USK Anif - Austria Salzburg


Recommended Posts

blablabla

O zu 0 zur Hz. Zumindest 6 Asbler vorort.

War eigentlich nicht mal so eine schlechte Partie, Glück für die Austria, dass Mayer den wirklich 1000%igen nicht macht, sonst wärs wohl anders rum ausgegangen. Trotzdem muss man sagen, dass die Austria mehr vom Spiel hatte und besonders in der zweiten Halbzeit Angriff um Angriff gespielt hat. Hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

über 2500 Zuseher heute in Anif. Da gabs wenn ich mich nicht recht täusche heuer schon in der Bundesliga bei ein paar Spielen weniger Zuseher. Respekt, sowas schafft auch nur unsere Austria :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

wie schauts eigentlich aus bei euch, habts ihr noch chancen auf die relegation bzw. habts um eine lizenz angesucht?...

wäre ein wahnsinnsspiel wenns der GAK und Austria Salzburg in die reli schaffen würden...

da kämen in graz sicher an die 10.000 zuschauer... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

über 2500 Zuseher heute in Anif. Da gabs wenn ich mich nicht recht täusche heuer schon in der Bundesliga bei ein paar Spielen weniger Zuseher. Respekt, sowas schafft auch nur unsere Austria :augenbrauen:

na, sowas schafft nur unsere bundesliga...

wie schauts eigentlich aus bei euch, habts ihr noch chancen auf die relegation bzw. habts um eine lizenz angesucht?...

wäre ein wahnsinnsspiel wenns der GAK und Austria Salzburg in die reli schaffen würden...

da kämen in graz sicher an die 10.000 zuschauer... :support:

wir haben wegen fehlender millionen und fehlender adäquater heimstätte nicht um eine lizenz angesucht. so weit sind wir noch nicht - gut ding braucht weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War eigentlich nicht mal so eine schlechte Partie, Glück für die Austria, dass Mayer den wirklich 1000%igen nicht macht, sonst wärs wohl anders rum ausgegangen. Trotzdem muss man sagen, dass die Austria mehr vom Spiel hatte und besonders in der zweiten Halbzeit Angriff um Angriff gespielt hat. Hat mir gefallen.

Wieso meldest dich nicht?

Ich glaube insgesamt waren über 10 Asbler da. Das sollteb wir beim Stammtisch mal schaffen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.