Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) VoH/Salihi Saurer/Drazan - Hofmann - Saurer/Trimmel Kulovits/Pehlivan Katzer - Soma - Sonnleitner/Patocka - Kayhan Payer So etwas wird es werden, Schimpelsberger statt Kayhan wird wohl nur Wunschdenken sein. na hoffentlich ist der Zoki entscheidungsfreudiger als du. am feld gibt´s keinen zweier-weg. edith: lt sport10.at sind Drazan und Sonnleitner fit - vielleicht hilft dir das. bearbeitet 22. April 2011 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) na hoffentlich ist der Zoki entscheidungsfreudiger als du. am feld gibt´s keinen zweier-weg. Ob Sonnleitner für Samstag fit wird kann ich nicht beurteilen, falls ja spielt er natürlich, sonst Patocka. (Zocki wirds wissen) Einer aus dem Trio Saurer, Trimmel, Drazan wird zuschauen müssen, wie fit und einsatzfähig letzter morgen ist kann ich auch nicht beurteilen. (Zocki schon) Und das man zwischen VoH und Salihi keine Prognosen abgeben kann wissen seit Mittwoch auch alle. (Zocki wird schon wieder richtig entscheiden) Soll heißen, Zocki ist entscheidungsfreudiger als ich. Einzig warum Kulovits spielen sollte wenn Pehlivan fit ist, müsste man mir erklären, hier wünscht sich ja jeder Kulovits. Unsere Kampfgelse in allen Ehren, aber gegen Pehlivan... edith: lt sport10.at sind Drazan und Sonnleitner fit - vielleicht hilft dir das. Salihi Drazan - Hofmann - Saurer Pehlivan - Prokopic Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer Bleiben noch 2 Baustellen, als 6er vielleicht doch Kulovits und als Stürmer vielleicht doch VoH? bearbeitet 22. April 2011 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 es war definitv schon leichter aufzustellen (sperren, verletzungen) - aber besser so ein luxusproblem zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 Denke, dass wir das Spiel gewinnen werden. Wir glänzen zwar im Moment nicht, waren zuletzt aber defensiv relativ sicher und Wr. Neustadt scheint im Moment nichts zustande zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2011 Ob Sonnleitner für Samstag fit wird kann ich nicht beurteilen, falls ja spielt er natürlich, sonst Patocka. (Zocki wirds wissen) Einer aus dem Trio Saurer, Trimmel, Drazan wird zuschauen müssen, wie fit und einsatzfähig letzter morgen ist kann ich auch nicht beurteilen. (Zocki schon) Und das man zwischen VoH und Salihi keine Prognosen abgeben kann wissen seit Mittwoch auch alle. (Zocki wird schon wieder richtig entscheiden) Soll heißen, Zocki ist entscheidungsfreudiger als ich. Einzig warum Kulovits spielen sollte wenn Pehlivan fit ist, müsste man mir erklären, hier wünscht sich ja jeder Kulovits. Unsere Kampfgelse in allen Ehren, aber gegen Pehlivan... Salihi Drazan - Hofmann - Saurer Pehlivan Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer Bleiben noch 2 Baustellen, als 6er vielleicht doch Kulovits und als Stürmer vielleicht doch VoH? Sag mal fehlt da nicht einer in deiner Aufstellung?!Prokopic würde ich noch nominieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Mein Tipp: 3:1 bearbeitet 22. April 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. April 2011 Ob Sonnleitner für Samstag fit wird kann ich nicht beurteilen, falls ja spielt er natürlich, sonst Patocka. (Zocki wirds wissen) Einer aus dem Trio Saurer, Trimmel, Drazan wird zuschauen müssen, wie fit und einsatzfähig letzter morgen ist kann ich auch nicht beurteilen. (Zocki schon) Und das man zwischen VoH und Salihi keine Prognosen abgeben kann wissen seit Mittwoch auch alle. (Zocki wird schon wieder richtig entscheiden) Soll heißen, Zocki ist entscheidungsfreudiger als ich. Einzig warum Kulovits spielen sollte wenn Pehlivan fit ist, müsste man mir erklären, hier wünscht sich ja jeder Kulovits. Unsere Kampfgelse in allen Ehren, aber gegen Pehlivan... Salihi Drazan - Hofmann - Saurer Pehlivan Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan Payer Bleiben noch 2 Baustellen, als 6er vielleicht doch Kulovits und als Stürmer vielleicht doch VoH? trotz gesteigertem selbstvertrauen durch die 2 siege würde ich dennoch mit 11 mann spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Sag mal fehlt da nicht einer in deiner Aufstellung?!Prokopic würde ich noch nominieren Natürlich. bearbeitet 22. April 2011 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Wunschaufstellung: Payer Schimpi(Kayhan braucht eine Pause, das sieht man)-Soma-Sonnleitner(falls nicht fit, Patocka)-Katzer Pehlivan/Kulovits Prokopic Trimmel-Hofmann-Drazan(entweder als Joker oder Startaufstellung)/Saurer Salihi Ich Tipp auf einen 3-0 Sieg für uns. Man hat beim Cup-Match zwar gesehen dass nicht viel nach vorn gangen is, aber die Gössenjaga haben ja sehr viel gehackt, was ich mir nicht von Wr. Neustadt erwarte. Ich bete dafür dass Sonnleitner fit wird, denn er ist der einzige schnelle IV. Zwar spielen Soma und Patocka viel besser, aber gegen einen Gegenspieler wie Burgstaller würden sie trotz ihrer (seit kurzer Zeit) besseren Form schnell blöd ausschauen.... Aber über das sollten wir uns den Kopf nicht zerbrechen, die Verteidigung ist zum Glück nicht allein da. Bei einem ähnlich guten Zweikampfverhalten wie in den letzten zwei Spielen werden die Wr. Neustädter hoffentlich nicht oft durchkommen. Ich bin mir auch sicher dass das gesamte Mittelfeld eine bessere Partie als gegen Mattersburg abliefern wird, allein nur weils eine andere Mannschaft ist, man hat gemerkt dass ein paar Spieler nicht dauernd den Ball haben wollten, auf die Gefahr hin gefoult zu werden. Im Sturm sollte eigentlich wieder Salihi von Anfang an Spielen, gegen Wr. Neustadt brauchen wir in VoH einfach nicht... Edit: Das offensive Mittelfeld hätt ich am liebsten in Rautenform. Ich glaub gegen Mattersburg hat Prokopic "neben" Hofmann gespielt, oder irre ich mich da? bearbeitet 22. April 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2011 Hmhm, also ich bin ganz zuversichtlich was morgen angeht, die Wr. Neustädter sind jz auch wieder in nem kleinen Tief und wir sind gut drauf. Ein schnelles Tor wär natürlich wieder wünschenswert --------------------------Payer-------------------------- Kayhan- Sonnleitner/Patocka- Soma- Katzer ------------Kulovits/Heikkinen---------------------- ------Trimmel----- Prokopic -------Saurer------- ------------------Hofmann ---------------------------- ----------------------- Salihi---------------------------- Wie schauts eigentlich mit Sonnleitner und Heikkinen aus? Grundsätzlich würd ich so wie gegen M'Burg spielen lassen, denke dass Salihi wieder von Beginn an ran darf. ICh würd gern mal Schimpelsberger statt Kayhan sehen, ich glaub dem würd ne Pause mal gut tun. I gfrei mi scho. Laut sport10.at ist Sonnleitner wieder fit. Zur Aufstellung: Einen Zerstörer wie Kulo im DM gegen Wr. Neustadt braucht's net. Salihi bitte als Solospitze, denn VoH hat gegen Mattersdorf eg auch einen Kas zaumgspielt, vom Tor ausgenommen. Fettgedruckter Satz: +1, seh' ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2011 trotz gesteigertem selbstvertrauen durch die 2 siege würde ich dennoch mit 11 mann spielen. Schon ausgebessert. Man ist ja schon ein wenig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2011 WUNSCHAUFSTELLUNG: Salihi Saurer - Hofmann - Trimmel Pehlivan - Prokopic Katzer - Soma - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer Falls Sonnleitner noch nicht fit genug ist, Patocka statt ihm. Prokopic in der Bosko-Rolle, der Junge lässt immer wieder Klasse aufblitzen, jz heißt es ihm Vertrauen und Zeit schenken. Pehlivan als 6er, Kampfgelse Kulo als Solo-Staubsauger wäre taktischer Selbstmord. Saurer im LM, weil er gegen Mattersburg mMn toll gespielt hat, und er mit Katzer gut harmoniert (Drazans defensives Spiel ist quasi nicht vorhanden, außerdem war er verletzt). Salihi im Sturm, weil er derzeit besser als VoH drauf ist. Tipp: 2:0 Da Papa Zoki wird's scho richt'n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2011 bin gespannt ob unser neuer trainergott mit einem oder zwei stürmern spielen lässt. aber egal wie, morgen muss der nächste sieg her. wär leiwand wenn wir vorlegen würden und die austrianer schütten sich am sonntag in ried an. wenn kapfenberg den grazern vielleicht auch noch punkte abknöpfen könnten, dann wär das wochende perfekt. red bull wird wohl daheim die innsbrucker wohl biegen immer vorwärts rapid wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. April 2011 bin gespannt ob unser neuer trainergott mit einem oder zwei stürmern spielen lässt. aber egal wie, morgen muss der nächste sieg her. Ich glaub der wird mit einem Stürmer spielen lassen. Is auch gut so, Salihi hat von allen der unsrigen Stürmer den besten Torriecher, ich könnt mir nur Nuhiu als Joker vorstellen. Vielleicht überrascht uns der Zoki auch mit Trimmel als Sturmpartner von Salihi und dafür Saurer auf rechts, wär interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2011 Das offensive Mittelfeld hätt ich am liebsten in Rautenform. Ich glaub gegen Mattersburg hat Prokopic "neben" Hofmann gespielt, oder irre ich mich da? der hat ja überall gespielt der gute, 6er, 8er und 10er, ist sehr viel gelaufen der gute junge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts