sfb SVR Geschrieben 21. April 2011 rieder bauernschweine - wieso passiert sowas nicht gegen den lask *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. April 2011 Das war gestern echt eine scheißgeile Leistung der Mannschaft. Hinten kompakt gestanden und vorne mit Royer und Hammerer österrreichische Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April 2011 http://ooe.orf.at/stories/511484/ und zugleich.. ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2011 Viel besserer Artikel zum ersten Rinderopfer: Bedrohung durch wildes Jungrind in Ried/I.Am 19.04.2011, ca. 09:45 Uhr, während der Entladenarbeiten in Ried, Volksfestplatz, riss sich eine völlig außer sich geratene Kalbin, welche für den Export in die Türkei bestimmt war los und flüchtete aus dem Messegelände; Fangversuche blieben vorerst erfolglos. Das 17 Monate alte Jungrind attackierte unterdessen im Zufahrts- und Eingangsbereich des Hauses Riedbergstraße 10a den dort zufällig aufhältigen Hausbesitzer und fügte ihm dadurch im Brustkorbbereich Prellungen zu. Weiters wurde der Gartenzaun sowie ein im Aufbau befindliches Tomatengewächshaus (Metallgestänge mit Folien) beschädigt. Anschließend überquerte das in Rage befindliche Tier die Straße und lief beim gegenüberliegenden Haus, Riedbergstraße 5, über ein leichtes Gefälle in die zurückversetzte, offenstehende Garage. Durch einen herbeigeholten Traktor des Bauhofes der Stadt Ried i. I. konnte dem Tier der Fluchtweg abgeschnitten und das Eintreffen eines Tierarztes mit einem Betäubungsgewehr abgewartet werden. Unterdessen begab sich der Landwirt und Tierbesitzer aus dem Bezirk Vöcklabruck, zur Kalbin und wollte auf sie beruhigend einwirken, was jedoch zur Folge hatte, dass das Jungrind über die etwas mehr als einen Meter hohe Mauer auf den Rasen des angrenzenden Gartens heraussprang und somit eine echte Bedrohung für dort anwesende Personen darstellte. Zur Gefahrenabwehr von Menschen und Sachen wurde das Jungrind von einem Polizeibeamten mit mehreren Schüssen aus dem StG 77 erschossen. http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=6D352F706A7262336970553D&template=2&inc=ooe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. April 2011 hat da jemand eine ahnung? weil ich es gerade gelesen habe und ich nicht ganz so regelkundig bin: hätte brugger nach dem anschlusstreffer der grazer eigentlich noch mal anstoßen lassen müssen vor dem schlusspfiff oder ist das einfach voll wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. April 2011 hat da jemand eine ahnung? ich kenne die regel nicht, aber bei arsenal v liverpool vor einigen tagen wurde ebenfalls nach einem tor nicht mehr angepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. April 2011 ich kenne die regel nicht, aber bei arsenal v liverpool vor einigen tagen wurde ebenfalls nach einem tor nicht mehr angepfiffen. da wars aber schon zu spät - bei uns glücklicherweise früh genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 Eigentor von SV Josko Ried durch Prettenthaler Mark.Neuer Zwischenstand nach 94 Minuten: 1:1 Hadzic Anel trifft in der 94. Minute zum 2:1 für SV Josko Ried. Aja Von fussballoesterreich.at, offizielle ÖFB-Cup Seite leitet auch dorthin wilde [...] Kalbin aus dem Bezirk Vöcklabruck Da wundert mich nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2011 weil ich es gerade gelesen habe und ich nicht ganz so regelkundig bin: hätte brugger nach dem anschlusstreffer der grazer eigentlich noch mal anstoßen lassen müssen vor dem schlusspfiff oder ist das einfach voll wurscht? Kleiner Nachtrag: Ein Abpfiff des Spieles ist in diesem Fall absolut korrekt. Wenn die angezeigte Nachspielzeit abgelaufen ist, kann der SR das Spiel jederzeit beenden. Hab mich dazu in einem SR-Forum schlau gemacht, weil es mich auch interessiert hat. Eine normierte Regel gibt es für dieses Beispiel angeblich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. April 2011 Kleiner Nachtrag: Ein Abpfiff des Spieles ist in diesem Fall absolut korrekt. Wenn die angezeigte Nachspielzeit abgelaufen ist, kann der SR das Spiel jederzeit beenden. Ja, da kann ich den Herrn Juristen bestätigen, nach einem Tor muss der Anstoß nicht mehr zwingend erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Aja Von fussballoesterreich.at, offizielle ÖFB-Cup Seite leitet auch dorthin Ist ein Fehler des Systems, denn der Schiedsrichter gibt nur den Torschützen mit Spielminute ein ohne die Torfolge. Und bei gleicher Minute kommts eben zu ärgerlichen Überschneidungen. bearbeitet 25. April 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts