psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2011 nächsten montag gehts an. fahr mim rad ins büro. vom 21. in den 3. - des wird wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. Mai 2011 @Thomy: War die Wurstsemmel dabei oder hast die extra kaufen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, 53/11 ist ja schon auch ziemlich rass. Lässiger Hobel! Was hast gelöhnt? Die Zipp-Felgen alleine kosten ja schon eine Lawine. Gebraucht. Von einem sehr, sehr guten Freund. Ich sag mal so, die 404rer kosten neu ca. so viel wie ich fürs ganze zahlt hab Neupreis ist aber für mich nicht vertretbar, allein der Rahmen schlug damals mit 3k auf ... @Thomy: War die Wurstsemmel dabei oder hast die extra kaufen müssen? Du blindes Huhn, hofer-george! ... des is a leberkässemmel! Und na, des is beim Spar in Heimschuh, nach ~40km nach am leichten fortgeher .. da hab ich was braucht bearbeitet 18. Mai 2011 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Momentan habe ich ein 700 Euro Cross-Bike von Bottechia mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin da es auf Feldwegen immer auf und ab hüpft und die Straßenlage alles andere als komfortabel ist. Da ich 190 cm groß bin kann ich mir nicht jedes Mountainbike kaufen... Wieviel muss ich ca. für ein Full-Suspension Mountainbike ausgeben das mich komfortabel über Feldwege führt, ich habe gar nicht unbedingt vor im ärgsten Gelände zu fahren. Wäre ein gebrauchtes auf willhaben auch eine Möglichkeit wenn ich es nachher von einem Fachgeschäft runderneuern lasse oder ist nicht intelligent bzw. rentabel!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Mai 2011 Momentan habe ich ein 700 Euro Cross-Bike von Bottechia mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin da es auf Feldwegen immer auf und ab hüpft und die Straßenlage alles andere als komfortabel ist. Da ich 190 cm groß bin kann ich mir nicht jedes Mountainbike kaufen... Wieviel muss ich ca. für ein Full-Suspension Mountainbike ausgeben das mich komfortabel über Feldwege führt, ich habe gar nicht unbedingt vor im ärgsten Gelände zu fahren. Wäre ein gebrauchtes auf willhaben auch eine Möglichkeit wenn ich es nachher von einem Fachgeschäft runderneuern lasse oder ist nicht intelligent bzw. rentabel!? 2000-3000 E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2011 War wer gestern Critical Mass? Für Wiener Verhältnisse war der ziemlich groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2011 nächsten montag gehts an. fahr mim rad ins büro. vom 21. in den 3. - des wird wos haha, hab mal vor Jahren für die Fa. "GO" gearbeitet, (Fahrradbote) bin von Flandorf (Bez. Korneuburg) in den 15. Bez. geradelt - 25 km zum aufwärmen & dann zwischen 75 - 125 km in Wien; Ja es war stressig aber hat eine Menge Spass gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2011 Momentan habe ich ein 700 Euro Cross-Bike von Bottechia mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin da es auf Feldwegen immer auf und ab hüpft und die Straßenlage alles andere als komfortabel ist. Da ich 190 cm groß bin kann ich mir nicht jedes Mountainbike kaufen... Wieviel muss ich ca. für ein Full-Suspension Mountainbike ausgeben das mich komfortabel über Feldwege führt, ich habe gar nicht unbedingt vor im ärgsten Gelände zu fahren. Wäre ein gebrauchtes auf willhaben auch eine Möglichkeit wenn ich es nachher von einem Fachgeschäft runderneuern lasse oder ist nicht intelligent bzw. rentabel!? Für ein Fully musst schon ein bissi was ablegen! €2000 ist da schon locker drinnen, gebraucht sieht es natürlich wieder anders aus; 190 - 195 cm 21- 22" 53 - 56 cm Empfehlen kann ich dir: - Rocky Mountain - Rotwild - GT - Poison - KTM > Link bitte selber suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Für ein Fully musst schon ein bissi was ablegen! €2000 ist da schon locker drinnen, gebraucht sieht es natürlich wieder anders aus; 190 - 195 cm 21- 22" 53 - 56 cm Empfehlen kann ich dir: - Rocky Mountain - Rotwild - GT - Poison - KTM > Link bitte selber suchen rotwild um 2.000?? mir stellt sich eher wozu er ein fully fürn feldweg braucht!? soll sich lieber ein gscheites ohne hinterteil feder kaufen!?? denk sein geschildertes problem hängt eher mit den schmalen reifen des cross bikes zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) rotwild um 2.000?? mir stellt sich eher wozu er ein fully fürn feldweg braucht!? soll sich lieber ein gscheites ohne hinterteil feder kaufen!?? denk sein geschildertes problem hängt eher mit den schmalen reifen des cross bikes zam! Rotwild gebraucht, bekommst auch schon unter 2000, Du musst dich nur g'scheit umschauen ... Wenn er sich ein Fully einbildet? Schon klar was Du meinst! Bin selber ein Hardtail Fahrer! Btw. > Schnäppchen wie ich meine; http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/kona-mtb-26565956?adId=26565956 bearbeitet 22. Mai 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Rotwild gebraucht, bekommst auch schon unter 2000, Du musst dich nur g'scheit umschauen ... Wenn er sich ein Fully einbildet? Schon klar was Du meinst! Bin selber ein Hardtail Fahrer! Btw. > Schnäppchen wie ich meine; http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/kona-mtb-26565956?adId=26565956 dein posting was aber so zu verstehen dast rotwild neu um die 2.000€ kriegst und gebraucht billiger zumindest hät ichs so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2011 dein posting was aber so zu verstehen dast rotwild neu um die 2.000€ kriegst und gebraucht billiger zumindest hät ichs so verstanden Ok. ich gehe auch von anderen Komponenten aus! Kauf einen Rahmen und bestückt diesen erstmals billiger, nach & nach kannst ja weiters Aufrüsten! Hast mich jetzt!? Ich habe 'Rotwild' Bikes schon unter €1500 gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Ok. ich gehe auch von anderen Komponenten aus! Kauf einen Rahmen und bestückt diesen erstmals billiger, nach & nach kannst ja weiters Aufrüsten! Hast mich jetzt!? Ich habe 'Rotwild' Bikes schon unter €1500 gesehen ok ich hab dich ist halt dann wie wennst ner ferrari karosse, stahlfelgen und ein 3 ganggetriebe verpasst bearbeitet 22. Mai 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2011 ok ich hab dich ist halt dann wie wennst ner ferrari karosse, stahlfelgen und ein 3 ganggetriebe verpasst Na ja!? Gebe dir aber vollkommen Recht; 'Deore' ist schon mal ein Anfang - selbst bevorzuge ich, SRAM x0, Race Face, Chris King, Onyx, Thompson & diverses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Mai 2011 Mein Vorschlag wäre ein Cube Hardtail ... 1000€ und damit kann man leben:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts