Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 Ich hab heute Stromzähler und Rechnungen angeschaut. Hab aber jetzt ein Problem Entwicklung Strom 2008 16741 2009 19066 2010 21522 2011 (hochgerechnet) 24000 so jetzt steht aber drauf 18862 beim Zähler (-5100) Entwicklung Gas 2008 21825 2009 22430 2010 22988 2011 (hochgerechnet) 23550 es steht aber 24677 (+1000) Was heisst das jetzt. Arm wie Kirchenmaus wegen des Gasverbrauchs oder fette Zahlung durch Wienenergie? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 du kriegst ne rechnung mit ner hochrechnung!? wird der zähler nicht jährlich abgelesen? hast du den zählerstand nicht bekannt gegeben? ruf einfach bei der hotline an, die sollten das regeln können!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Sofort darum kümmern, wie 'Admira Fan' schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Sofort darum kümmern, wie 'Admira Fan' schreibt! naja passiern kann ihm ja nix! aber sieht für mich aus als ob er nie den aktuellen stand bekannt gegeben hätte! dann wird er natürlich nach wohnungsgrösse eingestuft! bei mir nix anderes, hatte bisher 50m2 mit 2 personen jetzt 105m2 mit 2 personen - stromtechnisch aber doppelt so hoch eingestuft, was wohl nicht zu erreichen sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 naja passiern kann ihm ja nix! aber sieht für mich aus als ob er nie den aktuellen stand bekannt gegeben hätte! dann wird er natürlich nach wohnungsgrösse eingestuft! bei mir nix anderes, hatte bisher 50m2 mit 2 personen jetzt 105m2 mit 2 personen - stromtechnisch aber doppelt so hoch eingestuft, was wohl nicht zu erreichen sein wird Ich kenn mich da eh schon ein bissi aus! Es geht darum, dass 'er' es erledigen muss/sollte. Gewissheit ist eine Geschichte, die abgehandelt werden sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Wurde heute schon von der Vermietin angerufen, krieg wohl was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Wurde heute schon von der Vermietin angerufen, krieg wohl was. Pos. oder Neg.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Pos. oder Neg.? hat sich so angehört wie gut für mich, da Vermieterin gmeint hat werd ich wohl weniger zahlen. Mal schaun: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 hat sich so angehört wie gut für mich, da Vermieterin gmeint hat werd ich wohl weniger zahlen. Mal schaun: Bleib am Ball; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Hat wer von euch Erfahrungen mit Strom bzw. Gasanbieter wechseln? Macht das jemand von euch jedes Jahr? Wegen dem Neukundenbonus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Delije+Gate7 schrieb vor 4 Minuten: Hat wer von euch Erfahrungen mit Strom bzw. Gasanbieter wechseln? Macht das jemand von euch jedes Jahr? Wegen dem Neukundenbonus? Ja, jedes Jahr aufs neue. Nachdem das eh bei fast allen Online geht kostets vielleicht 30 Minuten Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 reallumpi schrieb vor 52 Minuten: Ja, jedes Jahr aufs neue. Nachdem das eh bei fast allen Online geht kostets vielleicht 30 Minuten Zeit. Hier ebenso. Zahlt sich aus. Hab zuletzt sogar zum selben Anbieter gewechselt. Denen zuvor aber noch erklärt, wie bescheurt das ist. Hilft nur nix. Von Haus aus wollten sie mir keinen kostenlosen Strom anbieten wenn ich 12 Monate bleibe. Musste also kündigen Und ja es zahlt sich aus. Keinen Plan warum die sich so blöd anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 RenZ schrieb vor 34 Minuten: Hier ebenso. Zahlt sich aus. Hab zuletzt sogar zum selben Anbieter gewechselt. Denen zuvor aber noch erklärt, wie bescheurt das ist. Hilft nur nix. Von Haus aus wollten sie mir keinen kostenlosen Strom anbieten wenn ich 12 Monate bleibe. Musste also kündigen Und ja es zahlt sich aus. Keinen Plan warum die sich so blöd anstellen. Naja, ist ja bei Mobilfunkern etc. das gleiche. Neukunde vs. Bestandskunde... Komplett idiotisch aber irgendwelche Exceljunkies im Vorstand feiern die Neukundenzahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Bekommt wer von den Wiener Netzen jetzt ebenfalls monatliche Akontozahlungsaufforderungen statt vierteljährlichen Rechnungen (für die Netzgebühr)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 unnerum schrieb vor 7 Minuten: Bekommt wer von den Wiener Netzen jetzt ebenfalls monatliche Akontozahlungsaufforderungen statt vierteljährlichen Rechnungen (für die Netzgebühr)? Jap schon seit Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts