culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2011 weil ich heut so wütend bin hab ich jetzt als Frust einen 200g Lindt Hasen gfressen. gut zum speibn war ma vorher auch schon Ich glaube, meinen Frust könnte jetzt nur ein 45-50 kg Hase aus Fleisch und Blut beheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 Bissl was Schönes zum Anschauen, leider nur 2D: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. April 2011 nachbericht standard schöner artikel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. April 2011 Bissl was Schönes zum Anschauen, leider nur 2D: Was bist du eigentlich für einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. April 2011 Was bist du eigentlich für einer einer der hier jetzt eine neue spielwiese gefunden hat und am besten so lange ignoriert wird, bis er wieder weiterzieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. April 2011 nachbericht standard schöner artikel.... netter artikel... aaaber...daxbacher -> der fels in der brandung *räusper* sehr schmeichelnd formuliert(meiner meinung nach) ich finde er nähert sich dem zellhofer syndrom. aber bitte... bin gespannt ob er diese situation meistern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 nachbericht standard schöner artikel.... Auch so kann man darüber berichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) einer der hier jetzt eine neue spielwiese gefunden hat und am besten so lange ignoriert wird, bis er wieder weiterzieht... Sicher nicht. Bezeichnend, daß man auch hier angefäult wird, wenn man ned jeden Hundskick schönredet und blind supportet. Bezeichnend, daß man jemandem das Wort verbieten will, der einem nicht genehme Meinungen vertritt. bearbeitet 20. April 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Was is jetzt mit der Geld zurueck Aktion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2011 Was is jetzt mit der Geld zurueck Aktion??? Wollt ich gestern auch noch im Stadion, jetzt sollens es bitte dem St. Anna oder sonstwem spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) ohne mich jetzt zu sehr einzumischen: ich denke, daxbacher tut euch sehr gut. Unter ihm stehen regelmäßig zehn Österreicher in der Startelf, ihr spielt gepflegten Offensivfußball, wart in der EL-Gruppenphase und seid dieses Jahr in der Quali unglücklich gescheitert. Außerdem seid ihr Tabellenführer. Daxi macht gute Arbeit bei euch, mMn. So ein Ausrutscher im Cup (auch wenns extrem bitter war in der Höhe) ist schon sehr vielen großen Teams passiert. Erklär das mal Deinen Freunden in Eurem Channel! Mußte mich wirklich zusammenreißen, um bei Euch meine Meinung zu gewissen Postern NICHT zu äußern, sonst würde ich wahrscheinlich lebenslänglich gesperrt werden . bearbeitet 20. April 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. April 2011 Also die Medien spielen wiedermal verrückt, wobei laola1 mit "Austria am Tiefpunkt" den Vogel abschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 20. April 2011 Sicher nicht. Bezeichnend, daß man auch hier angefäult wird, wenn man ned jeden Hundskick schönredet und blind supportet. Ich denke nicht, dass hier jemand solche Spiele, oder Missstände im Allgemeinen, schönreden will. Hingegen habe ich bei dir den Eindruck, als würdest du erst so richtig aufblühen, wenn es darum geht alles schlecht zu reden/schreiben. Auffallend ist schon, dass besonders in Threads in denen negative Ereignisse diskutiert werden, jedes (gefühlte) zweite Post von dir ist. Think positiv! Es kann ja nur besser werden! violette Grüße, Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2011 Erklär das mal Deinen Freunden in Eurem Channel! in unsrem channel könn ma ja posten, was wir wollen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2011 Ich denke nicht, dass hier jemand solche Spiele, oder Missstände im Allgemeinen, schönreden will. Hingegen habe ich bei dir den Eindruck, als würdest du erst so richtig aufblühen, wenn es darum geht alles schlecht zu reden/schreiben. Auffallend ist schon, dass besonders in Threads in denen negative Ereignisse diskutiert werden, jedes (gefühlte) zweite Post von dir ist. Think positiv! Es kann ja nur besser werden! violette Grüße, Hudriwudri Korrekt, den Kasperl siehst/liest sonst nirgends, nur wenns was Negatives gibt. Einen gibts aber noch, nur fällt ma der Name jetzt net ein, wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts