KSV - Sturm Graz


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

entweder muss das osteressen warten, vorverschoben oder durch bierkonsum ausgeglichen werden :augenbrauen:

aufjedenfall könnten unsere falken gegen die schwoazn gewinnen.. dazu müssten sie jedoch eine bessere leistung als gegen die vienna zeigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn wir uns an unsere alten Tugenden halten (solide Abwehr, dann schnell auf Konter umschalten) könnt das was werden. Je länger es 0:0 steht, unso mehr kommt Sturm unter Zugzwang - und dann sollte im Konter immer was gehen.

Der Druck liegt ja einzig und allein in Graz!!

mein Tipp:3:2 :clap:

Freu mich schon auf Gregerl im Stereranzug. Bei den angesagten Temperaturen wid er ordentlich "ausrinnen"

Übrigens: Rapid wird Meister und wir spielen Euroleague!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mein Tipp:3:2 :clap:

Freu mich schon auf Gregerl im Stereranzug. Bei den angesagten Temperaturen wid er ordentlich "ausrinnen"

Übrigens: Rapid wird Meister und wir spielen Euroleague!!

3:2 wäre fein, damit könnt ich leben :augenbrauen:

kapfenberg in der euroleague.... gegen irgendso einen ost-verein wie lech poznan... :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Steirer bleibt Steirer gell. Anderst ist es nicht zu erklären, das ihr gegen die Wienerklubs immer wieder zu Punkten kommts, während ihr gegen Sturm seit 9 Partien, also mehr als 2 Jahre keinen Stich machts, obwohl Rapid und die Austria vom Kader her stärker als Sturm einzuschätzen sind. Das sollte eigentlich ein Derby sein, aber ihr habts echt keine Ehre und keinen Stolz. Ich bin mir sicher sollte Sturm Meister werden gehts rund in Kapfenberg vor Freude!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Steirer bleibt Steirer gell. Anderst ist es nicht zu erklären, das ihr gegen die Wienerklubs immer wieder zu Punkten kommts, während ihr gegen Sturm seit 9 Partien, also mehr als 2 Jahre keinen Stich machts, obwohl Rapid und die Austria vom Kader her stärker als Sturm einzuschätzen sind. Das sollte eigentlich ein Derby sein, aber ihr habts echt keine Ehre und keinen Stolz. Ich bin mir sicher sollte Sturm Meister werden gehts rund in Kapfenberg vor Freude!!!

Geh sei still, die Kapfenberger liegen uns einfach!!!

Wieso seid ihr und Rapid vom Kader besser einzuschätzen??? Wir sind mindestens ebenbürtig...und würde der SR nicht immer für euch pfeiffen, wären wir sicher Meister, siehe Wahre Tabelle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh sei still, die Kapfenberger liegen uns einfach!!!

Wieso seid ihr und Rapid vom Kader besser einzuschätzen??? Wir sind mindestens ebenbürtig...und würde der SR nicht immer für euch pfeiffen, wären wir sicher Meister, siehe Wahre Tabelle!!!

Genau. Sch.. Packlverein.

Und zum Zweiten wenn du nicht einsehen willst, das der Kader von Sturm vom Potential her eigentlich nur der Viertstärkste ist, tut es mir leid aber dann ist es mit deinem Fussballwissen nicht weit her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Steirer bleibt Steirer gell. Anderst ist es nicht zu erklären, das ihr gegen die Wienerklubs immer wieder zu Punkten kommts, während ihr gegen Sturm seit 9 Partien, also mehr als 2 Jahre keinen Stich machts, obwohl Rapid und die Austria vom Kader her stärker als Sturm einzuschätzen sind. Das sollte eigentlich ein Derby sein, aber ihr habts echt keine Ehre und keinen Stolz. Ich bin mir sicher sollte Sturm Meister werden gehts rund in Kapfenberg vor Freude!!!

:nope:

nach jeder runde euer sudern, schaut mal lieber auf euren verein.

ach ja, die steirer linz, stankovic etc. spielen nur in favoriten um euch zu schwächen, damit sturm leichter meister wird. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Steirer bleibt Steirer gell. Anderst ist es nicht zu erklären, das ihr gegen die Wienerklubs immer wieder zu Punkten kommts, während ihr gegen Sturm seit 9 Partien, also mehr als 2 Jahre keinen Stich machts, obwohl Rapid und die Austria vom Kader her stärker als Sturm einzuschätzen sind. Das sollte eigentlich ein Derby sein, aber ihr habts echt keine Ehre und keinen Stolz. Ich bin mir sicher sollte Sturm Meister werden gehts rund in Kapfenberg vor Freude!!!

Haha.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur keine Panik. Sollten wir in der letzten Runde gegen Red Bull keine Chancen mehr auf den Titel haben und Sturm und Red Bull um den Titel kämpfen, werden wir das Gleiche abziehen, was Sturm letztes Jahr im letzten Spiel gegen Red Bull veranstaltet hat, nämlich Null Leistung. :happy:

Ihr seits liab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.