Wen wünscht Ihr Euch als Gegner im Cup-Halbfinale?  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich glaube, dass ziegl heute auf der carril position beginnen wird. hinten wünsche ich mir reifeltshammer auf der stocklasa position. wird schon schief gehen heute, wir müssen wollen, rapid muss müssen :betrunken::)

Der Kapitän spricht kurz vor dem Take-Off noch zu uns:

http://www.laola1.at/135+M579765822d1.html

Reifeltshammer darf nicht spielen weil er a) schon für die Amateure gespielt hat und b) über 22 ist, schad eigentlich, hat mir gegen Neustadt und den Lask gut gefallen, ausserdem hätte er mit Schwalben-Tarzan noch eine Rechnung offen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hinten wünsche ich mir reifeltshammer auf der stocklasa position.

dann werden wir wohl 0:3 verlieren. dein wunsch ist leider nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaube, dass ziegl heute auf der carril position beginnen wird. hinten wünsche ich mir reifeltshammer auf der stocklasa position. wird schon schief gehen heute, wir müssen wollen, rapid muss müssen :betrunken::)

Der Kapitän spricht kurz vor dem Take-Off noch zu uns:

http://www.laola1.at/135+M579765822d1.html

geht leider nicht. reifeltshammer ist gesperrt, da er schon für die amateure in dieser saison im cup gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Verletzungs und Sperrenbedingt krieg ich fast ein bisschen Bauchweh Hirnweh, generell hab ich aber (bäuchlings) trotzdem ein gutes Gefühl, dass wir heute als Sieger vom Platz gehen könnten :yes:

So und jetzt mach ich mich mal gemütlich aufn Weg ins Stadion,... heute ausnahmsweise auf der West :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Guillem heute wieder von beginn an, carril auf der Bank, dafür ist ziegl in der startelf. Im Tor natürlich gebauer. Abwehr heute aus Glasner, prette und Rieger - ohne Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, salihi, das war leider zu befürchten. Schauen wir mal, aber ich hab den verdacht, dass ich am SO abend meinen sommerurlaub buchen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Am Ende war es dann halt doch insgesamt wieder nur eine okaye saison die wir mit leeren Händen abschließen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag