Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Nur ein bester Spieler bei Ried laut ORF: hammerer. Dass royer eine mE überirdische Partie gespielt hat, dürfte untergegangen sein. Wurscht.

So eine geile sau, die geile

Ich glaube wieder ans double!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

:support: Bauern im Finale oh ohhhhhohhh oh :D

heute ist das nötige glück endlich wieder mal auf unsere seite zurück gekehrt. ich glaube die leute kannst an einer hand abzählen, die nach dem rückstand noch von einem sieg überzeugt waren. die letzen spiele sind einfach zu sehr gegen uns gelaufen, dass man daran noch glauben konnte.

entscheidend sicherlich die hereinnahme von hammerer und carril. ich glaub, das war schon auch ein bisserl absicht, dass man sich diese 1-2 trümpfe noch für das finish aufhebt. das ist derzeit schon 100 zu 1 wenn hammerer oder guillem in einen zweikampf geht.

ziegl kann man eigenltich nichts vorwerfen. hat brav gerackert aber der gehört für meinen geschmack im normalfall ins defensive mittelfeld und gespielt hat er in letzter zeit ja leider auch nicht viel in der bundesliga.

@fernseh-zuschauer: wie war denn das als kurz vor schluss der "verletzte" brenner am boden liegt - gebauer den ball raus drischt - oberpfeiffe einwaller danach schiedsrichterball gibt - und sich die rapidler den ball holen anstatt ihn zurück zu geben :betrunken:

so, jetzt wünsch ich dem herrn nagel noch ein paar geistreiche träume, aber wenn er wirklich meint, dass er lieber von wien aus als final-verlierer heimfährt als von salzburg aus, dann solls mir auch recht sein... :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hut ab vor dieser willensstarken und kämpferisch perfekten Leistung. Wenn wir uns die verbleibenden Buli-Runden auch so präsentieren, traue ich dieser Mannschaft :allaaah: alles zu. Du elendig geile Sau du! :love:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

:support: Finale, Finale, Cupfinale :support:

Was gibts da noch viel zu sagen... machma uns a Bier auf und genießen die verbleibenden 35 Minuten dieses absoluten Traumtages!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Genehmigung für den Unterrang, der in diesem Spiel reichen würde, ist vorhanden. Angeblich wird es vom ÖFB in Betracht bezogen, glaube jedoch ebenso, dass dem Plan keines der beiden Teams zustimmen wird...

naja, das war ja eigentlich der auslöser, dass nicht in klagenfurt gespielt wird. für diese finalpaarung hingegen weitaus ausreichend. aber der öfb kocht halt mal sein eigenes süppchen...

Was gibts da noch viel zu sagen... machma uns a Bier auf und genießen die verbleibenden 35 Minuten dieses absoluten Traumtages!

tja, eines ist gut... dafür hat man schnaitl zur verfügung, ich hab das spiel bereits abgeschrieben und bin mehr als stolz darauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

tja, eines ist gut... dafür hat man schnaitl zur verfügung, ich hab das spiel bereits abgeschrieben und bin mehr als stolz darauf...

Ich hatte heute wirklich mal ein mehr als gutes Gefühl, als Hammerer und Carril ins spiel gekommen sind. Kann mich ned erinnern, dass ich mich schonmal so gefreut habe, Hammerer auflaufen zu sehen. Langsam taugt mir der Bursche immer mehr! Carril hat sich auch wieder gut zurückgemeldet.

@topic: bei mir ises mittlerweile a scho bier #irgendwas... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

leidln, ich gratulier euch wirklich von herzen zum finaleinzug.

ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass die lustenauer ein stolperstein sein werden für euch. wenn ein verein wie die sv ried den cup innerhalb von nicht einmal 15 jahren 2 mal gewinnen sollte, wär das schon eine unglaubliche leistung die sich auf jeden fall respekt verdient hat. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte heute wirklich mal ein mehr als gutes Gefühl, als Hammerer und Carril ins spiel gekommen sind. Kann mich ned erinnern, dass ich mich schonmal so gefreut habe, Hammerer auflaufen zu sehen. Langsam taugt mir der Bursche immer mehr! Carril hat sich auch wieder gut zurückgemeldet.

@topic: bei mir ises mittlerweile a scho bier #irgendwas... :augenbrauen:

tja, hammerer hat wohl eindrucksvoll bewiesen, dass er den fuß gerne am richtigen platz hat. carril sowieso eine bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

da hab ich keine ahnung, bin immer auf der nord

jedenfalls waren ja bis mittwoch die abo-plätze reserviert

also mittwoch hingschaut:

"tut ma leid, san scho weg" - "?!?!" - "jo, na, keine ahnung"

(sinngemäß wiedergegeben, war nicht selbst dort)

gut, war eh kein so großes problem, gab eh genug plätze in der nähe, aber sowas darf eigentlich nicht passieren

heut dann natürlich gschaut, wer unsre plätze hat...... richtig..... goa nermt (zumindest sind sie leer geblieben)

und mit der verpflegung gibt es auch immer wieder probleme

wollt mir in der halbzeit eine bosna holen

also zum stand ganz nach vorne

is mir gleich komisch vorgekommen, als die leute schon im diskutieren waren:

"gibt keine mehr" - "jo, sicha, i siags doch" - "na, gibt nix"

!?!?!??!

als man nicht mehr weiter wusste hat man den leuten einfach vor der nase den rollladen zugemacht

also gut, ess ich halt was andres, ab zum nächsten stand - der jetzt natürlich heillos überfüllt war

also nach den fast vollen fünfzehn minuten endlich drangekommen, auch schon die nächste ernüchterung: "essen is aus"

und ich war bei weitem nicht der letzte, da haben hinter mir nochmal so viel leute gewartet, wie ich vor mir dranlassen musste

das kann doch nicht so schwierig sein, dass ich nach langejahrer erfahrung halbwegs abschätzen kann wieviel zeugs ich brauch

damit schneidet man sich doch ins eigene fleisch, hab ich heute halt 2,60€ konsumiert statt ~10

und sonst halt noch kleinigkeiten, die sich in dieses bild einpassen

wenn du an einem tag wie diesem mit so einem nichtigen scheiß daher kommst, kann ich dir echt nur ans herz legen, dass du dich zu den salzburger dosen verziehst und der svr fern bleibst. tut mir leid, dass ich dir gerade an diesem wunderbaren tag für die svr so dermaßen übers maul fahren muss. aber das ist wirklich so dermaßen peinlich und armselig von dir, dass es jeder beschreibung spottet.

ansonsten fehlen mir noch die worte. aber eines geht immer: du geile sau du geile! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diskussion zum finale ab jetzt bitte hier:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82416-cup-finale-alles-und-noch-viel-viel-mehr/

diskussion zum halbfinalerfolg gerne weiterhin hier, das ist schon etwas, was man länger auskosten sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

@fernseh-zuschauer: wie war denn das als kurz vor schluss der "verletzte" brenner am boden liegt - gebauer den ball raus drischt - oberpfeiffe einwaller danach schiedsrichterball gibt - und sich die rapidler den ball holen anstatt ihn zurück zu geben :betrunken:

War eh klar, dass das passieren wird. Zuerst einfach weiterspielen und nicht selbst den Ball rausspielen und dann auch, nachdem Gebauer sich den Ball geholt hat und rausgeschossen hat, gleich den Schiedsrichterball auf "ernst" spielen. Tja, rausgekommen ist trotzdem nix :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

War eh klar, dass das passieren wird. Zuerst einfach weiterspielen und nicht selbst den Ball rausspielen und dann auch, nachdem Gebauer sich den Ball geholt hat und rausgeschossen hat, gleich den Schiedsrichterball auf "ernst" spielen. Tja, rausgekommen ist trotzdem nix :clever:

naja, da würde ich ihnen keinen vorwurf machen. ich find das schon richtig, dass man den ball nicht immer gleich raus schlägt, wenn sich einer am boden wälzt. dafür gibts einen schiedsrichter der entscheiden kann, wie schwer es den spieler wirklich erwischt hat. und brenner weiß schon was er bei diesem spielstand im finish zu tun hat. der hat samt auswechslung gestoppte 1 minute und 45 sekunden der 3 minütigen nachspielzeit "verbraucht". fakt ist aber, dass wir den ball raus geschossen haben und wenn einwaller meint er hat noch gepfiffen bevor der ball die linie überquert hat, dann sollte man schon so weit sein und uns die kugel nach dem schiedsrichterball wieder zurück geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

naja, da würde ich ihnen keinen vorwurf machen. ich find das schon richtig, dass man den ball nicht immer gleich raus schlägt, wenn sich einer am boden wälzt. dafür gibts einen schiedsrichter der entscheiden kann, wie schwer es den spieler wirklich erwischt hat. und brenner weiß schon was er bei diesem spielstand im finish zu tun hat. der hat samt auswechslung gestoppte 1 minute und 45 sekunden der 3 minütigen nachspielzeit "verbraucht". fakt ist aber, dass wir den ball raus geschossen haben und wenn einwaller meint er hat noch gepfiffen bevor der ball die linie überquert hat, dann sollte man schon so weit sein und uns die kugel nach dem schiedsrichterball wieder zurück geben.

Ist vollkommen richtig, ich hätte wahrscheinlich eh auch weitergespielt, nur denkst da jetzt ned dran, wennst im Stadion oder vor dem Fernseher mitfieberst.

Ich bin mir jetzt ned mal sicher, ob beim Schiedsrichterball nicht die meisten Mannschaften genauso reagiert hätten, wie es der Rapidler (ich glaub Kulovits wars) gemacht hat, wenn es so spät in der Partie noch um so viel geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag