Recommended Posts

be strong, be wrong....

sehe ich auch so. es waren halt viele veilchen förmlich berauscht ob der letzten monate und jetzt jammern sie ob des katers, den die aktuelle krise hervorruft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Aber derzeit leider nur in Richtung des eigenen Tores.

:laugh:

euer spielstil ist genauso wenig so schlecht wie er jetzt hier gemacht wird, wie der stil mitte der saison nicht so galaktisch war, wie er hier gemacht wurde. a gsundes mittelding wär ned schlecht ;)

wie gesagt, derzeit rennts halt nicht ganz so wie am schnürchen wie zu beginn der saison - aber wie gesagt, die oben von mir angeführten erfolge können sich sehen lassen. und ich würde nie einen trainer (bei welchem verein auch immer) feuern, der mit 10 österreichern in der startelf kurz vor ende der saison tabellenführer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ohne mich jetzt zu sehr einzumischen:

ich denke, daxbacher tut euch sehr gut. Unter ihm stehen regelmäßig zehn Österreicher in der Startelf, ihr spielt gepflegten Offensivfußball, wart in der EL-Gruppenphase und seid dieses Jahr in der Quali unglücklich gescheitert. Außerdem seid ihr Tabellenführer. Daxi macht gute Arbeit bei euch, mMn.

So ein Ausrutscher im Cup (auch wenns extrem bitter war in der Höhe) ist schon sehr vielen großen Teams passiert.

Wir haben 2 von 3 EL-Qualis verloren, und gg. Aris haben wir nach dem 1:1 die letzten 30 min NICHTS mehr unternommen, um das Spiel noch zu drehen. Von wegen unglücklich.

Das war kein Ausrutscher, sondern eine historische BLAMAGE.

Eine Heimbilanz wie ein Häuslklub.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wir haben 2 von 3 EL-Qualis verloren, und gg. Aris haben wir nach dem 1:1 die letzten 30 min NICHTS mehr genommen, um das Spiel noch zu drehen. Von wegen unglücklich.

Das war kein Ausrutscher, sondern eine historische BLAMAGE.

Eine Heimbilanz wie ein Häuslklub.

also was ich mich erinnern kann, hattet ihr in Saloniki Pech mit dem Gegentor in letzter Minute, und in meiner Erinnerung befinden sich auch zahlreiche vergebene Chancen (Jun?). Kann mich eben nimmer wirklich so genau dran erinnern, aber ich weiß noch, dass ich mir damals gedacht hab, dass das ein sehr unglückliches Ausscheiden war. Wenn dem nicht so ist, Asche auf mein Haupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gegen Saloniki hätte man den Aufstieg schon im Hinspiel klar machen MÜSSEN. Da waren 3-4 Top-Chancen. Bei normaler Chancenauswertung gewinnen wir dort 3-4:1 und im Heimspiel wäre nix mehr angebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also was ich mich erinnern kann, hattet ihr in Saloniki Pech mit dem Gegentor in letzter Minute, und in meiner Erinnerung befinden sich auch zahlreiche vergebene Chancen (Jun?). Kann mich eben nimmer wirklich so genau dran erinnern, aber ich weiß noch, dass ich mir damals gedacht hab, dass das ein sehr unglückliches Ausscheiden war. Wenn dem nicht so ist, Asche auf mein Haupt.

Das war kein Pech, sondern schlicht Unvermögen und typisch Austria. Wenn man 3, 4 tausendprozentige hat, muß man verwerten. Und dann daheim praktisch die letzten 30 min NICHTS mehr, kein Aufbäumen, kein Wille, nix, und dieses Auftreten wird und wird nicht abgestellt. Das ist das Problem. Wir sind taktisch nicht fähig, uns auf destruktive Gegner einzustellen, daher dann auch die desaströse Heimbilanz.. Dann 2 historische Heimpleiten gg. Mburg und Lustenau und die Aussagen des Trainers von wegen gefühlt zu haben, schon nach 5 min ginge nichts mehr. Oder die Aussage nach dem Mburg-Match, es sei ja quasi nix passiert, weil ja auch Sturm verloren habe ..... was ist das für eine Einstellung, will man mit dieser Meister werden????? Sorry, für mich absolut unverständlich und katastrophal in der Selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ little: ja in saloniki hätte man min. 2 tore schießen können, eines (jun) sogar müssen

oder warens sogar noch mehr, weiß nimma

zur aufstellung: ich stimme alfredo zu, dass man das zentrale mittelfeld verstärken muss. ich weiß nicht warum daxi nicht mehr so spielen lässt wie letztes frühjahr, also mit 2 DM (baumi 8er, hlinka rückendeckung und abräumer). stattdessen werden stankovic und jun auf positionen gestellt, wo sie regelmäßig unleistungen liefern. wir brauchen endlich wieder übergewicht im ZM, ob es dilaver ist, der baumi entlasten soll ist egal. bei linz bin ich mir noch nicht im klaren. er tut zwar sehr wenig fürs spiel, macht aber seine tore, also ist er in gewisser hinsicht auch nicht verzichtbar

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal lass ich mir so nen "Ausrutscher" ja einreden, aber vorallem nach dem letzten We ist diese Leistung noch irrer.

bin noch immer unglaublich enttäuscht, weil für mich persönlich hat der Cup nen hohen Stellenwert.

außerdem zählen Ergebnisse, und diese sind ganz einfach in 2v2 Bewerben nicht zufriedenstellend. Der Meistertitel könnte das natürlich ausbügeln, aber leider fehlt mir da aufgrund des Restprogramms die Hoffnung.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt hat sich der typ, der mit seiner ständigen immer wieder wiederholenden inhaltslosen polemik das offizielle forum schon unlesbar machte auch noch hier angemeldet. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einmal lass ich mir so nen "Ausrutscher" ja einreden, aber vorallem nach dem letzten We ist diese Leistung noch irrer.

bin noch immer unglaublich enttäuscht, weil für mich persönlich hat der Cup nen hohen Stellenwert.

außerdem zählen Ergebnisse, und diese sind ganz einfach in 2v2 Bewerben nicht zufriedenstellend. Der Meistertitel könnte das natürlich ausbügeln, aber leider fehlt mir da aufgrund des Restprogramms die Hoffnung.

Stimmt leider. Aber auch hier möchten manche am liebsten alles unter den Teppich kehren, klare und harte Worte zu Unfähigkeit ist man in Österreich eben nicht gewohnt. Und tut man dies, wird man von diesen Schönrednern auch noch als Polemiker beschimpft. Typisch Österreich.

Und daß einige wenige sogar meinen "Scheiß auf den Cup" - noch unverständlicher.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag