aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juli 2011 @ erfahrener DM: da kommt mir als erstes Hattenberger in den Sinn, der bei Grödig ned verlängert wurde/hat. Das hätte was! Dospel hinten und davor Hattenberger. Zwei Antreiber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Das hätte was! Dospel hinten und davor Hattenberger. Zwei Antreiber! Ich fänds auch geil, weiß nur ned obs realistisch is... TIFFNER is fix! Andreas Tiffner (20) wird in der kommenden Saison die Angriffsreihe des First Vienna FC 1894 verstärken. Der 1,87 Meter große Mittelstürmer wurde bis Ende Juni 2012 vom FK Austria Wien ausgelieh LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juli 2011 TIFFNER is fix! LINK Schön (auch wenn ich Tiffner nocht wirklich einschätzen kann), nur schön langsam stellt sich mir die Frage wie zukunftsträchtig ein Konzept ist, dass offenbar auf Leihverträgen als Basis aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Schön (auch wenn ich Tiffner nocht wirklich einschätzen kann), nur schön langsam stellt sich mir die Frage wie zukunftsträchtig ein Konzept ist, dass offenbar auf Leihverträgen als Basis aufbaut. Naja, das kann schon ganz gut funktionieren, Nürnberg oder Mainz machens in Deutschland vor (Leistungsträger waren zu einem beachtlichen Teil Leihspieler). Du kriegst Spieler mit viel Potential, die du dir im Regelfall aber ned leisten kannst zu günstigen Konditionen, wenns überragende Leistungen bringen profitiert der Verein dadurch in Form von Punkten, wenns nur solide leistungen sind, bzw den Spielern das nötige etwas für einen höherklassigen Verein fehlt dann is die Wahrscheinlichkeit, dass er belibt ned so gering. mMn is Toth ein gutes Beispiel, für Rapid hats ned gereicht, also bleib er uns erhalten, und für die EL is er mMn schon ein brauchbarer Spieler... Natürlich braucht man einen Stamm aus eigenen Spielern, aber der is eh mehr oder weniger gegeben (Verteidigung, Markovic, Kienzl, Djokic, Mattes)... ich halte den Weg für ned so schlecht, man darf sich halt nur in keine Abhängigkeit drängen lassen. bearbeitet 1. Juli 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Juli 2011 TIFFNER is fix! LINK für ihn wird wohl das 9er-leiberl sein, das gestern gezwitschert wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 für ihn wird wohl das 9er-leiberl sein, das gestern gezwitschert wurde: Ja, scheint mit der Nr.9 im kader auf der HP auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Ja, scheint mit der Nr.9 im kader auf der HP auf. apropos nummer. es sind vier torleute angeführt, aber keiner mit #1: #21 marc traby #25 michael pauli #26 dominik braunsteiner #30 bartolomej kuru --> es ist ungewöhnlich, aber somit möglich: bitte, ich will ein mal einen feldspieler sehen, der eine saison lang mit der #1 spielt! ich würde sie sofort nehmen... bearbeitet 1. Juli 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Daniel Weber hat beim SK Schwadorf (1. NÖ LL) angeheuert (Quelle: noeliga.at). bearbeitet 1. Juli 2011 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Juli 2011 vienna hat noch in der nacht gezwitschert, dass heute mittag mit weiteren transfernews zu rechnen sei. ein kleiner hinweis wurde auch schon gegeben: Heute Mittag gibt es (schon wieder) #Transfernews. Dank an @dnlplus, der diesen bildlichen Hinweis ausgegraben hat. http://t.co/VJU288Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Juli 2011 mah, einfach so an hattenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2011 vienna hat noch in der nacht gezwitschert, dass heute mittag mit weiteren transfernews zu rechnen sei. ein kleiner hinweis wurde auch schon gegeben: wird eher früher nachmittag, aber heute kommt noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2011 Hattenberger hat nur ein (!) Spiel für Gröding bestritten (Transfermarkt) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Hattenberger hat nur ein (!) Spiel für Gröding bestritten (Transfermarkt) ?? Nein? Link Saison 10/11 auswählen. 19 Spiele in der Liga( 2 Tore, 1 Assist, 11 Gelbe, 1679 Minuten gespielt) und 1 im Cup. bearbeitet 2. Juli 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2011 Ahh... ja, danke, Gebrauchsanleitung nicht gelesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 Und da is er! Der First Vienna FC 1894 hat Matthias Hattenberger verpflichtet.Der 32-jährige Tiroler, geboren in München, stand in der vergangenen Saison bei Ligakonkurrent Grödig unter Vertrag. Gestern Abend absolvierte er in Wien die obligatorischen medizinischen Tests, heute Vormittag unterschrieb er einen Vertrag bis Ende Juni 2012. Hattenberger soll dem defensiven Mittelfeld der Blau-Gelben zusätzliche Routine und - mit 1,86 Meter Größe - auch Lufthoheit verleihen. .. Wir heißen unsere neue Nummer 5 herzlich willkommen! LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts