USK Anif - Austria Salzburg


Recommended Posts

blablabla

Wieso meldest dich nicht?

Ich glaube insgesamt waren über 10 Asbler da. Das sollteb wir beim Stammtisch mal schaffen. :D

War recht kurzfristig, dass ich überhaupt dann noch gefahren bin und dann hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Austria kann jetzt auch definitiv nicht mehr absteigen :davinci:

Hätte vor der Saison gedacht das man etwas weiter unten zu finden wäre, aber super Saison.

Ne Frage noch, was wäre eigentlich wenn die Bullen Amas Meister werden würden, gäbe es dann keinen Aufsteiger aus der RLW oder wäre der 2tplazierte dann dazu berechtigt?

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria kann jetzt auch definitiv nicht mehr absteigen :davinci:

Hätte vor der Saison gedacht das man etwas weiter unten zu finden wäre, aber super Saison.

Ne Frage noch, was wäre eigentlich wenn die Bullen Amas Meister werden würden, gäbe es dann keinen Aufsteiger aus der RLW oder wäre der 2tplazierte dann dazu berechtigt?

sogar der 3 platzierte wär fürs Religationsspiel berechtigt, wenn die ersten zwei nicht können bzgl keiner Lizenz oder Amamannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Machts mal einen vorm Spiel, evtl. im Augustiner da haben sicher mehr Leute Zeit!

Wenn, dann direkt neben dem Platz im Kuglhof. Einer der schönsten Gastgärten des Landes.

Video von Bundesland heute: http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute/episodes/2172483-Salzburg-heute/2172605-Anif-Austria

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ob diese drei Punkte Anif den Aufstieg versauen?

a) ich könnte mich ärgern, weil wir in einem Jahr dann plötzlich WIEDER Anif zum Gegner haben werden und dann uns DIE einen dann möglicherweise geplanten Aufstieg versauen.

b) oder soll ich mich freuen, weil wir damit Red Bulls Nachwuchskonzept sabotiert haben (und die vll. die FInger wieder von Anif lassen).

Für Red Bull eine seltsam vertrackte Situation: Jetzt schon stärker dürften die Juniors sein, weil die in der Tabelle vor Anif liegen. Aber Anif muss Meister werden, damit sie dann für die jetztigen Juniors Kicker als Auffangbecken dienen können.

Wird Anif aber nicht aufsteigen und die Juniors würden Meister, dann würde sich im Sommer ja fast ein ganzer Kadertausch anbieten. Damit das stärkste Bulls Team den Aufstieg in Angriff nimmt und nicht das zweitstärkste.

Auch die Folgen eines Erste Liga Kooperationsvereins sind irgendwie vertrackt: Wenn die besten Spieler bei Anif untergebracht werden, dann können Spieler wie etwa Teigl nicht mehr in der Bundesliga eingesetzt werden. Oder lässt man die Allerbesten dann vll. doch in der Westliga?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Auch die Folgen eines Erste Liga Kooperationsvereins sind irgendwie vertrackt: Wenn die besten Spieler bei Anif untergebracht werden, dann können Spieler wie etwa Teigl nicht mehr in der Bundesliga eingesetzt werden. Oder lässt man die Allerbesten dann vll. doch in der Westliga?

Es gibt doch auch eine Möglichkeit Spieler als Leihspieler bei einem Kooperationsverein zu haben und diese dann aber bei beiden Vereinen spielen zu lassen, wie es beispielsweise Ried mit Sammer macht. Der spielt einmal bei Vöcklamarkt in der RLM und dann wieder in der Bundesliga. Ich kenne da jetzt allerdings keine Voraussetzungen und ob das bei RB-Anif möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es haben nur Anif und Wattens eine Lizens beantragt - also Playoff berechtigt ist der besser plazierte in der Tabelle, unabhänig ob erster,zweiter,dritter...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es haben nur Anif und Wattens eine Lizens beantragt - also Playoff berechtigt ist der besser plazierte in der Tabelle, unabhänig ob erster,zweiter,dritter...........

falsch. ein beispiel:

1. juniors (werden als amateurteam praktisch aus der wertung genommen)

2. austria (keine lizenz beantragt)

3. dornbirn (keine lizenz beantragt)

4. anif/wattens

dann steigt gar niemand auf so wie ich das verstanden habe. (maximal 1 nicht aufstiegsberechtigtes team darf vor einem team mit lizenzantrag platziert sein, wenn man die tabelle ohne amateurteams ansieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch. ein beispiel:

1. juniors (werden als amateurteam praktisch aus der wertung genommen)

2. austria (keine lizenz beantragt)

3. dornbirn (keine lizenz beantragt)

4. anif/wattens

dann steigt gar niemand auf so wie ich das verstanden habe. (maximal 1 nicht aufstiegsberechtigtes team darf vor einem team mit lizenzantrag platziert sein, wenn man die tabelle ohne amateurteams ansieht)

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warn super geiler tag, super geiles wetter, auch wennma gegen die sonne geschaut ham ^^

support war ganz gut, aber ned der hammer.. aber allein die torjubel hams wieder weggemacht..

szene des tages:

nach 15 minütigem anstellen umn bier, komm ich endlich wieder zurück, trink den ersten schluck, bam 1:0 => bier fliegt => bier weg.. aber naja, wars natürlich wert..

aber eine frage hab ich noch.. nachm spielen waren mindestens 7 fotographen am spielfeld, wer hat dnen noch bilder gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.