatz noch sonst wohin. aber anstatt dem columbia-spiel (oder war's doch gg horn?) beizuwohnen zum wirten gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Ein typischer Haengenbleiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Das sie das Potential zu einem 3er haben is ebenso klar wie der Fakt das sie einfach zu oft den Schlendrian einreißen lassen. Wenns so spieln wie am Fr dann fang ma uns 4 Stückln, wenn sie mal wieder dem Anlass gemäß spielen gwinn ma das knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Kommst ja eh nicht Koennstest doch recht haben: denn langsam befuerchte ich, eine "kalte" Lungenentzuendung zu haben. Zwar seit Tagen kein Fieber mehr, aber starken Husten mit eitrigem Auswurf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Ernüchternd- 0:3 zur HZ. Wetter würd aber passen, an dem kann's nicht liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Inzwischen laut ostliga.at schon 0-5. Schön waren sie, die unrealistischen Aufstiegsträume. Nächstes Jahr also wieder Sollenau statt Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts