Recommended Posts

Sendestörung

Auch wenn ich Rieder bin, aber das Spiel am Sonntag wird ganz ganz schwer werden für uns, weil die Veilchen einfach die schwacher Leistung wieder gutmachen muss um die Fans halbwegs zu versöhnen.

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wir werden 2:0 gewinnen, FAK1911 geht wieder in den Winterschlaf und deus wird über die peinliche Anzahl an Auswärtsfans klagen. Aber gut, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin gespannt auf das Ried-Match. Denke es ist nun erst recht Wiedergutmachung angesagt.

Man muss das Cup-Spiel abhaken und analysieren soll jetzt aber nicht nervös und hektisch werden. Einen Fehler darf man sich nicht mehr erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auch wenn ich Rieder bin, aber das Spiel am Sonntag wird ganz ganz schwer werden für uns, weil die Veilchen einfach die schwacher Leistung wieder gutmachen muss um die Fans halbwegs zu versöhnen.

This, glaub auch ihr werdets gegen die Rieder gut ausschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

This, glaub auch ihr werdets gegen die Rieder gut ausschaun.

is halt die frage, ob die Austria mit diesem, sagen wir, "negativen" Druck besser umgehen kann als mit dem positiven Druck, als gut spielende Mannschaft an der Spitze zu stehen. das hat ja nicht so gut geklappt, hätte ja genug chancen gegeben, sich abzusetzen.

aber vielleicht warens ja auch die hohen erwartungen, die der mannschaft nicht gut getan haben. die dürften ja erstmal gesunken sein. wird auf jeden fall spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

sollte wir gegen Ried wieder verlieren, wirds wohl einen platzsturm geben....

dann bricht die austria komplett außeinander...

es ist zum speiben

Sind heute wirklich alle wahnsinnig geworden? Bitte, in was für einem Film bin ich heute?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag