Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Weil die gegen die Hinnichn verloren haben? Jo scho, aber das ist meiner Meinung nach so unnötig, wenn man gegen eine andere Mannschaft spielt. Aber wurde eh relativ kurz gehalten, von daher egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. April 2011 Hat er jetzt Christian Gratzei sagen wollen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Jööö, da Hinum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 Aufstieg! Nun kann ich mich auch über den Sieg der Austria freuen *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Offensiv ne Katastrophe, trotzdem gewonnen (alles andere zählt im Cup eh nicht)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Offensiv ne Katastrophe, trotzdem gewonnen (alles andere zählt im Cup eh nicht)... Dafür wars hinten halbwegs in Ordnung... ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 Kann mich auch nicht beschweren, war schon in Ordnung. Gibts hier die Diskussion zur Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2011 stimmung is scho wieder geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2011 Pariasek musste schon fast schreien damit man ihn neben der West versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 Wieder einmal ein Armutszeugnis für den öst. Fußball, vielleicht hätte ich nebenbei nicht El Clasico schauen sollen... Spielerisch schwach, nicht besser als wir am Samstag, bloß ihr mit dem glücklichen und sehr wichtigen 1:0, Mattersburg bis dahin brav, anschließend harmlos. Nicht berühmt geworden, aber es reichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2011 Spielerisch schwach, nicht besser als wir am Samstag, bloß ihr mit dem glücklichen und sehr wichtigen 1:0, Mattersburg bis dahin brav, anschließend harmlos. Sehe ich genauso. Allerdings muss man auch sagen, dass es Mattersburg nicht leicht gemacht hat. Immer nah am Mann, starkes Pressing und immer wieder kleine (und grössere) Fouls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. April 2011 Dieser Hesselink ist schon unendlich symphatisch:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. April 2011 Hat Lederer grad of hasselhoff gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 rapid wien ich liebe dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. April 2011 Block West im Hintergrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts