schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Wurde Dannyos Account gehackt? Was soll ein Stadlau-Channel? Und warum ist da das Admira-Wappen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 jetzt is das richtige wappen da... aber ein stadlau channel? wurde der gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Bzgl. Admira-Wappen: STRG + F5, dann ist es weg. Und ja, wir haben eine kleine Kooperation mit dem FC Stadlau, der durch seinen großen Nachwuchs und einige aktive Fans ein recht gutes Userpotential hat. Wir haben ja bekanntlich auch ein Forum für den SK Vorwärts Steyr, übrigens genau wie Stadlau ein Landesligaklub, und auch dieses rennt sehr gut. Einen Versuch ist es also wert! jetzt is das richtige wappen da... aber ein stadlau channel? wurde der gefordert? Bzgl. "gefordert": Der Channel ist ab sofort das offizielle Forum des Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Bzgl. Admira-Wappen: STRG + F5, dann ist es weg. Und ja, wir haben eine kleine Kooperation mit dem FC Stadlau, der durch seinen großen Nachwuchs und einige aktive Fans ein recht gutes Userpotential hat. Wir haben ja bekanntlich auch ein Forum für den SK Vorwärts Steyr, übrigens genau wie Stadlau ein Landesligaklub, und auch dieses rennt sehr gut. Einen Versuch ist es also wert! Ich dachte immer Vorwärts hätte dieses "Recht" als ehemaliger Bundesligaklub mit nach wie vor recht großer Anhängerschaft. Stadlau ist mWn in seiner ganzen Geschichte nie über die RLO hinausgekommen. Kann jetzt jeder FC Hintertupfing mit dem ASB eine Kooperation eingehen und bekommt einen eigenen Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 was gehts dich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Kann jetzt jeder FC Hintertupfing mit dem ASB eine Kooperation eingehen und bekommt einen eigenen Channel? Natürlich nicht, aber wenn Vereine - auch kleine - gute Konzepte haben, bei deren Umsetzung das ASB helfen kann und für beide Seiten Vorteile entstehen können, werde ich versuchen diese Konzepte zu unterstützen und mit umzusetzen. Wenn man's nicht probiert, weiß man nie ob's funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Ich dachte immer Vorwärts hätte dieses "Recht" als ehemaliger Bundesligaklub mit nach wie vor recht großer Anhängerschaft. Stadlau ist mWn in seiner ganzen Geschichte nie über die RLO hinausgekommen. Kann jetzt jeder FC Hintertupfing mit dem ASB eine Kooperation eingehen und bekommt einen eigenen Channel? Wofür braucht die Admira einen 2ten Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 was gehts dich an? Er hört sich einfach gern reden und meint alles besser zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 was gehts dich an? In erster Linie hat mich das Admira wappen irritiert. Aber jetzt find ich es irgendwie komisch. Bis jetzt hatte ich das Gefühl bei der Auswahl der Vereinschannels eine klare Linie zu erkennen (ehem. BL-Klubs bzw. deren "Nachfolgevereine") die jetzt irgendwie weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Es gibt so einen kleinen Pfeil auf der rechten Seite jedes Channels. Damit kannst du ihn permanent ausblenden und kein Wienerliga-Klub wird dich mehr belästigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 In erster Linie hat mich das Admira wappen irritiert. Aber jetzt find ich es irgendwie komisch. Bis jetzt hatte ich das Gefühl bei der Auswahl der Vereinschannels eine klare Linie zu erkennen (ehem. BL-Klubs bzw. deren "Nachfolgevereine") die jetzt irgendwie weg ist. So habe ich das nie verstanden. Es kommt eher darauf an, das es eine aktive Gruppe gibt, die sich bemerkbar macht. In der Wiener Liga gibt es immerhin mit dem FavAC einen "klassischen" Traditionsverein, der vom Potential her einen Channel verdienen würde. aber der Kern dieser Fans ist vermutlich über das Internetalter hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Es gibt so einen kleinen Pfeil auf der rechten Seite jedes Channels. Aber auch nur bei 1 von 3 Designs :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. April 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 Natürlich nicht, aber wenn Vereine - auch kleine - gute Konzepte haben, bei deren Umsetzung das ASB helfen kann und für beide Seiten Vorteile entstehen können, werde ich versuchen diese Konzepte zu unterstützen und mit umzusetzen. Wenn man's nicht probiert, weiß man nie ob's funktioniert. Finde die Idee auch nicht schlecht. Es sollten sich halt 5-10 Leute finde, die den Channel am Leben halten. Da wäre so ein Zugpferd im ASB, wie es Tom-UF beim einem etwaigen FavAC-Channel wäre, nötig. Bringt man eine handvoll User in diesen Channel, dann wären es schon mehr Interessenten als im SVM-Channel und die Sache hätte sich für alle Seiten rentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 So habe ich das nie verstanden. Es kommt eher darauf an, das es eine aktive Gruppe gibt, die sich bemerkbar macht. In der Wiener Liga gibt es immerhin mit dem FavAC einen "klassischen" Traditionsverein, der vom Potential her einen Channel verdienen würde. aber der Kern dieser Fans ist vermutlich über das Internetalter hinaus. du, da gibt's schon ein paar user auch im asb. die sind in etwa auf der gleichen stufe wie stadlau was den userandrang bezieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 So habe ich das nie verstanden. Es kommt eher darauf an, das es eine aktive Gruppe gibt, die sich bemerkbar macht. In der Wiener Liga gibt es immerhin mit dem FavAC einen "klassischen" Traditionsverein, der vom Potential her einen Channel verdienen würde. aber der Kern dieser Fans ist vermutlich über das Internetalter hinaus. FavAC hätte ich eher verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts