Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

immerhin entspricht dieses los dem wunsch der mehrzahl der user (auch wenn in diesem zeitraum freilich nicht viele zusammengekommen sind).

wie schon erwähnt wird's für mich halt leider eine tv-session; von einer tv-übertragung kann man ja ausgehen, erstens halbfinale, zweitens rapid... somit wird der ORF das spiel am MI haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Behaupte mal dass wir im Halbfinale vor 6200 Riedern (und 1000 Rapidlern) mehr Chancen auf den Sieg haben als in einem Finale im Happel vor 42500 Rapidlern, 1500 Riedern und 500 Funktionären/Presseleuten/Ordnern. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sag mal so rapid war meine erste liebe, ried ist meine grosse liebe. aber auch die erste liebe kann man nie ganz vergessen!

man wacht immer wieder schweißgebadet auf und denkt sich, wie man nur so blöd gewesen sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

verdammt, ist mir der roman plötzlich sympathisch geworden. mein absolutes wunschlos.

rapid muss man vermutlich sowieso schlagen am weg zum cup-sieg. "leichter" gehts gleich in der nächsten runde daheim.

ist vielleicht nicht die beste auslosung um ins finale zu kommen, aber die beste um den cup zu gewinnen. :)

und was war eigentlich mitn rainer plötzlich los? sagt der vor der spielzusammenfassung beinhart DIE sv ried :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mMn das beste was uns passieren konnte.. natürlich wärs leichter gegen kapfenberg oder a. lustenau, aber auch nur wenn rapid eben gegen einer dieser beiden mannschaften im parallelspiel scheitern würde.

ein finale in wien gegen rapid - nein danke

hoffe das wetter hält bis dahin oder wird zumindest wieder so schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

mir hätte ein cupfinale in einem halbwegs gefüllten happel-stadion und somit gegen rapid schon gut gefallen. es wäre ein würdiger rahmen für ein cupfinale gewesen. ich nehme es aber wie ein mann und weiß, wie wir es machen, wir peilen ein treble der besonderen art an:

Teil 1: Meistertitel der Ersten Liga gegen Kapfenberg fixiert (27.05.2005)

Teil 2: Meistertitel der Bundesliga im Spiel gegen Kapfenberg fixieren (24.05.2011)

Teil 3: Cupsieg im Finale gegen Kapfenberg fixieren (29.05.2011)

:love:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir hätte ein cupfinale in einem halbwegs gefüllten happel-stadion und somit gegen rapid schon gut gefallen. es wäre ein würdiger rahmen für ein cupfinale gewesen. ich nehme es aber wie ein mann und weiß, wie wir es machen, wir peilen ein treble der besonderen art an:

Teil 1: Meistertitel der Ersten Liga gegen Kapfenberg fixiert (27.05.2005)

Teil 2: Meistertitel der Bundesliga im Spiel gegen Kapfenberg fixieren (24.05.2011)

Teil 3: Cupsieg im Finale gegen Kapfenberg fixieren (29.05.2011)

:love:

kapfenberg wird uns lieben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag