Dav Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 WIR SIND RAPID OIDA - DA STEIG MA AUF OIDA!!!! wos is los mit eich? des is imma no der cup! und grad weil wir rapid sind, müss ma im cup vor allen(!) gegnern respekt haben. scheinbar haben einige von euch kottingbrunn, krems, stockerau und einige andere ortschaften, die man überhaupt erst durch den cup kennengelernt hat, verdrängt!? wird sicher ein zaches spiel in ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2011 dav entspann dich ein bisserl. nach all den scheiss wochen unter pacult ist es doch verständlich dass man jetzt wieder freude hat dieser mannschaft zuzuschauen. ried ist immer noch ried. gute mannschaft, trotzdem brauch ma sich nicht in die hose gacksn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 mit nachdruck earm sagen das ers unterm Trikot tragen muass, und bei einem Sieg vor der West präsentieren muss! i like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 dav entspann dich ein bisserl. nach all den scheiss wochen unter pacult ist es doch verständlich dass man jetzt wieder freude hat dieser mannschaft zuzuschauen. ried ist immer noch ried. gute mannschaft, trotzdem brauch ma sich nicht in die hose gacksn. ja, ich versteh schon die euphorie, aber trotzdem sollten einige ein bisserl realistisch bleiben! sonst gibts ein ganz böses erwachen. wir haben jetzt 2 gute ergebnisse gehabt, die wichtig waren, trotzdem werden wir jetzt nicht ganz europa aufmischen. ried hat in dieser saison schon gezeigt zu was sie fähig sind und die sind das unangenehmste los überhaupt... unterschätzt mir ja nicht die "kleinen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2011 ja, ich versteh schon die euphorie, aber trotzdem sollten einige ein bisserl realistisch bleiben! sonst gibts ein ganz böses erwachen. wir haben jetzt 2 gute ergebnisse gehabt, die wichtig waren, trotzdem werden wir jetzt nicht ganz europa aufmischen. ried hat in dieser saison schon gezeigt zu was sie fähig sind und die sind das unangenehmste los überhaupt... unterschätzt mir ja nicht die "kleinen" die mannschaft wird ried ganz sicher nicht unterschätzen, vor allem nach den letzten spielen dort. jetzt wo wir schon so weit gekommen sind, will man natürlich mehr. ein ausscheiden in ried wär schon eine große enttäuschung, auch wenn man sich anschaut welche mannschaften noch im bewerb sind. mah wär ein sieg dort wieder mal was schönes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2011 ja, ich versteh schon die euphorie, aber trotzdem sollten einige ein bisserl realistisch bleiben! sonst gibts ein ganz böses erwachen. wir haben jetzt 2 gute ergebnisse gehabt, die wichtig waren, trotzdem werden wir jetzt nicht ganz europa aufmischen. ried hat in dieser saison schon gezeigt zu was sie fähig sind und die sind das unangenehmste los überhaupt... unterschätzt mir ja nicht die "kleinen" ich seh das momentane Hochgefühl so, wir wissen alle wie es um uns bestellt ist, Unterschätzung von Konkurenten wir nicht betrieben eher ist eine Art Selbstschutz bzw. optimierung der positiven Einstellung...Einfach gesagt jeder im Verein weis das es 5 vor 12 ist und sie sich keinen Fehler mehr leisten können, sicher ... das nun enstandene Feuer brennt lichterloh und man gibt sich nach aussen hin als selbstsicher aber ich denke nicht das unter Barisic der Respekt vor dem Gegner flöten geht. Nein eher im Gegenteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 die mannschaft wird ried ganz sicher nicht unterschätzen, vor allem nach den letzten spielen dort. jetzt wo wir schon so weit gekommen sind, will man natürlich mehr. ein ausscheiden in ried wär schon eine große enttäuschung, auch wenn man sich anschaut welche mannschaften noch im bewerb sind. mah wär ein sieg dort wieder mal was schönes. die mannschaft + trainerteam werden das schon richtig einschätzen können, aber bei den fans mach ich mir da eher sorgen! im prinzip brauchen wir einen guten tag in ried, dann ist alles möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 ich seh das momentane Hochgefühl so, wir wissen alle wie es um uns bestellt ist, Unterschätzung von Konkurenten wir nicht betrieben eher ist eine Art Selbstschutz bzw. optimierung der positiven Einstellung...Einfach gesagt jeder im Verein weis das es 5 vor 12 ist und sie sich keinen Fehler mehr leisten können, sicher ... das nun enstandene Feuer brennt lichterloh und man gibt sich nach aussen hin als selbstsicher aber ich denke nicht das unter Barisic der Respekt vor dem Gegner flöten geht. Nein eher im Gegenteil! naja bei manchen ists halt scho eher "himmelhochjauchzend und eh scho wissen"... die nächsten 2 partien werden mmn. richtungsweisend. wenn man die positiv absolviert, ist viel möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2011 die nächsten 2 partien werden mmn. richtungsweisend. dieser satz prägt unsere saison, aber du hast schon recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) die nächsten 2 partien werden mmn. richtungsweisend. wenn man die positiv absolviert, ist viel möglich. von Spiel zu Spiel denken wir, net mit dem wenn Spielchen anfangen bearbeitet 21. April 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) von Spiel zu Spiel denken wir, net mit dem wenn Spielchen anfangen edlinger sagte doch bei der pr als pp gefeuert wurde wir sollen nach der siegesserie wieder nachfragen wäre doch ein guter zeitpunkt diese jetzt auch fortzusetzen bearbeitet 21. April 2011 von naca7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 ich möchte gar nicht daran denken, wie "viele" Fans sich bei einem Finale Ried vs Kapfenberg ins Stadion verirren Wir werden es nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 21. April 2011 Wir werden es nie erfahren. damit ist alles gesagt! bitte diesen thread schliessen und den finale-vorbesprechungs-fred aufmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2011 Wenn wir Ried schlagen müssen wir den Cup auch holen!! Auch wenns nicht einfach wird, wir knacken die Rieder... und im Finale bekommen wir dann HOFFENTLICH die Austria (die aus Lustenau ) und dann zeigen wir den Veilchen wies geht!! SEHT IHR VEILCHEN, SO WIRD ES GEMACHT!! SEHT IHR VEILCHEN, SO WIRD ES GEMACHT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2011 SEHT IHR VEILCHEN, SO WIRD ES GEMACHT!! SEHT IHR VEILCHEN, SO WIRD ES GEMACHT!! Die Austria Wien, ist so im Oasch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts