pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 Im gegnerischen Strafraum taugt mir der Mecki unheimlich In der eigenen Hälfte bleibt ma öfters das Herz stehn. Genauso bei Soma und Patocka. Ein wenig stabiler wirken wir aber in der Defensive. Mein Favorit war: "Laserpointer habe ich mir grad sagen lassen ist der richtige Terminus Technicus." :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Die Mattersdörfler sind echt ein Wahnsinn, dauernd die kleinigkeiten gegen den Mann, das ist echt eine Schande was die Spiel für Spiel ab ziehen, da vergeht einem wirklich alles. Immens schwierig da dagegen zu halten ohne ebenfalls zum Holzen anzufangen. Diese Elendigen Gfrasta mit dem Gstörten Blederer als Oberdodl, ich wünsche dem Lask ein Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 Die Burgenlandler können nur Zerstören und hohe Bälle.... lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 Die Burgenlandler können nur Zerstören und hohe Bälle.... lächerlich Für diesen lächerlichen Gegner haben wir schon einen 100er zugelassen und tun uns selbst schwer beim Chancen rausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2011 "laserpointer das ist der richtige terminus technicus" Ja, der Spruch war echt geil . Der Roscher scheibt schon ein paar unfreiwillig komische Sprüche raus, ich mag den irgendwie. Zum Spiel: Ein schnelles, zweites Tor, dann sollte die Sache erledigt sein. Solange es nur 1:0 steht, werden die Mattersburger weiter dieses Pressing spielen, das unserer Mannschaft irgendwie nicht behagt. Hinten stehen sie jedenfalls nicht gerade sattelfest, wenn sie einmal in die Offensive kommen, gefallen sie mir aber recht gut. Und die Mattersburger können wirklich nix anderes als hart einsteigen. Wenn das so weitergeht, wird der Schiri hoffentlich noch die eine oder andere Rote austeilen. Wofür hat eigentlich Kulovits die Gelbe bekommen? Wenn Höller sich nicht bei ihm einhängt, gibt es nicht einmal eine Berührung. Meiner Meinung nach völlig überzogen, die Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. April 2011 Oida Roscher pennt mal mitten unterm satz halb weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. April 2011 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) die wievielte gelbe war das jetzt? 6.? roscher sagt 5 bearbeitet 20. April 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 weiterhin nicht zum anschauen was da beide Teams abliefern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Prokopic enttäuscht mich bis jetzt :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Prokopic enttäuscht mich bis jetzt :sleepy: das ganze spiel, außer ein teil der ersten HZ, ist eher enttäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Wenn die nächstes Jahr nicht endlich absteigen, dann weiß ich auch nicht. Was die machen hat sowenig mit Fußball zu tun, dass es eigentlich schon unglaublich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2011 Halt auch nicht einfach wenn Mattersburg nur hinten drin steht und foult =/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. April 2011 wann seh ich entlich wieder eine rapid mit 2 stürmern, so kannst vl bei einem auswärtsspiel spielen aber nicht zuhause und schon gar nicht gegen mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 wann seh ich entlich wieder eine rapid mit 2 stürmern, so kannst vl bei einem auswärtsspiel spielen aber nicht zuhause und schon gar nicht gegen mattersburg 2 Stürmer bedeuten nicht gleich, dass eine Mannschaft offensiver oder gefährlicher vorne ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts