KSV - Sturm Graz


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wos genau geht hier ob? :lol:

also das gestern war echt irgendwas. die leistung vom kleinen gregoritsch war a witz.. steht gefühlte 5m im abseits und wartet auf den ball vom alar.

wolf hat gestern tore bekommen, die er normal IMMER hat...

gott sei dank hat er sein buam ausgewechselt in der halbzeit, alles andere wäre a frechheit gewesen.

die leistung des ganzen teams war gestern ein witz...... :facepalm: :facepalm:

entweder scheißen sich unsre kicker immer so von den schwoazn an oder des war a abgekartete partie, ganz einfach.

ich mein, sie waren ja gegen die vienna schon schlecht, aber das gestern hats nochmal um einiges getoppt.... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

PS: Forza Angsoffm-Ins-Forum-Schreibm :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

großes bravo an die aussage vom präsident fuchs, "wenn wir sturm dadurch zum titel verholfen haben, ist es mir auch recht"

Herr Fuchs, mit dieser Aussage disqualifizieren sie sich selbst! :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

großes bravo an die aussage vom präsident fuchs, "wenn wir sturm dadurch zum titel verholfen haben, ist es mir auch recht"

Herr Fuchs, mit dieser Aussage disqualifizieren sie sich selbst! :facepalm: :facepalm:

Weil ihm vl. ein steirischer Verein lieber ist als ein Wiener. Gut, ich würde den Roten auch niemals einen 2.Titel wünschen, aber es gibt genügend Leute die auch in Graz so denken. Hauptsach Graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Weil ihm vl. ein steirischer Verein lieber ist als ein Wiener. Gut, ich würde den Roten auch niemals einen 2.Titel wünschen, aber es gibt genügend Leute die auch in Graz so denken. Hauptsach Graz...

es geht da net um steirisch oder nicht, sondern eher, dass so eine aussage nach einem 5:0 (was für mich sowieso eine geschobene partie war, denn so schlecht sind wir sonst nie) einfach dermaßen unnötig und fehl am platz is, dass es ärger net geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es geht da net um steirisch oder nicht, sondern eher, dass so eine aussage nach einem 5:0 (was für mich sowieso eine geschobene partie war, denn so schlecht sind wir sonst nie) einfach dermaßen unnötig und fehl am platz is, dass es ärger net geht

Geh lass ihn doch; mit dem Trabocher einen sachlichen Diskurs zu führen ist ähnlich erfolgverprechend, wie einem Stein die Flächenformel für den Kreis zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es geht da net um steirisch oder nicht, sondern eher, dass so eine aussage nach einem 5:0 (was für mich sowieso eine geschobene partie war, denn so schlecht sind wir sonst nie) einfach dermaßen unnötig und fehl am platz is, dass es ärger net geht

Aus dieser Sicht natürlich verständlich...

Edit:

Geh lass ihn doch; mit dem Trabocher einen sachlichen Diskurs zu führen ist ähnlich erfolgverprechend, wie einem Stein die Flächenformel für den Kreis zu erklären.

:zzz:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.