Recommended Posts

Surft nur im ASB

Im gegnerischen Strafraum taugt mir der Mecki unheimlich

In der eigenen Hälfte bleibt ma öfters das Herz stehn.

Genauso bei Soma und Patocka.

Ein wenig stabiler wirken wir aber in der Defensive.

Mein Favorit war: "Laserpointer habe ich mir grad sagen lassen ist der richtige Terminus Technicus." :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mattersdörfler sind echt ein Wahnsinn, dauernd die kleinigkeiten gegen den Mann, das ist echt eine Schande was die Spiel für Spiel ab ziehen, da vergeht einem wirklich alles.

Immens schwierig da dagegen zu halten ohne ebenfalls zum Holzen anzufangen.

Diese Elendigen Gfrasta mit dem Gstörten Blederer als Oberdodl, ich wünsche dem Lask ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Burgenlandler können nur Zerstören und hohe Bälle.... lächerlich

Für diesen lächerlichen Gegner haben wir schon einen 100er zugelassen und tun uns selbst schwer beim Chancen rausspielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"laserpointer das ist der richtige terminus technicus" :allaaah:

Ja, der Spruch war echt geil :D. Der Roscher scheibt schon ein paar unfreiwillig komische Sprüche raus, ich mag den irgendwie.

Zum Spiel: Ein schnelles, zweites Tor, dann sollte die Sache erledigt sein. Solange es nur 1:0 steht, werden die Mattersburger weiter dieses Pressing spielen, das unserer Mannschaft irgendwie nicht behagt. Hinten stehen sie jedenfalls nicht gerade sattelfest, wenn sie einmal in die Offensive kommen, gefallen sie mir aber recht gut.

Und die Mattersburger können wirklich nix anderes als hart einsteigen. Wenn das so weitergeht, wird der Schiri hoffentlich noch die eine oder andere Rote austeilen. Wofür hat eigentlich Kulovits die Gelbe bekommen? Wenn Höller sich nicht bei ihm einhängt, gibt es nicht einmal eine Berührung. Meiner Meinung nach völlig überzogen, die Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn die nächstes Jahr nicht endlich absteigen, dann weiß ich auch nicht. Was die machen hat sowenig mit Fußball zu tun, dass es eigentlich schon unglaublich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wann seh ich entlich wieder eine rapid mit 2 stürmern, so kannst vl bei einem auswärtsspiel spielen aber nicht zuhause und schon gar nicht gegen mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

wann seh ich entlich wieder eine rapid mit 2 stürmern, so kannst vl bei einem auswärtsspiel spielen aber nicht zuhause und schon gar nicht gegen mattersburg

2 Stürmer bedeuten nicht gleich, dass eine Mannschaft offensiver oder gefährlicher vorne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten