P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 "Amicus certus in re incerta cernitur". Sehr schön. Ich habe einen von Morgenstern: Es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als wenn du mit einer recht großen Freude im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Laut ORF jetzt noch Fanproteste im Horrstadion! Was habens genau gesagt? Übrigens wundere ich mich auch was dieser Koch können soll!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Oida, ihr seits Tabellenführer! Auch Tabellenführer haben Tage wo einfach gar nix geht......................... Was habens genau gesagt? Übrigens wundere ich mich auch was dieser Koch können soll!? laut ORF hat man sich auf eine Gegenleistung geeinigt, zB. nächste Auswärtfahrt wird bezahlt, aber genauere konnte der Kommetator auch nicht sagen. bearbeitet 19. April 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Was habens genau gesagt? Übrigens wundere ich mich auch was dieser Koch können soll!? "einige fans verlangen satisfaktion von der vereinsführung." bearbeitet 19. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. April 2011 Was habens genau gesagt? Übrigens wundere ich mich auch was dieser Koch können soll!? Die haben nur von der Hohen Warte richtung Favoriten geschwenkt, und der Kommentator hat erklärt, warum das Flutlicht noch eingeschalten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 Der Einäugige unter den Blinden Nur scheint bei Salzburg und Rapid nach den Trainernewechseln ein frischer Wind zu wehen, beide von der Trainer Last befreit Weil beide genau ein Spiel gewonnen haben. Dann muss es ja wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. April 2011 Auch Tabellenführer haben Tage wo einfach gar nix geht......................... Eigentlich ist es in dieser Saison immer der "Fluch des Tabellenführers"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Roland Linz (Austria-Kapitän): „Eine katastrophale Leistung, wir waren in allen Belangen unterlegen. Das ist sehr peinlich. Es scheint so, als hätten wir das Fußballspielen verlernt. Da ist der Wurm drin.“ Kicken konnte er noch nie, einfach peinlich wie dieses verwöhnte Milchbub am Platz auftritt und ein würdiger Austria-Kapitän sein soll.. Der soll lieber in der Passage Vodka saufen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Sooooooooooooo süß - ein Trainer, der nach 5 min schon fühlt, daß wir ohbeißen, soll die Mannschaft in neue Höhen führen. Echt geil. Wo soll der a Kalkül haben, wenn er eh immer nur bei der Pk weiß, was schief gelaufen ist? bearbeitet 19. April 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2011 finde die niederlage heute noch schlimmer als die pleiten gegen untersiebenbrunn und zulte. damals wurden jedes jahr die komplette mannschaft und der trainer ausgetauscht, herrschte wegen onkel stronach ständig unruhe und es ging immer drunter und drüber. welche ausrede haben da die herrschaften von heute? es gab wohl noch nie einen austria-trainer der so in ruhe arbeiten konnte wie daxbacher, dank parits gibts kontinuität und die erwartungen sind auch alles andere als hoch. wo liegt also das problem? vielleicht gehts einigen bei uns schon wirklich zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 vorab: grats an lustenau: engagierter auftritt am feld und im auswärtssektor. ich war im stadion und bin noch immer erschüttert. eine epochale niederlage, welche wirklich nur im galgenhumor zu ertragen ist. die mannschaft ist definitiv im eck und das lässt eigentlich für die nächsten aufgaben übles erahnen. trotzdem kommt mir bei zahlreichen meldungen hier das speiben. ich hoffe nur, dass ihr nie in arbeitsverhältnissen hackeln müsst´s, in denen eure chefitäten so eine mentalität an den tag legen. eine "rübe ab" politik bringt nämlich genau überhaupt nix. die mannschaft hat sich nun in eine krise manövriert und nun gilt es professionell und mit kalkül aus dieser rauszukommen. dass allen beteiligte das ausmaß der blamage offenbar bewußt ist, ist ja mal ein brauchbarer anfang.(!) auf jeden fall haben sich trainer und sportliche leitung in den letzten jahren genug vertrauensvorschuss erarbeitet, um nun den beweis antreten zu dürfen, dass sie aus dieser sch***gasse rauskommen. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) sorry falscher bereich bearbeitet 19. April 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 Sooooooooooooo süß - ein Trainer, der nach 5 min schon fühlt, daß wir ohbeißen, soll die Mannschaft in neue Höhen führen. Echt geil. Schon witzig. Der Xaverl randaliert im Livethread, bei der Nachbesprechung ist er mirum in modum offline und du erstehst wie Phönix aus der Asche. Ein Schelm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 arbeitsverhältnissen Wenn du schon die reguläre Arbeitswelt bemühst, hier scheinen sich bei einigen (ehemaligen) Leistungsträgern allerdings die Effekte der "inneren Kündigung" zu zeigen, da wird das in diesen Situationen gerne genommene zusammensetzen/neuer Zusammenhalt/etc/usw nicht wirklich greifen, wie nie bei innerer Kündigung/Neuorientierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Sooooooooooooo süß - ein Trainer, der nach 5 min schon fühlt, daß wir ohbeißen, soll die Mannschaft in neue Höhen führen. Echt geil. OIDA, wie oft nooooooooooooooooooooooooo!??!?!?!?!? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts