Recommended Posts

Weltklassecoach

Naja, 53/11 ist ja schon auch ziemlich rass. Lässiger Hobel! :super:

Was hast gelöhnt? Die Zipp-Felgen alleine kosten ja schon eine Lawine.

Gebraucht. Von einem sehr, sehr guten Freund. Ich sag mal so, die 404rer kosten neu ca. so viel wie ich fürs ganze zahlt hab ;)

Neupreis ist aber für mich nicht vertretbar, allein der Rahmen schlug damals mit 3k auf ...

@Thomy: War die Wurstsemmel dabei oder hast die extra kaufen müssen? :D

Du blindes Huhn, hofer-george! ... des is a leberkässemmel! Und na, des is beim Spar in Heimschuh, nach ~40km nach am leichten fortgeher .. da hab ich was braucht ;)

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Momentan habe ich ein 700 Euro Cross-Bike von Bottechia mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin da es auf Feldwegen immer auf und ab hüpft und die Straßenlage alles andere als komfortabel ist. Da ich 190 cm groß bin kann ich mir nicht jedes Mountainbike kaufen... Wieviel muss ich ca. für ein Full-Suspension Mountainbike ausgeben das mich komfortabel über Feldwege führt, ich habe gar nicht unbedingt vor im ärgsten Gelände zu fahren. Wäre ein gebrauchtes auf willhaben auch eine Möglichkeit wenn ich es nachher von einem Fachgeschäft runderneuern lasse oder ist nicht intelligent bzw. rentabel!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Momentan habe ich ein 700 Euro Cross-Bike von Bottechia mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin da es auf Feldwegen immer auf und ab hüpft und die Straßenlage alles andere als komfortabel ist. Da ich 190 cm groß bin kann ich mir nicht jedes Mountainbike kaufen... Wieviel muss ich ca. für ein Full-Suspension Mountainbike ausgeben das mich komfortabel über Feldwege führt, ich habe gar nicht unbedingt vor im ärgsten Gelände zu fahren. Wäre ein gebrauchtes auf willhaben auch eine Möglichkeit wenn ich es nachher von einem Fachgeschäft runderneuern lasse oder ist nicht intelligent bzw. rentabel!?

2000-3000 E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächsten montag gehts an. fahr mim rad ins büro. vom 21. in den 3. - des wird wos 8P

haha, hab mal vor Jahren für die Fa. "GO" gearbeitet, (Fahrradbote) bin von Flandorf (Bez. Korneuburg) in den 15. Bez. geradelt - 25 km zum aufwärmen & dann zwischen 75 - 125 km in Wien;

Ja es war stressig aber hat eine Menge Spass gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein Fully musst schon ein bissi was ablegen! €2000 ist da schon locker drinnen, gebraucht sieht es natürlich wieder anders aus;

190 - 195 cm 21- 22" 53 - 56 cm

Empfehlen kann ich dir:

- Rocky Mountain

- Rotwild

- GT

- Poison

- KTM > Link bitte selber suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ein Fully musst schon ein bissi was ablegen! €2000 ist da schon locker drinnen, gebraucht sieht es natürlich wieder anders aus;

190 - 195 cm 21- 22" 53 - 56 cm

Empfehlen kann ich dir:

- Rocky Mountain

- Rotwild

- GT

- Poison

- KTM > Link bitte selber suchen ;)

rotwild um 2.000?? :ratlos:

mir stellt sich eher wozu er ein fully fürn feldweg braucht!? soll sich lieber ein gscheites ohne hinterteil feder kaufen!??

denk sein geschildertes problem hängt eher mit den schmalen reifen des cross bikes zam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rotwild um 2.000?? :ratlos:

mir stellt sich eher wozu er ein fully fürn feldweg braucht!? soll sich lieber ein gscheites ohne hinterteil feder kaufen!??

denk sein geschildertes problem hängt eher mit den schmalen reifen des cross bikes zam!

Rotwild gebraucht, bekommst auch schon unter 2000, Du musst dich nur g'scheit umschauen ...

Wenn er sich ein Fully einbildet?

Schon klar was Du meinst! Bin selber ein Hardtail Fahrer!

Btw. > Schnäppchen wie ich meine;

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/kona-mtb-26565956?adId=26565956

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotwild gebraucht, bekommst auch schon unter 2000, Du musst dich nur g'scheit umschauen ...

Wenn er sich ein Fully einbildet?

Schon klar was Du meinst! Bin selber ein Hardtail Fahrer!

Btw. > Schnäppchen wie ich meine;

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/kona-mtb-26565956?adId=26565956

dein posting was aber so zu verstehen dast rotwild neu um die 2.000€ kriegst und gebraucht billiger :ratlos:

zumindest hät ichs so verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein posting was aber so zu verstehen dast rotwild neu um die 2.000€ kriegst und gebraucht billiger :ratlos:

zumindest hät ichs so verstanden ;)

Ok. ich gehe auch von anderen Komponenten aus!

Kauf einen Rahmen und bestückt diesen erstmals billiger, nach & nach kannst ja weiters Aufrüsten! Hast mich jetzt!?

Ich habe 'Rotwild' Bikes schon unter €1500 gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. ich gehe auch von anderen Komponenten aus!

Kauf einen Rahmen und bestückt diesen erstmals billiger, nach & nach kannst ja weiters Aufrüsten! Hast mich jetzt!?

Ich habe 'Rotwild' Bikes schon unter €1500 gesehen ;)

ok ich hab dich ;)

ist halt dann wie wennst ner ferrari karosse, stahlfelgen und ein 3 ganggetriebe verpasst ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich hab dich ;)

ist halt dann wie wennst ner ferrari karosse, stahlfelgen und ein 3 ganggetriebe verpasst ;)

Na ja!?

Gebe dir aber vollkommen Recht;

'Deore' ist schon mal ein Anfang - selbst bevorzuge ich, SRAM x0, Race Face, Chris King, Onyx, Thompson & diverses ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag