Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Auch wenn ich Rieder bin, aber das Spiel am Sonntag wird ganz ganz schwer werden für uns, weil die Veilchen einfach die schwacher Leistung wieder gutmachen muss um die Fans halbwegs zu versöhnen. bearbeitet 19. April 2011 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 wenn daxbacher für das ried-match noch trainer ist, tu ich mir das am ostersonntag sicher nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 5:0 für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 0:6 mehr gibts dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 wenn daxbacher für das ried-match noch trainer ist, tu ich mir das am ostersonntag sicher nicht an. 0:6 mehr gibts dazu nicht zu sagen! wennschon 0:7 ostersonntag is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2011 0:6 mehr gibts dazu nicht zu sagen! na heast wenn schon denn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 Wir werden 2:0 gewinnen, FAK1911 geht wieder in den Winterschlaf und deus wird über die peinliche Anzahl an Auswärtsfans klagen. Aber gut, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 bin gespannt auf das Ried-Match. Denke es ist nun erst recht Wiedergutmachung angesagt. Man muss das Cup-Spiel abhaken und analysieren soll jetzt aber nicht nervös und hektisch werden. Einen Fehler darf man sich nicht mehr erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2011 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 im tv natürlich schon !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 sollte wir gegen Ried wieder verlieren, wirds wohl einen platzsturm geben.... dann bricht die austria komplett außeinander... es ist zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 19. April 2011 Auch wenn ich Rieder bin, aber das Spiel am Sonntag wird ganz ganz schwer werden für uns, weil die Veilchen einfach die schwacher Leistung wieder gutmachen muss um die Fans halbwegs zu versöhnen. This, glaub auch ihr werdets gegen die Rieder gut ausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 3:0 nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 This, glaub auch ihr werdets gegen die Rieder gut ausschaun. is halt die frage, ob die Austria mit diesem, sagen wir, "negativen" Druck besser umgehen kann als mit dem positiven Druck, als gut spielende Mannschaft an der Spitze zu stehen. das hat ja nicht so gut geklappt, hätte ja genug chancen gegeben, sich abzusetzen. aber vielleicht warens ja auch die hohen erwartungen, die der mannschaft nicht gut getan haben. die dürften ja erstmal gesunken sein. wird auf jeden fall spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) sollte wir gegen Ried wieder verlieren, wirds wohl einen platzsturm geben.... dann bricht die austria komplett außeinander... es ist zum speiben Sind heute wirklich alle wahnsinnig geworden? Bitte, in was für einem Film bin ich heute? bearbeitet 19. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts