cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2011 Eine der größten Überaschungen wars für mich als er als Kapitän fixiert wurde, wer nimmt den bitte Ernst wenn es mal ans eingemachte geht? Ihr habt da schon ein paar andere Charaktere in der Mannschaft die das mit Garantie besser können, wie gesagt vollkommen unverständlich. Den Linz hat der Daxi zum Kapitän gemacht um ihn ein wenig zu pushen, aufrütteln, um eventuell zu wachsen mit der Aufgabe. Idee war nicht so schlecht wie ich finde, nur der Roli spielt nicht so mit, wie gesagt, die Grundidee dahinter war zumindest einen Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 20. April 2011 Den Linz hat der Daxi zum Kapitän gemacht um ihn ein wenig zu pushen, aufrütteln, um eventuell zu wachsen mit der Aufgabe. Idee war nicht so schlecht wie ich finde, nur der Roli spielt nicht so mit, wie gesagt, die Grundidee dahinter war zumindest einen Versuch wert. Es gab wohl nie eine so passiven Kapitän wie Puderzuckeroli, der Typ war doch der Aufgabe garnicht gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. April 2011 Den Linz hat der Daxi zum Kapitän gemacht um ihn ein wenig zu pushen, aufrütteln, um eventuell zu wachsen mit der Aufgabe. Idee war nicht so schlecht wie ich finde, nur der Roli spielt nicht so mit, wie gesagt, die Grundidee dahinter war zumindest einen Versuch wert. Beim Mile wars ja dasselbe. Das Zeug für einen Vorzeigekapitän hatte der ja auch nicht und dennoch war er ein guter! Da schlägt wohl die typische österreichische Mentalität durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 die letzten wochen mit der austria haben mich echt mitgenommen ... seit der winterpause konnte man den leistungsabfall einiger spieler bemerken - mittlerweile von der ganzen mannschaft. keine ahnung, was daxi da tun kann und wird, den berühmten knopf zum abrufen von standard-niveau oder höherem gibts ja bekanntlich nicht ... auch wenn man das manchmal glaubt. hoffe sehr, dass es am ende für die internationalen plätze reicht. Also die Medien spielen wiedermal verrückt, wobei laola1 mit "Austria am Tiefpunkt" den Vogel abschießt. ganz ehrlich, ich hoffe, sie haben recht und es geht nicht noch tiefer Laut einem User aus austriafans.at hat Linz die Kapitänsschleife abgegeben, kann das jemand bestätigen?? Glaub ich nämlich kaum, dass der da selber drauf verzichten würd!!! dafür würd ich sogar ein kerzerl anzünden gehen ... Eine der größten Überaschungen wars für mich als er als Kapitän fixiert wurde, wer nimmt den bitte Ernst wenn es mal ans eingemachte geht? Ihr habt da schon ein paar andere Charaktere in der Mannschaft die das mit Garantie besser können, wie gesagt vollkommen unverständlich. ein kleiner daxi-trick linz so zu motivieren, seinen job zu machen und ihn besser ins team zu integrieren ... is aber net wirklich aufgegangen, bringt nur so was wie eine unnötige stammplatzgarantie für den eloquent-eingeschränkten faulsack mit ... @ cup sonst: - hab die letzten 5 min cup in OÖ geschaut - ganz schöner acker dort, oder hat das im schlechten atv-bild nur so übel ausgesehen? - die burgenländer treten schon wieder rein, unfassbar. diese holzhacker kotzen mich einfach an, nur raus mit denen und zwar von überall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 Beim Mile wars ja dasselbe. Das Zeug für einen Vorzeigekapitän hatte der ja auch nicht und dennoch war er ein guter! Da schlägt wohl die typische österreichische Mentalität durch. stimmt, und auch die entscheidung war nicht die allerbeste, auch für mile selber nicht. wenigsten war mile unangefochten der beste spieler der mannschaft und bekam dadurch "natürlichen" respekt gezollt .... ... neben unseren eigenen spielern auch von den fans sowie gegenerischen spielern & fans ... .... linz ist da im vergleich zum fremdschämen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Projekt fehlgeschlagen und jetzt bitte anderen Kapitän. Es mus einer sein der IMMER rennt....einer der nie aufgiebt...auch wenn es sich blöd anhört...so einer wie der Baumi...nur muss er mehr den Mund aufmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. April 2011 Bin ja jetzt nicht unbedingt ein Fan vom Roli Linz (bzw. eigentlich kein Fan seiner Spielweise), aber wer hält eigentlich die anderen Führungsspieler zurück einmal den Mund aufzumachen .... Zu nennen wären da für mich der Manuel Ortlechner, Peter Hlinka (auch wenn verletzt), Szabolcs Safar (auch wenn auf der Bank) und auch Markus Suttner (quasi als "Urgestein"). In meinen Augen macht man es sich zu leicht den Roli Linz (da Kapitän) zu Sündenbock zu machen. Von mir aus kann man jemanden anderen zum Kapitän machen, aber als Antreiber dürfen auch andere (zusätzlich) herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 Den Linz hat der Daxi zum Kapitän gemacht um ihn ein wenig zu pushen, aufrütteln, um eventuell zu wachsen mit der Aufgabe. Idee war nicht so schlecht wie ich finde, nur der Roli spielt nicht so mit, wie gesagt, die Grundidee dahinter war zumindest einen Versuch wert. Klar die Grundidee dahinter war offensichtlich, solangs läuft kann ja jeder einen auf Kapitän machen, nur jetzt ist er eben ned grade der richtige. Wie auch immer, ich denke da läuft eh mehr schief als man von aussen wahr nehmen kann, einige sehen/sahen sich wohl wirklich schon sonst wo Spielen, da kann dann Kapitän sein wer will nehme ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2011 Orti 4 Käptn! SOFORT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2011 Wahnsinn eigentlich, beim EL Clasico stehen lauter Millionäre am Platz und die Fressen mehr Gras als unsere Starkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 Klar die Grundidee dahinter war offensichtlich, solangs läuft kann ja jeder einen auf Kapitän machen, nur jetzt ist er eben ned grade der richtige. Wie auch immer, ich denke da läuft eh mehr schief als man von aussen wahr nehmen kann, einige sehen/sahen sich wohl wirklich schon sonst wo Spielen, da kann dann Kapitän sein wer will nehme ich mal an. nicht nur jetzt, er war nie der richtige, jetzt macht es sich nur deutlicher bemerkbar. leider hat in den "krisenspielen" auch sonst keiner der sogenannten führungsspieler ein spiel/die spieler antreiben können oder die notwendige ruhe reinbringen können - da mangelts offensichtlich an erfahrung ... oder doch am notwendigen kampf-charakter oder letztem willen. jules und zlati bringen wenigstens die tugend mit, nie aufzugeben und bis zum schluß zu laufen und zu fighten, vielleicht würden die mit der schleife sich auch mehr in der verantwortung sehen, die mannschaft anzupeitschen ... wer weiß ? der verdacht, dass sich einige spieler bereits im ausland sehen drängt sich auf, allerdings wäre das mehr als lächerlich. jeder scout, der im frühjahr auf irgendeiner bank unserer herrlichen stadien gesessen hat muss mit einem magengeschwür wieder heimgefahren sein - so landet keiner von denen irgendwo in einer profiliga. klar wollen einige höher hinaus und es gibt wahrscheinlich auch nichts besseres für uns als einen spieler der austria zb. in der deutschen bundesliga erfolgreich unterzubringen - gerade deswegen ist das, was unsere jungs da kollektiv aufhören überhaupt nicht mehr nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2011 Wahnsinn eigentlich, beim EL Clasico stehen lauter Millionäre am Platz und die Fressen mehr Gras als unsere Starkicker. Müssens auch, bei solchen Vereinen bist so schnell aussortiert wenn die Leistung nicht passt, so schnell kannst gar nicht schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2011 ortlechner ist ein spassvogel, aber sicher keiner der anderen in den orsch tritt. ja, er wäre (so wie jeder andere) sicher ein bessere wahl als linz, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem führungsspieler und guten kapitän . ich sehe in unserem kader weit und breit keinen der diese position übernehmen könnte. baumgartlinger könnte in diese rolle hineinwachsen, vorausgesetzt er bleibt länger. @Homegrower das denke ich mittlerweile auch, dem einen oder anderen dürften die vergleiche mit arsenal und der 78er mannschaft wohl zu kopf gestiegen sein. gerade österreichische jungkicker neigen ja bekanntlich schnell zum größenwahn, siehe nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Na so schlimm kann's für ie Spieler nicht gewesen sein, der roli is heut schon wieder gut gelaunt in der Passage unterwegs... edit: autsch, die auto"korrektur" hat hier wiedermal zugeschlagen... bearbeitet 21. April 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 Na so schlimm kann's für ie Spieler nicht geweßen sein, der roli is heut schon wieder gut gelaunt in der Passage unterwegs... wenn der Job zur Nebensache wird. Der sollt lieber gemeinsam mit der Mannschaft 24h am Tag trainieren, so wie die im Moment drauf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts