Recommended Posts

Die 2 HZ war allgemein zum Vergessen, aber für mich ging es mit Wallner bergab. Das war gar nix und hat nur den "Flow" unterbrochen mMn. Ein Loch im MF war noch inkludiert. Falls Mendes verletzt war, hätte ich irgendwie anders gewechselt. Ändert natürlich nix daran, dass man trotzdem nach dem 2:1 einfach die Partie nimmer aus der Hand geben darf. Einfach nur unpackbar, unter Stevens hätte man wenigstens Untentschieden gespielt :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

unglaublich schwache letzte halbe stunde, gabs überhaupt eine torchance? jetzt wirds schon mit der EC-quali eng.

Den 2. oder 3. Tabellenplatz werden wir schon irgendwie dakratzen - vom Meistertitel habe ich mich schon vor längerer Zeit verabschiedet.

Dass man diese Mannschaft nicht in kürzerster Zeit wieder flott bekommt, kann ich verstehen - ich sehe Fortschritte und das ist für wichtig.

Gratulation an Tirol!

unter Stevens hätte man wenigstens Untentschieden gespielt :happy:

unter Stevens hätte man 0:1 verloren. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den 2. oder 3. Tabellenplatz werden wir schon irgendwie dakratzen - vom Meistertitel habe ich mich schon vor längerer Zeit verabschiedet.

Dass man diese Mannschaft nicht in kürzerster Zeit wieder flott bekommt, kann ich verstehen - ich sehe Fortschritte und das ist für wichtig.

Gratulation an Tirol!

unter Stevens hätte man 0:1 verloren. :busserl:

Glaube ich nicht ;)

Keine Ahnung, warum man Stevens nicht im Winter abgesägt hat. So ist das einfach suboptimal. Hoffentlich geht sich noch ein Europacup-Platz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ausschlaggebend war das viel zulange festhalten an HS

FYP!

Das die Mannschaft nämlich durchaus funktioniert, hat man auch heute wieder gesehen; nur kann die Leistung halt nur über 45 - 60 Minuten gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die 1. HZ war für mich ein purer Genuss, die 2. Halbzeit allerdings von großer Unfähigkeit unserer Mannschaft und wenn ich im Stadion alles richtig gesehen habe einer katastrophalen Schiedsrichterleistung geprägt. Mehr dann wenn ich zuhause bin ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Hoffentlich geht sich noch ein Europacup-Platz aus.

Das geht sich sicherlich aus, auch wenn Rapid hierfür den Cup gewinnen muss.

ausschlaggebend waren diese saison wohl leider eher die millionenverkäufe. :schluchz:

Ach was, die Diva und den Anderen braucht doch keiner!

Wichtig ist, dass wir jetzt viel laufen und dadurch modernen Fussball spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag