culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/289430/stiegel-cup/riesen-blamage-fuer-rekordcupsieger-austria?offset=16 Ich glaube, Daxbacher verkennt die Lage. Wenn man SO gegen einen Zweitliga-Verein auftritt, dann braucht man sich über den Titel ganz sicher keine Gedanken machen. Ich glaube, das Motto sollte eher lauten, wie man jetzt noch einen internationalen Startplatz retten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 aber nach diesem Super-Gau heute braucht man eigentlich nicht mal mehr ein Wort zu verlieren, sondern da gebietet es sich schon vom Anstand her, alle Funktionen sofort zurückzulegen. welch weltbewegender vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2011 mir fällt nur das ein ! Das ist der türkische Onkel vom Pazült 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Spiel abhaken, die Worte an uns Fans nach dem Spiel vor der Süd in Taten umsetzen und die Wiedergutmachung für dieses Debakel ist zu einem Teil abgegolten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 Das ist der türkische Onkel vom Pazült soviel hat der in 4 jahren nicht mit den spielern geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Spiel abhaken, die Worte an uns Fans nach dem Spiel vor der Süd in Taten umsetzen und die Wiedergutmachung für dieses Debakel ist zu einem Teil abgegolten. die waren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 die waren ? das würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2011 soviel hat der in 4 jahren nicht mit den spielern geredet. So stelle ich mir das vor, wenn er sein Schweigen gebrochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2011 legendäres match leider hat die welle nicht geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2011 Ist das geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Ist das geil... na, eher voi oasch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 Was noch fehlt...... Katzian hat man gemerkt, dass Herzblut drinnen steckt.... Linz (kam mit Suttner und Almer) mit einer typischen, würde sagen, Politiker- Rede....seine Satzal (Blamage, zsamreißen,blabla.) runtergeleiert und gegangen......Danke an einen bekannten Fan für den Zuruf: "Von euch drei dürft sowieso nur der Sutti sprechen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2011 gerade das 0:3 gesehen - das war arbeitsverweigerung der halben mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. April 2011 Um 0:35 die Zusammenfassungen. Scheiss ORF. Da bräuchte ich dann fast nicht mehr schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Ist das geil... Jo, vor allem die Welle eurer Mannschaft mit den Austriafans auf Nord und Ost (!!!) war ziemlich awesome. Noch nie sowas erlebt. Gratulation jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts